Das muß in der Tat ein Software Problem sein. Bei mir gibt es selbst mit ehemaligen midi files (mit dem psm player umgewandelt) keinerlei Probleme.
Beiträge von sope
-
-
Hallo,
bei mir sitzt die miniantenne auch paßgenau. kein spalt zwischen antenne und gehäuse.
du hast wahrscheinlich wirklich eine falsche bekommen. meine ist auch von dem genannten shop aber ich muß hinzufügen, daß ich auch schon mal eine falsche bekommen habe. -
S300 und java
Und wo wir schon beim Thema sind...
Ich interessiere mich für Spiele die auf Java Basis auf dem S300 laufen. Kann jemand helfen?
-
Danke für die Antworten.
Die Bilder habe ich noch nicht gesehen und bin positiv überrascht. Außen sieht es allerdings so aus, als ob es keine LED Anzeige hätte. Habe mich schon fast daran gewöhnt...
Dann kann man ja mal gespannt auf das wirkliche Erscheinungsdatum sein. Wenn es echt nächsten Monat kommt, ist es meins.
-
Habe in dem Sammelthread das S-200 gesehen. Das mögliche Erscheinungsdatum ist dort mit Mai 2003 angegeben. Ich habe bisher über dieses Handy erfahren. Vom Design gefällt es mir fast besser als mein S-300 und ich wäre Euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet, was ihr über dieses Handy wißt.
Ist der o.g. Erscheinungstermin realistisch? Habe bei Samsung eher gegenteilige Erfahrungen gemacht. Oder kommt es vielleicht gar nicht in Deutschland auf dem Markt?
Thx
-
Für die Interessenten:
Ich war heute in einem Communication Center Berlin (Deutsche Telekom Partner) und habe bezüglich des V200 folgende Antwort erhalten.
Das V200 IST ab SOFORT lieferbar. Es war nicht im Laden, kann aber jederzeit bestellt werden. Vier Tage Lieferzeit mit Anzahlung. Definitiv vorrätig.
Da ich mir erst vor kurzem das S300 gekauft habe, verlor das Interesse am V200 durch unzureichende Aussattung , bestellte ich nicht.
Wer aber noch mal genau nachfragen will, hier die Daten der Karte die mir ausgehändigt wurde:Tel.: 030 / 34 09 77 10
email: shop-wilmersdorfer@cc-berlin.com -
Ich hatte auf meinem A300 auch über eine längere Zeit eine Miniantenne und nie Probleme. Empfang und Sendeleistung waren gut und ich konnte keinen Unterschied zu der normalen Antenne feststellen.
-
Noch bevor ich das S300 hatte, wußte ich, daß da eine Miniantenne drauf muß. In der Hoffnung, daß das S300 mit dem A800 vom Gehäuse her baugleich ist, bestellte ich eine MA für das A800. Paßte nicht::flop:
Jetzt muß ich wohl auch mal bei ebay vorbei schauen...
-
s300
kann mir jemand der s300 benutzer sagen, ob der stecker des headsets bei euch richtig im telefon einrastet? habe bei meinem telefon das gefühl, daß er sich zwar ohne probleme ins die aufnahme stecken läßt, dort aber nicht fest sitzt. vielleicht kennt ihr das???
und weiter noch die frage, nach dem laden von hintergrundbildern. habe es bisher via datenkabel nicht geschafft, animierte hintergrundbilder zu laden. immer nur einzelne pics...
thx
-
Muß ich Dich leider enttäuschen. Das T9 ist NICHT lernfähig:flop: und mehrere Termine können im Kalender auch NICHT abgelegt werden.