Beiträge von Simon1210

Zitat

Original geschrieben von Mallle
    Hallo,

diese Anzeige ist bei der Flexicard Plus normal und nicht anders Technisch umsetzbar. Mann muss damit leben.

Gruß

Warum eigentlich?? Würde mich jetzt wirklich sehr interessieren?!

Wenn der Anruf direkt bei der Hauptkarte ankommt sollte doch eigentlich noch nichts umgeleitet sein. (Die bedingten Umleitungen greifen ja erst später)

Ich bin gespannt auf Deine Antwort!

Zitat

Original geschrieben von nick99cgn
    Ich glaube nicht das es ein fehler ist. Bei meinen Handys wird auch jeder anruf mit Umgeleitet angezeigt.

Du sprichst sicher von abgehenden Anrufen, dass ist ja auch normal, wenn Du umleitungen auf z.B. die Mailbox gesetzt hast.

Ich jedoch bekomme ankommende Anrufe als umgeleitet angezeigt.

Jawohl, den Status habe ich mehrfach geprüft.

Habe eben nochmal bei der Hotline angerufen. Und um Aufklärung gebeten:

Helfen konnte man mir auch diesesmal leider nicht.

Ich habe jetzt die Nebenkarte deaktivieren lassen und verfüge somit zur Zeit über eine ganz normale Simkarte -das Problem ist damit behoben.

Um wieder in den Status der alten Flexicard ohne "SchnickSchnack" zu kommen, lasse ich mir jetzt neue (alte) Flexicard ohne Plus zusenden....

Schade!

Hallo,

ich habe mir heute die Flexicard Plus aktivieren lassen...
    Das Ende vom Lied:

Alle Anrufe, welche auf meiner Hauptkarte ankommen werden als "umgeleiteter Anruf" auf meinem Telefon angezeigt, auch wenn meine Mobilnummer direkt angewählt wird.

Da es für mich extrem wichtig ist, hier eine Unterscheidung zu treffen (umgeleitete Anrufe sind geschäftlich und die direkten Privat) habe ich bei der Eplus Hotline nachgefragt.

Die Antwort: " Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, das ist zwar nicht normal und wir können Ihnen auch nicht sagen, warum dass so ist -übersehen Sie es einfach..." :gpaul:

Habt Ihr das gleiche Problem?

Ich werde diesen Dienst wohl kündigen, da ich die Anrufer unterscheiden muss.

Zitat

Original geschrieben von Thomas007
    Passt nicht 100% hier her, will aber kein nues Thema deswegen aufmachen.

Hat jemand Erfahrung, wie lang es derzeit dauert, wenn man bei der Kundenbetreuuung Online eine VVL macht, bis einem das gewünschte Nokia 9500 zugeht :confused: Bei mir heißt es immer nur "in Bearbeitung". Da ich ungeduldig bin, frage ich mich, was es da zu bearbeiten gibt. Handy ins Päckchen und ab damit :D

Für ungefähre Infos über eure Erfahrungen wäre ich dankbar.

Ich hatte bis heute das gleiche Problem, es stand immer nur "in Bearbeitung"
    Also habe ich angerufen, die Dame sagte, dass der Auftrag aus irgendwelchen Gründen nicht geschrieben wurde....und dass erfahre ich nach einer Woche, auf meine Initative!!!!

Das gleiche ist mir übrigens schonmal passiert.

Ich habe die VVL sofort stoniert....Mal schauen das nächste Gerät hole ich im Laden ab! Irgendwas läuft bei denen zur Zeit nicht rund!

Ich habe bei denen insg. 3 Verträge abgeschlossen (Freundin, Mutter und einen für mich) Und es gab keine Probleme. Die Karten kommen direkt von Eplus. Auch die Erstattung ist kein Problem, sie taucht regelm. auf der Rechnung auf. Bearbeitungszeit war immer ca. eine Woche.

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Das hört sich nicht gut an. Könnte eine "kalte" Lötstelle auf dem Systemboard sein. Aber auch ein Defekt direkt in einem der Schaltkreise.

Ich befüchte Du hast recht....Ich habe eben mal das Telefon beim telefonieren ein wenig "verwunden", dabei änderte sich das Rauschen....

Bleibt nur die Frage, ob ich selbst danch sehen soll, oder ob sich die Rep. durch Nokia noch lohnt... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Ist das Rauschen nur ankommend, also aus dem Lautsprecher zu hören, oder hat die Gegenseite auch Knacken und Rauschen?

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Das Rauschen und Knacken ist auf beiden Seiten zu hören.... :mad:

Hallo,

ich habe ein mitterweile über zwei Jahre altes (=ohne Garantie) Nokia 8910
    Seit drei Tagen rauscht und knistert das Gerät beim telefonieren. Kann mir jmd. weiterhelfen, insbesondere sagen, ob sich die Rep. noch lohnt?

Vielen Dank!