Beiträge von silencer911

Die Kolone von Schröder ist im Gegensatz zum Bushbesuch doch der reinste Witz.

Alleine die Limosine hatte an die 30 cm dicke Türen und die Kolonne war bestimmt 3 mal so stark. Natürlich fährt Bush in Washington wohl nicht so rum wie in Berlin aber ich finde diese Sicherheitsvorkehrungen durchaus sinnvoll!

Gruß Philipp

gut das snoop die Schleichwerbung in seinen Bilder immer so unterschwellig unterbringt:D

Mehr Halsbänder hattest du wohl nicht;)

Gruß Philipp

*ihrwißtwasichjetztmache*

Aber auffälliger als das Motorola Headset ist es schon wenn man es am Ohr trägt.

Ich würde zwar mit meinem Motorola auch nicht grad durch ne Fußgängerzone rennen, aber das Ericsson Headset ist schon noch etwas auffälliger.

Wobei die Sprachqualität wohl durch die Nähe zum Mund etwas besser sein dürfte.

Muß sagen beim Motorola muß man manchmal (z.B. Autofahren geöffnetes Fenster) etwas lauter sprechen.

Gruß Philipp

Hi Hi bei 579€ die man dann an der Tür dem Mann von UPS in die Hand drücken muß ist das schon ein Hammerpreis.

Wie sind die aktuellen Verkaufspreise nach einer Testphase bei E-Bay??

Gruß Philipp (der auch ein Kunde der DAB Bank ist)

Verdammt hätte ich Samstag morgen um 5:00 Uhr ein Photo von mir gemacht, wäre es an das 1. von John wohl an schrecklichkeit rangekommen:D

Nur leider die MCA 20 zu Hause gelassen (war wohl auch besser so).

Wenns nur ums Aussehen geht dann guck in den Thread "Wie seht ihr aus"

Gruß Philipp