Beiträge von silencer911

ICH!!!
    Diese komische Fehlermeldung poppt bei mit ungefähr 100 mal auf!! Habs aufgegeben auf OK zu klicken.

Hab das Gefühl, dass irgendeine fremdapplikation versucht auf auf ein BT Gerät zuzugrifen und die 3com Software dieses nicht erreicht und diese schöne Fehlermeldung generiert.

Aber eine Lösung weiß ich nicht und ist auch ziemlich nervig.

Und seit neustem hab ich auch ein Gerät, welches "nicht erkannt" wurde!

Wohl doch bald wieder zur TDK Software?? Aber dann gibts keine Bilderschicken mehr....

Gruß Philipp

Hi guys,
    habe vorgestern mal Tweak XP auf meinem Rechner installiert und ein paar Einstellungen vorgenommen.

Und leider hat sich die Geschwindigkeit beim Internetsurfen via DSL teilweise drastisch nach unten reduziert! Habe eigentlich nur eingestellt, dass Popupfenster und Werbung von Tweak XP geblockt werden soll.

Mittlerweile ist das Program wieder deinstalliert aber leider keine Besserung. Auch wurde das Gesamtdesign von XP auf "klassisch" umgestellt, was ich gar nicht wollte.

Also was ist da verstellt?? Hab schon geschaut aber nichts gefunden. Downsloads und E-Mail gehen nach wie vor schnell aber das surfen ist manchmal Modemlike!

Win XP Professional, Athlon 800 Mhz, Elsa Erazor X2.

Gruß Philipp

Was hat es eigentlich mit dem Kopierschutz der CD auf sich??

Kann man damit nicht einfach eine Kopie mit Nero erstellen? Hat das schon jemand probiert, da ich keinen Rohling verbraten wollte.

Oder erst die Tracks mit Audiograbber einlesen und dann brennen??

Gruß Philipp

Daran hab ich auch schon gedacht aber darf D2 das überhaupt?!? Ich meine zwar laufen etwailige Garantieansprüche alle erstmal über D2 ab aber die Rechnen doch auch mit SE ab und da ist es wohl nicht so gut wenn die sich die Geräte selber zusammenbauen oder??

Und ist das nicht Betrug wenn hinten ein Aufkleber die Hardware auf R8A betietelt aber noch alte R2A Hardware drin ist??

D2 Shop in Hamburg, Mönckebergstr.

Gruß Philipp

Aber Steffen renn da jetzt nicht gleich hin:D Ich kanns ja ausprobieren und berichten. Aber wertsteigernd für einen eventuellen Verkauf ist es auf jeden Fall!

Hi guys,
    ich war vorgestern in meinem D2 Shop in HH, da ich meinen wackelnden Akku austauschen lassen wollte.
    Ich kam mit dem Mitarbeiter ins Gespräch (der hätte zu gerne mein Motorola BT Headset gesehen:D ) und kamen darauf zu sprechen, dass man mein T68i ja zu einem Softwareupdate an D2 einschicken könnte und dies 1 - 2 Tage dauern würde.

Der Mitarbeiter meinte dann, dass man ein komplett neues Gerät erhlten würde:eek: , da es sonst zu lange für den Kunden dauern würde!!!

Also bekomme ich wohl einen neuen Akku und ein neues Gerät mit der R2F Software drauf.

Und da meinte der Mitarbeiter, dass es bei der R2F Probleme mit BT Headsets geben solle ( er bezog sich dabei nur auf das HBH 30 und nicht das Moti).

Kann jemand von euch diese Aussage bestätigen? Da er auf seinem brandneuem T68i bereits R2F draufhatte, kann ich das nächste Woche vor dem Einschicken auch ausprobieren, ob es da Probleme gibt.

Aber die Möglichkeit ein komplett neues Gerät (ohne Staub unterm Display und einer Schramme hinten) zu erhalten (hoffe kein gebrauchtes was ich aber an der Hardwareversion und dem Servicemenü hoffentlich erkennen würde) ist doch schon eine geile Sache!

Gruß Philipp