Beiträge von Simon1210

Hallo,

mein 8910 bekommt pünktlichst (1 Woche nach Garantie /Gewährleistungsende div. Macken:

1.) Die Uhrzeit im Display friert öffters ein. Wenn ich auf die Uhr in den Einstellungen gehe, wird sie auch im Display wieder aktuell...

2.) Wenn ich den Akku auch nur für Sekunden aus dem Gerät nehme muss ich Uhrzeit und Datum neu einstellen.

Im Nokia Servicecenter wurde mir der Vorschlag gemacht, die Software neu aufzuspielen (die aktuellste ist schon drauf) Bezahlen müsse ich das, eine Garantie, dass die Fehler damit behoben seien, könne man mir aber nicht geben...

Habt Ihr eine Idee? Hat das 8910 eine Backup Batterie die ich austauschen kann? Garantie habe ich ja eh keine mehr...

Vielen Dank!

Das wir Deutschen ein Volk von "Ja-Sagern" sind, solange es "von oben" d.h. von der Regierung kommt, könnt Ihr doch auch jetzt merken.

Unser Land wird von einer miserablen Regierung Stück für Stück weiter an den wirtschaftlichen Abgrund geführt, die Schulden nehmen immer weiter zu, die Arbeitspätze gehen den Bach hinunter und keiner steht auf und tut etwas dagegen -jeder schimpft sich in die eigene Faust aber aktiven Protest nimmt keiner vor, denn es kommt ja "von oben"

In Frankreich z.B. wäre schon längst der Teufel los (Generalstreik etc.) Aber wir Deutschen halten halt still...Sicher, vom Nationalsozialismus sind wir geheilt. Ich bin mir aber sicher, dass in Deutschland -hätte es nicht die schlechten Erfahrungen im 2. Weltkrieg gemacht- Mit diesem Volk von Ja-Sagern und Mitläufern genau das gleiche wieder möglich wäre....Denn es kommt ja "von oben"

Bevor hier irgendwelche "Nazi-Debatten" aufkommen, ich bin weder rechts noch links.

Hallo,

folgende Mixtur habe ich von Hautarzt erhalten, nachdem man mir eigentlich im Krankenhaus (überschüssige) Schweissdrüsen unter dem Arm entfernen wollte.
    Ich habe Jahre gebraucht um einen Arzt zu finden, der mir eine Lösung bieten konnte. Die Rezeptur der Mischung lautet: -->Apotheke Preis ca. 5 Euro

Aluminium Chloratium hexhydri 10,0 gr
    Aqua Purificata Plus Zuschlag 10,00 gr
    Isopropylalkohol ad 100,00 gr

Das ganze ist Rezeptfrei und wirkt WIRKLICH. (Ich hatte das Problem massiv an den Achseln und am Gesäß.)

Die Anwendng erfolgt folgendermassen:

Anfangs jeden zweiten Abend -vor dem Schlafen- dünn auf die betrofffenen Stellen auftragen und eintrocknen lassen -->Vorsicht mit teuren farbigen Textilien, sie können verfärbt werden. Am nächsten Morgen einfach Duschen gehen. Eine Wirkung tritt nach ca. der 3. oder 4. Anwendung ein. Danach bei Bedarf wiederholen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Hallo,

die besagte Ansage lässt sich mit fast jeder D2-Karte die man nicht mehr benötigt selbst generieren:

1.) Mit einer D2-Karte ins Ausland reisen und DORT "alle ankommenden Anrufe -wenn im Ausland sperren"

2.) Das Handy abschalten und NICHT mehr einschalten.

3.) Zurück nach Deutschland reisen.

4.) Nun erhalten alle Anrufer auf dieser Nummer die gewünschte "unhöfliche Ansage" Selbstverständlich auch wenn man darauf umleitet Das geht übrigens auch bei Eplus, also kein Besetztzeichen.

5.) Wichtig ist, dass man die D2 Karte in Deutschland nicht mehr einbucht, sonst hebt das Netz die Sperre automatisch wieder auf.

Ich habe das ganze selbst durch Zufall fesgestellt.