Beiträge von silencer911

Also ich habe heute auch neue Komponenten gekauft - nach langem lesen!

Ich habe mich letztendlich für das Epox 8rda+ entschieden mit Nforce2 Chipsatz da dieser tatsächlich schneller ist und mir dazu 2 * 256 MB PC 333
    Steine von Crossair bestellt.

Die PC 400 Steine werden von dem Athlon XP einfach noch nicht unterstützt, was mit der Taktung zu tun hat. Deshalb sind die Geschwindigkeitsvorteile marginal.

Dazu gibts bei mir einen XP 2200 gerade vorhin bei E-Bay geschossen.

speakers: Habe mir auch das Levicom Netzteil (400PS) bestellt. Ist das leise? Bei Toms Hardwareguide haben die ja 21 Netzteile getestet nur bin ich nicht gewillt mehr als 50 € für ein Netzteil auszugeben.

Bin aber momentan am Überlegen was für eine GraKa ich mir kaufen soll: Lieber die Radeon 9100 pro oder 9500? Preislich ist das ja schon noch ein Unterschied!

Ach noch eine ganz dumme Frage: Da meine Festplatte noch relativ neu ist (@ Thorsten: ich sag nur Barracuda 4:) ) und somit nicht ersetzt wird: Muß ich mein System neu aufsetzen wenn ich die Komponeten installiere?!?

Gruß Philipp

Also Mercedes von der Stange finde ich ja nicht so schön. Da hat mir der Audi V8 quattro sehr viel besser gefallen. Mein Cousin in Lübeck hat den. Mit Turbolader und 280 PS Leistung.

Ist eine altes Regierungsfahrzeug mit Vollausstattung und noch den Halterungen für die Fähnchen:) Und geht wie Hulle!

Mein Favorit ist aber DER hier! Könnte ich den ganzen Tag hegen und pflegen wenn ich Zeit hätte (wohlgemerkt fanat bin ich nicht;) ).

Was sagt ihr zu dem Wagen?

Gruß Philipp

Ich bin ja auch der Meinung dass mir das früher hätte auch auffallen sollen.

Aber ich bin der festen Überzeugung, dass ich bei Vertragsabschluß diese Option aktiviert habe.

Und dafür mache ich D2 verantwortlich. Keine Ahnung wo da ein Fehler bei denen aufgetreten ist und mir deshalb die Tarifoption nicht aktiviert wurde.

Ich werds einfach versuchen. Sonst vielleicht Kulanz.

Gruß Philipp