-
Ich finds ja immer wieder genial was man übers Internet über manche Personen rausfinden kann.
Zum Glück! Muß man bei diesem Fall ja echt sagen. So jemanden würde ich niemals Geld überweisen (außer man hat zuviel davon:D)
Aber gut das wir alle informiert wurden.
Gruß Philipp
-
SIE HABEN EINE AUFBLASBARE WASCHMASCHINE ERHALTEN!!!!
Jo stimmt!
-
Ok noch einen aus der gleichen Serie: (Hat mehr mit der Materie zu tun)
****: Nein, du wirst den Geschirrspüler nicht aufmotzen und kaputt machen, so wie du es mit dem Mixer getan hast!
***: Was hast du für ein Problem mit dem Mixer? Das ist doch der einziger Mixer hier im Viertel, der einen Mauerstein püriert!

-
***: Du musst das mit deiner Frau ändern.
*****: Was kann ich denn schon tun?
***: Widersetz' dich ihr, du warst doch in Vietnam, Junge!
*****: Die wollten mich nur umbringen, aber sie will mich entmündigen
Kein Kinofilm sondern ne Serie - SCHWER!
Gruß Philipp
-
Ja me too mach mal.
Ne kleine Observation:D
Aber mal eherlich wo lagert man so viele Handys in diesem Wert? Doch wohl nicht zu Hause oder?
Würde da auf keinen Fall mitbieten. Ich meine warum kommt E-Bay eigentlich nicht selber auf solche dubiosen Angebote? Wäre doch nen toller Nebenjob ein bißchen Detektiv zu spielen im Auftrag von E-Bay:)
Gruß Philipp
-
Btreibt hier eigentlich jemand den TDK Adapter mit der 3com Software? Diese ünterstützt ja in der neusten Version auch den FileTransfer zwischen dem PC und dem T68i.
Dies kann die TDK Software ja noch nicht und deshalb wollte ich fragen ob das wohl geht (wenn schon die anderen Adapter damit funzen)?
Gruß Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von LJ
Ich kenne nur "Und ganz nebenbei: du siehst Scheisse aus." aus Miss Undercover. Meinst Du das vielleicht?
Nein das war es nicht aber Roter Oktober stimmt - - mein Lieblingsfilm!
-
Und noch einer:
"Und passen sie auf worauf sie schiessen. Das meiste hier drin reagiert nicht als zu gut auf Kugeln!"
"Oh mein Gott siehst du scheiße aus!" (glaube das war so)
Gruß Philipp
-
Die sind okay!
Hab seit 1 Moant jetzt den Vertrag und bin zufrieden damit. Hab gleich Twin Card, Profimailbox und Einzelgesprächsnachweiß beantragt!
Volle Kostenkontrolle und bis jetzt keine Probleme.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Gruß Philipp
-
Ich würde dir die neue externe Iomega Festplatte mit USB 2.0 ans Herz legen. Hat ne Kapazität bis zu 120 GB!
Hier gibts einen ausführlichen Test!
Gruß Philipp