Beiträge von silencer911

Hi,
    ich wollte ein defektes Nokia 5130 verkaufen. Das Handy ist tot und ich habe keine Ahnung woran es liegt (gefunden).

Das Ding hat Gebrauchsspuren, sieht unter dem Cover aber noch gut aus.
    Farbe des Covers ist dunkelblau.

Zum Ausschlachten gedacht oder vielleicht läßt es sich ja wiederbeleben.

Sagt mir einen Preis.

Versand per Maxibrief.

Gruß Philipp

Hi guys,

ich hab mich vorgestern ziemlich über D2 aufgeregt.
    Nach dem genaueren Studium meiner aktuellen Rechnung, ist mir aufgefallen, dass meine Verbindungspreise pro Minute von Hamburg nach Hamburg ins Festnetz viel zu hoch sind.

Habe bei Vertragsabschluß die Tarifoption BestCity Special gewählt, wo ich aus meinem Rahmenvertrag für 6,4 Cent / min ins lokale Festnetz telefoniere.

Ich rufe also bei der 1212 an um mich zu erkundigen und die Dame behauptet doch wirklich, ich hätte seit 7 Monaten keine Tarifoption aktivert:mad:
    Ich habe den Vertrag damals übers Internet abgeschlossen und bin 100% sicher, dass ich die Option angeklickt habe! Vodafone hat mir keine "richtige" Vertragsbestätigung ausgestellt, wo diese Tarifoption explizit aufgeführt wird. Deshalb ist die Beweislage etwas schwieriger.

Da ich mir aber 100% sicher bin, da ich ja kein Geld zu verschenken habe, bin ich jetzt am Überlegen wie ich es am besten anstelle.

Immerhin handelt es sich so um 75 - 100€ mindestens (statt 6,4 cent zahle ich 21 cent in der Hauptzeit).

Die Dame von der 1212 meinte, wenn ich Unterlagen hätte, ließe sich da wohl was mit Rückerstattung machen.
    Habe die Bestellseiten schon alle nochmal ausgefüllt und diesmal ausgedruckt. Wollte jetzt einen Brief aufsetzten und D2 um Rückerstattung bitten.

Wie würdet ihr vorgehen oder gibts noch mehr Tricks von eventuellen "Mitarbeitern"?

Gruß Philipp

Also die eine Münze ist eine chilenische 100 Pesos Münze von 1948. Goldanteil kann ich nicht feststellen aber ich vermute 100 %.

Die andere Münze ist eine 20 Mark Münze aus dem Deutschen Reich von 1897 (steht jedenfalls so drauf) mit Wilhelm dem 2 Deutscher Kaiser und König von Preussen.

Hi guys,
    hab hier 2 Goldmünzen und ein Amulett aus Godl vor mir liegen. Wiegen zusammen so um die 35 g.

Da der Goldpreis ja momentan recht hoch ist (1 unze (~28g) = 360 €) wollte ich die Dinger verkaufen.

Wie macht man das am besten?? Zur Bank gehen und einschmelzen lassen:) ?

Hab da keine Ahnung und bevor ich mich umsonst bemühe frage ich mal lieber hier nach!

Gruß Philipp

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Auch von mir ein Frohes Fest und nen guten Rutsch an Alle member!

Bin momentan leider sehr eingespannt und habe wenig Zeit für TT. Aber das ändert sich auch wieder :D

Wünsche euch allen und besonders Loopi alias Michael ein schönes Fest und nen guten Rutsch!!

@ Loopi: Was kann wichtiger sein als TT:D Laß dich ab und an mal in ICQ sehen!

Gruß Philipp

Das neue Keyless Entry System ist absolut schlüsselunabhängig.

Man muß den Schlüssel nur in der Hosentasche tragen und kann die Tür ohne selbstständiges Aufschliessen öffen - macht das Auto sobald man den Türgriff anfasst. Genauso geht mit dem Abschließen : ein Drück auf den Türgriff und der Wagen ist zu.

Der jeweilige Fahrer wird über den Fingerabdruckscanner erkannt, wenn man den Wagen per Knopfdruck ohne Schlüssel startet.

Also brauchen wir die Theorie mit den 2 Schlüsseln nicht weiterführen...

Gruß Philipp

Also mögen tut diejenige ihn schon. Wollte sich die CD vor 2 Monaten selber schon gekauft haben und somit hole ich das jetzt nach!

Hab das Buch im Laden mal ein bißchen angelesen und hab schon gut geschmunzelt! Und wenn seine Art auf der CD gut rüberkommt kann man bestimmt nochmehr lachen, wovon ihr mich überzeugt habt!!

Gruß Philipp

Hi guys,
    wollte mal fragen, ob sich jemand von euch die Biografie von Dieter Bohlen als CD gekauft hat, wo er aus seinem Buch liest mit witzigen Kommentaren??

Bin am überlegen, ob ich das mal Gag - halber verschenke. Kann man sich da nicht wegwerfen bei?!?

Bin eigentlich nicht der unbedingte Bohlen Fan (nur zu meiner Verteidigung:D )

Danke und Gruß Philipp