Hier
gibts einen unabhängigen Testbericht für euch!
So schlecht kann das Ding gar nicht sein und für unterwegs völlig ausreichend. Ganz nach dem Motto "neulich in der S-Bahn:D .......
Gruß Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier
gibts einen unabhängigen Testbericht für euch!
So schlecht kann das Ding gar nicht sein und für unterwegs völlig ausreichend. Ganz nach dem Motto "neulich in der S-Bahn:D .......
Gruß Philipp
Hat sich an diesem Thema schon was getan??
Hätte auch interesse.
Gruß Philipp
Hi guys,
möchte ein gebrauchtes 8210 verkaufen. Gekauft in 04/01.
Dunkelblaues Cover. Gebrauchsspuren (kleine Kratzer, Lack an den Ecken ab) sind vorhanden.
Riß im Akkudeckel aber technisch alles ok bis auf beginnende Displaywackelkontakte (8210 halt).
Keine Öffnungsversuche oder bastlereien.
Bei Bedarf kann ich Photos mailen (MCA 20 also nicht meckern:) ).
VB 125€ mit Netzgerät.
Bei Fragen oder Kaufabsicht am besten eine Mail an mich.
Gruß Philipp
Also Headset mit dem PC koppeln funktioniert auch. Nur kann der PC nichts damit anfangen.
Zu meiner Ausstattung: Bin mittlerweile voll auf den Blauzahn umgestiegen und sehr zufrieden. Habe einen TDK BT Adapter am PC, ein SE T68i, Compaq Ipaq 3870 und das Motorola BT Headset.
Alle verstehen sich gut. Per Ipaq über den PC (DSL) im ganzen Haus ins Internet kommen, syncen auch überall, Handy mit Outlook syncen und alle Einstellungen am PC verändern (z.B. Profile, etc.).
Alles sehr komfortabel. Auch die Möglichkeit mit dem Ipaq übers T68i ins Internet zu kommen und Mails abzurufen ist kabel - und infrarotlos schon was ganz anderes (Erinnere mich noch an mein 8210 wie es immer auf meinem Knie lag wenn ich mal surfen wollte).
Telefonieren mit dem Headset geht auch nur übers telefon und das wirklich problemlos. Das Phone macht bei keinem der anderen Devices irgendwelche Macken. Ünterstützt BT 1.1 und ziemlich viele Protokolle.
Aber telefonieren über den PC per Headset geht nicht.
Bei Fragen immer her damit.
Gruß Philipp
Bei uns im Hamburger Abendtblatt war dieser Prospekt auch drin.
Nokia 6310i für 299,- Euro
Da meine Mutter noch 10 % Rabatt wg. Personalverkauf bekommt, könnte ich das Teil also für 269 € bekommen.
Was ist denn so der momentane Resellerpreis auf E-Bay??
Gruß Philipp
Nein sind beides definitiv unterschiedliche Kontakte.
Da stimmt nichts überein.
Gruß Philipp
Hi guys,
hab folgendes Problem:
Seitdem ich letztlich ein neues Swapgerät von D2 mit R2F004 erhalten habe und das Motorola BT Headset nutze, hab ich erstmal wieder alle Sprachbefehle und Sprachwahlen zugewiesen.
Folgender Bug:
Ich habe so 15 Leute mit Sprachwahl versehen. Und 2 davon haben immer den gleichen Namen!
Also z.B Torsten und Dieter. Ich nehme einen Sprachbefehl für Torsten auf und wenn ich dann im Menü auf Dieter scrolle, höre ich "Torsten" wie beim richtigen Torsten auch.
Ändere ich nun den Sprachbefehl bei Dieter, so höre ich wenn ich auf Torsten scrolle plötzlich ein "Dieter"!!! Die beiden lassen sich komischerweise nicht aus dem Menü der Sprachbefehle löschen. Es kommt zwar die Frage ob ich den Sprachbefehl wirklich löschen möchte, aber wenn ich auf yes drücke passiert nichts!!
Diese beiden Einträge scheinen eine Verknüpfung zu haben.
Masterreset wollte ich nicht machen aber sehe sonst keine Lösung für dieses sehr komische Problem!
Gruß Philipp
Chatte zwar grad mit dem Mitte 20ig jährigen:D
aber auch an dieser STelle ein
happy birthday Loopi!
So und jetzt weiter in ICQ.-......
Gruß Philipp
Also 20 cm geht bei unserem Auto gar nicht!:D
Philipp
Ein cooles Gimmick ist auch folgendes: Wenn man den Wagen per Fernbedienung aufmacht, gehen die Xenonscheinwerfer im Dunkeln an und Lampen unter den Seitenspiegeln beleuchten den Wagen - verrückt und gut zum Leute erschrecken:D
Noch ein paar Bilder:

Gruß Philipp