Beiträge von silencer911

ALSOOOOO

Ich war eben bei einem Vodafone Shop in HH Vorstadt und die hatten das T610 auch schon da. Die Verkäuferin hat extra das letzte aus dem Lager geholt, ich meine SIM rein und konnte testen - und ich bin hin und weg!

Zudem habe ich heute über die Buisness Hotline erfahren, das ich 20% Rabatt auf den Gerätpreis bekomme was einen EK von 360€ macht (Rahmenvertrag)!!
    Allerdings schreckt mich das Branding schon sehr ab, wobei man die Schriftzüge auf der Hülle ja sogar wegbekommt:)
    Allerdings stört mich das Menü auch sehr, da die Fotos von S/// sehr gut aussahen und somit die Möglichkeiten des Displays besser genutzt werden als bei diesem Branding.
    Habe meinen Unmut darüber auch Luft gemacht und bei einem 2. Besuch ein Gespräch zwischen einem jungen Kunden und der Mitarbeiterin mitgehört, wo sich dieser ziemlich über dieses Branding aufgeregt hat und die Mitarbeiterin "beauftragt" hat sich schlau zu machen, ob es das Gerät bei Vodafone auch ohne Branding gibt - aber das letzte Gerät auch gleich gekauft hat (Ist bestimmt auch bei TT;) )

Hab mich auch gleich auf die Liste setzen lassen, damit ich informiert bin.
    Angesichts dieses sehr guten Preises werde ich mir das Gerät wohl dort holen, da ich den Austauschservice bei VOdafone schlicht liebe (mein T68i alleine 4 mal)!
    Allerdings sagte mir die Buisness Hotline auch, dass es das Gerät definitiv nur mit Branding gibt und dazu auch nur in SILBER (hatte im PC keine andere Bestellmöglichkeit!). Allerdings sind die MA noch nicht so informiert was das Gerät angeht.

Habe jetzt aber noch 1 Frage:
    Wenn ich die Schriftzüge vom Gerät wegradiere, was wird dann aus der Garantie? Können die dann nicht sagen ich hätte da was manipuliert?
    Würde das Gerät auch eventuell bei Verfügbarkeit der "freien" verkaufen und mir ein blaues holen.

Gruß Philipp

NagelImKopf - bitte FOTO einstellen!!!

bigblue

Bitte mach schneller:D

Wie soll ich bloß die nächsten 1-2 Monate ohne ein gescheites Handy auskommen?

Da mein T68i Anfang der Woche von Vodafone zurückgenommen wurde hab ich jetzt nur ein 8110i und zeitweise ein 8210 von meiner Mom.

Damit bringt das alles nicht so rechten Spaß!

Aber freue mich auf den ersten guten Testbericht mit hoffentlich guten Bilder:top:

Gruß Philipp

Ich hatte heute auch telefonischen Kontakt. Fand ich sehr nett und kompetent.

Habe dort mein T610 bestellt und finde die Möglichkeit, dass man kostenlos über Nachnahme bestellen kann (auch keine Versandkosten) sehr sicher.

Zwar muß man 10% Anzahlung leisten aber das finde ich für den Service ok. Und falls man vom Kaufvertrag zurücktreten will, wird das Geld zurücküberwiesen/Verrechnungsscheck.

Ich bin gespannt! Allerdings auf Mails scheint der Shop nicht so zügig zu reagieren. Hatte auch eine geschickt und keine Antwort erhalten.
    Aber solamge die irgendwie erreichbar sind ist mir das egal.

Gruß Philipp

bigdean

Hast du eventuell eine Möglichkeit die gemachten Bilder mit dem T610 irgdenwo ins Netz zu stellen?

Wäre da interessiert dran!

Gruß Philipp

P.S.: Habe vorhin bei Cell4you angerufen und die rechnen mit freien Geräten im Juli!!! Von den Netzbetreibern versuchen Sie auch Geräte zu bekommen.

Also das Ladegerät habe ich gestern neu bei der Telekom gekauft. Ist keine Orginalgerät. Hat eine Funktionsled und die leuchtet immer schön deshalb gehe ich mal davon aus das es funktioniert.

Werde versuchen ein anderes Ladegerät auszuprobieren aber das mit einem anderen Akku ist schwierig. Müßte dann mal in einen Shop gehen und fragen.

Das Handy wurde in der 38 und der Akku in der 37 Woche 2002 hergestellt. Sind beide also nicht so alt.

Und rangesteckt habe ich es auch schon mehrmals und leider geht halt nur kurz die LED am Gerät an und dann gleich wieder aus.

Werde weiter probieren..

Gruß Philipp