Beiträge von silencer911

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Also wenn schon exklusiv, dann richtig: Pagani Zonda ! :top:

Hab neulich auf Sport Auto TV (DSF) einen Bericht drüber gesehen, bei dem sie den über die Nordschleife gejagt haben.

Bilder gibt es hier

Wir können ja bei TT zusammenlegen und DEN hier kaufen!

Tolle Bilder und noch tolleres Auto:D

Gruß Philipp

Tja jetzt können wir die Diskussion hier getrost abbrechen.

Hab eben nochmal auf die Shopseite bei D2 geguckt und die Preise ohne Vetrag sind drastisch nach oben korrigiert worden!

BSP.: T68i 499€
    Nokia 7650 699€
    V.70 599€

Somit gibts jetzt nur noch günstige Preise in Verbindung mit einem Vetrag.

Schade drum.

Gruß Philipp

Ich glaube du spinnst!

Also wie Loopi schon gesagt hat, hat TT rein gar nichts mit diesem Angebot zu tun und darüber hinaus wurde schonmal in einem anderen Thread besprochen, dass TT nur FREIWILLIG unterstützt werden sollte!

Also würd ich deine Aussage mal wieder zurückziehen. Ist doch die Höhe aus einer Möglichkeit Geld zu sparen Profit schlagen zu wollen (sei es nun für TT oder sonst irgendwenn).

Und ich habe den entsprechenden Link ebenfalls noch aber werde ihn ab jetzt auch nicht weitergeben! Da man sich ja anscheinend hier nie sicher sein kann, ob das Angebot nicht gleich wieder ausgenutzt wird.

Also von mir auch einen:flop:

Gruß Philipp

Hi guys,
    ich sprech jetzt mal vorrangig alle Hamburger unter euch an. Ich bin grad auf der Suche nach einem Job, welchen man so an die 2 1/2 Monate (bis Anfang Oktober) Vollzeit machen könnte.

Ich bin nicht zwingend darauf angewiesen aber würde die Zeit gerne sinnvoll nutzen. Nicht das es mir an Ideen mangelt aber ich will TT nur mal als alternative Suchmöglichkeit nutzen.

Also falls jemand zufällig gerade jemanden braucht oder weiß wo es sich lohnen würde sich zu melden, kann mir ja mal ne PN schicken.

Ich schränke aber gleich von vorneherein ein: Bitte keine Supermarktjobs (sprich harte körperliche Arbeit - hab ich früher schon gemacht) und ein guter Verdienst ( 9 - 10 € Stdlohn) sollten schon drin sein.

Was Fähigkeiten und Kenntnisse angeht kann man sich über PN verständigen.

Gruß Philipp

Habe ich auch schon öfters gehabt bei D1 und D2! Weiß auch nicht woran es lag aber nach einer manuellen Netzsuche war es wieder weg. Hat mich bis jetzt noch nie wirklich gestört da es nach einer bestimmten Zeit wieder weg geht.

Hi Jungs,
    brauche mal eure Hilfe.

Kennt ihr ein gutes Forum (so ähnlich wie TT:D ) welche sich mit der Marke Porsche oder Audi befassen?

Geht mir dabei mehr darum, wo man Ersatzteile günstig erwerben kann und auf das Know-How von eventuellen Liebhabern / Bastlern zugreifen zu können.

In Bezug auf Audi hab ich schon das eine oder andere gefunden aber bei Porsche sieht dies schon schlechter aus. Außer den offiziellen Fanclubs und der Autobörse bei E-bay hab ich noch nichts gefunden.

Falls ihr gute Adressen im Web habt immer her damit.

Gruß Philipp

Ron Sommer tritt zurück

Jetzt ist die Bombe geplatzt:

Ron Sommer ist soeben zurückgetreten.

Ich hatte ja eine andere Entscheidung erwartet aber anscheinend war der Druck auf Sommer zu hoch.

Ich hätte ja heute morgen in Erwartung einer positiven Entscheidung ja beinache noch Aktien gekauft:eek:

Was meint ihr wer wird wohl sein Nachfolger?