-
Ich habe mein Handy auch bei ProMarkt gekauft. Die Aussage am Telefon bei mehreren Märkte war dabei immer die selbe. Jeder Shop hat nur um die zwei oder drei Exemplare erhalten.
Zu den Spielen kann ich sagen, daß Honey Ball wirklich extrem langsam ist.
Habe beim ersten Spielen schon an einen Softwarefehler gedacht, scheint aber leider die Regel zu sein. Hamster Box ist ganz nett aber auch nicht weltbewegend.
Die Klingeltöne auf der CD sind nur eine schmale Erweiterung der bisher auf dem Telefon verfügbaren. Habe versucht per Datenkabel meine midifiles auf das Handy zu laden. Hat nicht funktioniert. Es gehen wohl nur.mmf files. Das ist leider ein absoluter Minuspunkt in meinen Augen. War es vom 7650 gewohnt midis zu hören.
Weiterhin stört mich die Tatsache, daß es nicht möglich ist, eine der sieben Farben der Bereitschaftsanzeige einer Anrufergruppe zuzuordnen.
Trotzdem bin ich nach wie vor begeistert. Das Display emfinde ich als top und auch bei hellem Licht sind die Informationen gut zu erkennen.
-
s300
Kann kaske nur zustimmen. Habe das S300 seit heute Nachmittag und bin ziemlich begeistert.
Die Verarbeitung ist top und das Gehäuse wirkt einfach nur edel. es ist wirklich enorm klein und trotzdem gut zu bedienen. Die vorinstallierten Klingeltöne waren nicht so mein Geschmack, aber das läßt sich ja glücklicherweise ändern.
Und nun werde ich das Gerät genauer testen.
Meine erster Eindruck:
:top:
-
Habe die Frage von so verstanden, daß auch die momentanen Angebote (einige Internetshops haben das Handy bereits gelistet) von Interesse sind.
Da gibt z.B. mobilejoker, henry-hess, cell4you...
466,- finde ich kein schlechtes Angebot und wenn es dabei bleibt, eine Überlegung werd.
Aber stell diesen Thread doch mal ins Werbeforum. Vielleicht hats ja noch einer günstiger.
-
Interessiere mich ja auch für das V600. Samung gefällt mir in der Regel eigentlich besser, aber nachdem das V200 so mies ausgestattet ist, möchte ich das V600.
In einem Artikel bei xonio.com wird auch die Frage geklärt was es mit der Doppellinse auf der Außenseite auf sich hat. Links: Kameralinse, Rechts: MIni-Spiegel.
Und wer sich für die kommenden Neuerscheinungen von Moto interessiert, sollte den Artikel auch lesen.
-
Danke für die Infos.
Für mich wird wirklich kein Weg mehr am 300 herum führen. Hatte mich ja auch mal für das V200 interessiert, aber bei dieser schlechten und katastrophalen Produktpolitik von Samsung lohnt sich dieses Handy nicht mehr.
Werde mir das S300 zulegen und eventuell später im Jahr das Motorola V600 kaufen. Da scheint dann endlich alles vereint zu sein.
-
Warum Du den Unterschied nicht genau feststellen kannst, verstehe ich eigentlich nicht. Gehe doch einfach auf samsung.de und schaue Dir die Modelle an.
Bei den Vorgaben die Du gemacht hast, würde zwei Modelle aus meiner Sicht in Frage kommen. S100 und T100. Sind zwar beide ein wenig teurer bei ebay aber fast ohne Alternative.
Ansonsten das A300 oder Q200. Sind beide nicht schlecht und das A300 war bei mir ein beliebtes Handy (gerade auch wegen der Miniantenne).
Für das T100 gibt es glaube ich keine Miniantenne.
Der Empfang und die Sendeleistung waren bei mir durch die MA nicht beeinträchtigt.
-
Bezüglich dieses Angebot bei Ebay kann ich nur sagen, daß es mir schon äußerst merkwürdig vorkommt.
Drei Geräte mit OVP und Garantie. Habe vor drei Tagen den Händler gebeten sich zu den Geräten zu äußern (Herkunft, Garantie, Möglichkeit der Bestellung weiterer Geräte usw.). Was ich eigentlich erwartet hatte trat ein; keine Antwort...
-
Für alle Interessenten!
Habe heute von Samsung eine Antwort per E Mail erhalten. Hier der Originaltext:
Guten Tag Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Folgende vorr. Liefertermine und UVP kann ich Ihnen zu unseren
in kürze erscheinenden Mobilfunkgeräten nennen:
SGH S300 - KW 04 UVP 579,00€
SGH T400 - KW 05 UVP 499,00€
SGH V200 - KW 06 UVP 649,00€
Herzliche Grüße aus Schwalbach
Heike Schellmann
Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
Tel.: 01805-121213 (0,12 €/Min.)
Fax: 01805-121214 (0,12 €/Min.)
Homepage: http://www.samsung.de
Jetzt können wir mal schauen ob Sasmung diese Termine einhalten kann.
:confused:
-
Natascha
War mir fast klar. Langsam kann ich es echt nicht mehr nachvollziehen. Was soll diese Produktpolitik? Wenn mir die Handys nicht so verdammt gut gefallen würden, hätte ich Samsung schon längst vergessen. Mich nervt das mittlerweile einfach.
Aber ich hatt mal das A300 und seitdem möchte ich wieder ein Samsung haben...
Fan Seiten von Samsung dürfte es ja eigentlich nach diesem Beschiß nicht mehr geben. Aber trotzdem hätte ich Interesse mich mal dort umzusehen!!!Also wenn uns hier jemand weiterhelfen kann...:confused:
-
Cell4you hat das Handy auch geliststet (505,-). Habe aber auf meine am Donnerstag geschriebene Mail bezüglich der Lieferbarkeit noch keine Antwort erhalten.