Beiträge von silencer911

Nach diesen Bilder freu ich mich umso mehr auf die morgige Probefahrt!

Hoffe der Wagen ist auch schwarz!´

Aber mal ehrlich ich glaube nicht das Schröder dringesessen hat. Immerhin haben auch alle Minister solch eine Autokolonne.
    Was laßt ihr euch auch von nem Wohnwagen aufhalten:D
    Abkuppeln, Gas geben und draufhalten. Und wenns Schröder gewesen wäre, hätte ja AMS die Bilder vielleicht genommen.

Aber Spaß beiseite der Wagen sieht schon ziemlich cool aus!!

Gruß Philipp

Zu dem Orga sag ich auch nichts da das ja alles funzt nur mit der Auswahl der Swap Geräte muß man echt Glück haben so scheint mir!

Das T68m vom Dienstag sah wie neu aus und auch im Servicemenü war alles auf null: Produktionswoche 50 in 2001.

Das T68m von gestern sah schlechter aus: Hatte Kugelschreiberspuren auf der Antennenabdeckung, Joystikzähler bei 85000!!!, und Gesprächszeit (Servicemenü) 2:29:00!, Alleine deshalb hätte ich es zurückgegeben.

Wenn das T68i am Montag nicht ein Topgerät ist (was meines bis auf die leichte Delle vom Sturz auch war), werd ich wohl auf ein Neugerät bestehen(was mir nach 4 mal tauschen wohl auch zustehen dürfte)!

Ich glaube die Hotline behandelt mich auch so kullant (wohl auch der Shop), weil ich in nem Rahmenvertrag drin bin, wobei sicher bin ich mir nicht.

Aber egal ich werd abwarten bis Montag.

Gruß Philipp

Also mein Vater hat seit letzter Woche einen A4 Avant als neuen Firmenwagen.

Is der 2.5 TDI mit 180 PS. Ausstattung ist alles drin ausser Standheizung.
    Hat rundum 235`Puschen und schöne Felgen drauf. Mit dem Sportfahrwerk und den brieten Reifen liegt der Wagen echt gut muß ich sagen und anzug ist auch immer da.

Auf jedenfall besser als der A6 2.4 den er vorher hatte. Kann ich also nur empfehlen. Muß aber nochmal ne ausgiebige Testfahrt machen. Besonders die Tiptronic am Lenkrad hats mir angetan!

Sehr komfortabler Wagen und gar nicht so viel kleiner als der A6 (wobei wenn man oft viele Leute mitnimmt ist das wohl doch die bessere Variante).

Bei Fragen immer her damit!

Gruß Philipp

Ich vermute mal den B6 (welchen mein Dad auch hat)

Also...

ich wieder heute zum shop und war schon ziemlich sauer. Die Hotline sagte, das ich schon wieder ein t68M bekommen hätte, weil beim 2.ten Reperaturauftrag die IMEI des T68m von Dienstag verwendet wurde und dies wahrscheinlich die Ursache sei.

Nur wozu schreiben die dann dazu noch einen Text wenn den sowieso keiner liest!

Die Mitarbeiterin war nicht ganz so freundlich wie die Kollegen zuvor (welche leider nnicht da waren) und hat alles wieder neu aufgenommen und mich an die 1212 bei Beschwerden verwiesen! TOLL!!!

Ich also bei der 1212 angerufen und die Sache ruhig und sachlich geschildert. Die Dame hat mir dann nochmal 25€ gutgeschrieben und sich entschuldigt und mir "Glück "gewünscht, dass es hoffentlich am Montag das richtige Gerät wäre (Na wenn die Sache jetzt schon mit Glück zu tun hat:rolleyes: )

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt! Aber sowas mach ich nicht nochmal: 1 1/2 Wochen ohne T68i, 120 KM Fahrt insg., 3 Stunden aufwand, 3 Vormittage zu Hause bleiben und auf TNT warten und die ganzen Anrufe.....

Gruß Philipp

P.S.: Da stand immer T68i in weiß-blau (jetzt hat sie soagr in Fettschritt:" ER HAT EIN T68I!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" geschrieben (vielleicht noch in Blindenschrift?!?)

Also langsam krieg ich aber doch einen Hals....

Ich am Dienstag gleich wieder zum Shop und neuen Reperaturauftrag machen lassen. T68m wurde eingezogen und ich war wieder handylos...

Immerhin hat der Mitarbeiter mir eine Gutschrift von 25€ machen lassen!!
    Und entschuldigt hat er sich auch.

Aber jetzt der Hammer:
    Nachdem TNT gestern schon um 7:30 an meine Tür klingelte (wo ich noch TIEF geschlafen habe), kam er heute erst gegen 14 Uhr bei mir an!

Ich mache den Karton auf und: AAARGGGHHHHH WIEDER EIN T68MMM in grau!!!! Ich krieg die Krise und erstmal entnervt bei der Hotline angerufen, welche mich nur wieder mit dem Shop in HH (also 25KM weg) vertrösten konnte.

Jetzt muß ich da wohl nochmal hin, habe wohl bis Montag schon wieder kein Phone und bin langsam echt sauer.... Die Idee war gut nur die Ausführung sch*****.

Und dann konnte sich die Hottlienerin nicht erklären, wie die bei Bertelsmann überhaupt noch an T68m rankommen.

Jetzt versuche ich den Shop zu erreichen aber vom Festnetz ist die Nummer ungültig und vom Handy geht keiner ran.

Sind denn heute alle gegen mich:(

Gruß Philipp

PLEITEEE Ich auch vorhin mit nem Kumpel in das Glinder Gewerbegebiet (hier soll ein Mobilfunkshop sein?!?) und den Kontakt gefunden (sah alles SEHR verlassen aus und von Shop weit und breit nichts) wir also da rein:"hallo ist da wer" keine Antwort, aber nach kurzer Suche 2 Mitarbeiter.

Die hatten von nix ne Ahnung und Handys verkaufen die eigentlich auch nicht.
    Am Ende haben wir alle nur gelacht, der Kerl hat sich die Nummer aufgeschrieben und sich gewundert.

So nach dem Motto kommen 2 Deppen in nen Kommunikationsanbietershop!!

Also nur rumgesponnen und die Adresse wohl aus dem Telefonbuch.

Gruß Philipp (aber gelacht haben wir)!

So hab auch mal ne SMS dahingeschickt. Und jetzt ist auch schon die Antwort da (ging ja schnell).

Na mal schaun eventuell kann ich dann ja mit Steffen zusammen zu Saturn:D

Nein! Ich muß leider nach Glinde! Ist auch nicht grad so nah.... Na mal schaun.

Gruß Philipp

P.S. Nach Glinde sind es nur 8 KM. Ob ich da jetzt mal hinfahre??

Hi guys,
    kurz die Vorgeschichte:
    Hab am Freitag mein T68i im Shop in HH einschicken lassen, um die Software upzudaten (sehr netter Mitarbeiter). Der sagte mir ich würde ein Swap Gerät bekommen, da dies schneller gehen würde.

Heute klingelt TNT, ich mach den Karton auf : ein T68MMMMMMMM liegt drin!!!

Sieht brandneu aus und hat Software R2F004 drauf (haben wohl auch noch nichts von R5A gehört.....

Ich ruf beim Kundendienst an und die sagen mir: ups da müssen sie wohl nochmal zum Shop gehen, damit der einen neuen Reperaturauftrag aufmacht!! Toll wieder 20km in die Stadt fahren. Nur weil so ein Depp das falsche Gerät eingepackt hat!

Würde das Ding ja behalten aber der Akku (auch neu weil er gewackelt hat) paßt leider farblich nicht zu dem T68m...

Eigentlich war ich ja happy über die Freundlichkeit von D2 aber jetzt...

Gruß Philipp