Rufst du HIER an!
Falls du keine Erstazteilnummer hast, wirst du am Telefon bestimmt weitergeholfen.
Sind eine gute Firma, welche viele Ersatzteile vom Erstausstatter beziehen und das zum halben Preis!!
Gruß Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rufst du HIER an!
Falls du keine Erstazteilnummer hast, wirst du am Telefon bestimmt weitergeholfen.
Sind eine gute Firma, welche viele Ersatzteile vom Erstausstatter beziehen und das zum halben Preis!!
Gruß Philipp
naja wenigstens die Option mit dem Parallelruf hört sich ja gut an. Zum Glück habe ich keine ausländischen Verwandten, mit welchen ich telefonieren müßte:)
Muß man den Parallelruf extra aktivieren lassen oder wie läuft das?? (Haben einen ISDN XXL Anschluss)
Gruß Philípp
Ich hatte ach vor 1 1/2 Monaten das Vergnügen!
War die gleiche Masche und war ein ausländischer Typ. Hat einen Kumpel und mich Sonnabend abend bei MC Donalds im Hauptbahnhof angesprochen. Mein Kumpel hat erst abgeblockt aber ich hab noch ein bißchen rumgefasselt aber dann ist es meinem Kumpel zuviel geworden und er hat in etwas ruppigen Ton und "We can´t help you!" das Gespräch beendet.
Dann ist der Kerl an den nächsten Tisch gegangen.
Tja jetzt bin ich froh ihm nichts gegeben zu haben.
Gruß Philipp
Auf die Gefahr hin bald nur mit mir selbst zu diskutieren:D :
Mein Netzt geht noch immer nicht!!! Und das jetzt schon seit 19 Stunden nicht mehr!! Finde ich wirklich unglaublich, dass D2 sowas nicht gelöst bekommt. Die Hotline vertröstet einen damit, dass es heute morgen wenigsten sporadisch (über manuelle Netzsuche) wieder funzen soll, wovon ich allerdings nichts gemerkt habe.
Kann doch nicht wahr sein, dass ich solange auf mein Netz verzichten muß. Wofür bezahle ich schließlich?`
Was kann das für ein Fehler sein, welcher gleich das ganze Netz für einen bestimmten Rufnummernblock lahmlegt??
Gruß Philipp
Also ich hab mir letzten Monat eine Twin Card besorgt (über DAB Rahmenvertrag ist das kostenlos) und das wurde in meiner Rechnung aufgeführt und gleich wieder gutgeschrieben.
Demnach hätte ich 15,20€ bezahlen müssen.
Gruß Philipp
Da gab es mal ne tolle Anleitung auf HK! Weiß leider nicht mehr den User der sie geschrieben hat ( DagBo??) aber vielleicht derjenige noch die Anleitung und kann sie nochmal posten.
War jedenfalls mit etwas aufwand verbunden die 3com mit jedem x-belibiegen BT Adapter zum laufen zu bringen.
Gruß Philipp
Bin noch 30 mal anrufen bei der Hotline durchgekommen.
Alle 0173 290..... Nummer haben momentan kein Netz! Aber es wird mit "hochdruck" dran gearbeitet.
Gruß Philipp
Hi,
hab schon seit 3 Stunden kein Netz mehr! Und das über einen Großteil von Hamburg! Mir wird von meinem T68i angezeigt "Kein Zugang"!
Komme bei der 0800 Hotline nicht durch. Wenn ich meine Handynummer anrufe, kommt nach langem schweigen nur ein Besetztzeichen.
Was ist da los???
Hilfe und Gruß Philipp
Wie würdet ihr es denn am besten machen?? Einfach in den Zentralen von Sixt, Europcar, .... anrufen und nachfragen?
Kein schlechter Job wie ich finde und da ich gerne autofahre...
Kein man die Karren da eigenlich treten oder heißt es sprit sparen??
Gruß Philipp
P.S.: Was meinst du mit schlechter Bezahlung??
ZitatOriginal geschrieben von MaPi
JPZ: Tuareg und der Porsche laufen vom gleichen Band, da hast du Recht.
Ihr solltet mal hinter so einem Porsche her fahren, da wird es einem ganz anders wenn der bei 220 Kmh Gas gibt, da drückt es einen noch richtig in den Sitz und man wird Faltenfrei, das Teil hat einen Vorwärtsdrang, das ist unglaublich. (Der Turbo ist gemeint)
Also wenn du sowas für ein 2 Tonnen Gefährt behauptest, solltest du mal in nem richtigen Turbo mitfahren und nicht in so einem Geländewagenverschnitt (aufs Aussehen bezogen). Da gibts ein faltenfreies Gesicht!
Und ich würde mit so einem Teil ungern 270 auf der Autobahn fahren. Also 285 kommen mir schon verdammt schnell vor aber in so einem riesigen Auto würd ich mich glatt unsicher fühlen!
Aber jedem das seine! Und wo Porsche draufsteht ist meist auch ein Porsche drin.
Gruß Philipp