Dank euch. Also abwarten und Tee trinken. Hoffe morgen funzt es wieder - mit dem 8110 ist es nicht so schön SMS zu schreiben.
Vermisse mein T68i jetzt schon.
Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dank euch. Also abwarten und Tee trinken. Hoffe morgen funzt es wieder - mit dem 8110 ist es nicht so schön SMS zu schreiben.
Vermisse mein T68i jetzt schon.
Philipp
Hi guys,
Hab heute ein lange rumliegendes T200 reaktivieren wollen,
wozu ich heute erst ein neues Ladegerät von der Telekom (Reiseladegerät) für das T200 gekauft habe.
Zuhause angekommen stecke ich das gerät in die Dose zum laden und
will es auch einschalten aber nichts passiert.
Wenn ich das Ladegerät anschließe dann leuchtet die LED des T200 nur
ganz kurz auf und dann passiert nichts. Kann es nicht einschalten und
es lädt auch nicht. Wackelkontakt am Ladegerät schließe ich aus.
Das Gerät soll nach Kauf írdendwann im letzten Jahr nur einen Tag in Betrieb und seitdem wohl nie geladen. Eigentlich sollte der Akku das abkönnen. Wo liegt nun der Fehler? Bis ich mein T610 habe wollte ich dieses Gerät nutzen.
Danke und Gruß Philipp
Turbo - und nichts anderes
Hallo Jungs,
ist ja mal wieder ein schönes Thema:) Bin auch Anhänger!
Und meine Turbodroge ist der 911 Turbo meines Vaters. 86´iger BJ.
Das Ding ist schon sehr beispielhaft für einen Typischen Turbo. Unter 3000 Umdrehung ist da wenig los aber wehe man steigt aufs Vollgas im 1. oder 2. Gang!
Und eine wahre Harmonie ist natürlich auch die Geräuschkulisse. Am besten zu genießen wenn man durch den Elbtunnel richtung Süden fährt und bei der Ausfahrt auf der ganz linken Spur mal Vollgas gibt. Bei offenem Fenster wird der Sound von der direkt an der Fahrbahn gebauten Betonwand perfekt wiederhallt. Und ich muß euch recht geben dieses Surren macht süchtig!
Zwar sind Turbos sehr trinkfest bei Vollgas auf der Autobahn (unser bis zu 29l/100KM) aber der Spaß ist garantiert - und führerscheingefährdend.
Neuere Turbomotoren finde ich von der Motorcharakteristik nicht mehr so herausstechend wie ein Sauger. Immerhin hat Audi beim neuen S4 auf einen 8 Zylinder Sauger gesetzt und nicht wie beim RS4 auf nen Biturbo.
Gruß Philipp
Ich hab ihn ja noch.
Da stand nur das aktuelle Jahr und eine andere Zahl drauf.
War eigentlich nur locker draufgeklebt. Ein Anruf bei nem Pc Händler hat ergeben das da eigentlich kein Aufkleber drauf ist.
Gruß Philipp
Hab ihn abbekommen. Trotzdem danke!
Hab ich bei E-Bay ersteigert und beim Verkäufer abgeholt.
CPU ist brandneu.
Hi guys,
brauche mal dringend eure Hilfe:
hab mir heute meinen neunen Athlon XP 2200 abgeholt.
Wollte den jetzt montieren aber auf der Rückseite klebt in der Mitte zwischen den Pins ein Aufkleber. Sieht aus wie ein Preisaufkleber im Supermarkt.
Muß der nicht abgemacht werden? Oder wird die CPU auf der Rückseite nicht heiß? Ist nämlich schwierig den abzubekommen.
Gruß Philipp
Also eine Bekannte von mir hat sich auf mein Anraten hin am Sonnabend das T68i für 29€ bei Vodafone geholt.
Ich kann es dir nur empfehlen! Ich habe meins seit einem 3/4 Jahr und ein neuwertiges Swap Gerät von Vodafone seit 5 Monaten.
Im direkten Vergleich mit ihrem neuen T68i in grau (was wirklich besser aussieht als mein Artic blue) ist das Display und die Tasten VIEL heller beleuchtet als bei meinem!
Dagegen wirkt mein Display schon milchig/fast gelblich! Verarbeitung bei dem Gerät war und ist schon TOP! Aber der Helligkeitsunterschied bei der Beleuchtung haben mich schon fast wieder dazu bewogen zum Vodafone SHop zu gehen und mir ein Softwareupdate und somit ein neueres Swapgerät zu holen.
Ach ja Softwareversion bei ihrem Gerät war R5D ?!? Noch nie gehört.
Also ich finde das T68i ist für den Preis ein sehr gutes Angebot auch im Hinblick auf einen eventuellen Wiederverkaufswert!
Gruß Philipp
Hi guys,
kann man allgemein behaupten, dass Hardwarepreise für auf dem Markt befindliche Produkte allgemein fallen werden (Motherboards, CPU, GraKa..) weil viele Hersteller neue Produkte vorstellen und launchen?
Bin drauf gekommen, weil ich gerade gelesen habe, dass Gainward zu Cebit 8 neue G -Force FX Karten vorstellen will.
Da ich mir bald auch eine neue GraKa aus dem Hause ATI zulegen will, ist nun die Frage ob es ratsam ist bis nach der CeBit zu warten.
Was meint ihr?
Gruß Philipp
was habt ihr denn am 2200 auszusetzen??