Beiträge von silencer911

Man man man das wird aber ein teurer Spaß für die Spanier! Da muß Quam ja schon einiges an Geld in den Sand gesetzt haben wenn die jetzt erstmal den Riegel vorschieben.

Aber mir ist unklar ob die alles zumachen oder nur abwarten bis Utms so richtig durchstartet.

Bleibt abzuwarten was jetzt passiert.

Gruß Philipp

Naja ich habe das schonmal mit meinem Ipaq 3870 per BT versucht aber leider nicht wirklich erfolgreich. Das senden klappt zwar aber mein PDA fragt mich dann, ob ich dieses PIM Objekt (was es ja eigentlich nicht ist da kein Kontakt, Adresse, Termin, etc.) und wenn ich ja sage weiß ich nicht wo er diese speichert oder ob er dies überhaupt tut.

Gruß Philipp

Ich bin ja auch noch auf der Suche nur langsam schwarnt mir, das ich wohl oder übel nach Lützow rasen muß:cool:

Ürigens finde ich den Thread angemessen, da ja nur Hamburger nach einem SP hier suchen. Obwohl für findige Sucher der andere Thread hätte auffallen müßen.

Gruß Philipp

Zitat

Original geschrieben von STEFAN
    Ups - da bin ich wohl etwas zu großzügig.

Ich leiste mir einmal im Monat ein Putzelchen für die Intensiv-Reinigung meiner 30m² Bude. Dauert mit Wischen, Staubsaugen, Staubwischen und ab und zu Fenster putzen ca. 1 bis 1,5 Stunden. Dafür bekommt sie 25 €. Aber solange ich zufrieden bin, soll sie ruhig diesen "hohen" Stundenlohn bekommen.

Der Stefan...

Muß wohl ziemlich kaotisch bei dir aussehen:D Aber das ist echt ein sehr guter Stundenlohn.

Also Jackass rulez! Wenn ich mal reinzappe guck ich mir das schon an.

Das geilste was die gemacht haben (konnte mich vor Lachen nicht mehr einkriegen) war die Sache mit dem Looping aus Holz wo sie mit nem BMX Rad und Tony Hawk mit seinem Skateboard durchgefahren sind! Das war echt fett!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

silencer911:

Also für 2x die Woche 5 Stunden bin ich inzw. wohl zu sehr Schwabe... :D:D

Als Nicht-Schwabe verstehe ich den nicht. Norddeutsche waren schon immer etwas langsamer:D .

Also Erklärungsbedarf!

Willst du meine haben:D

Die Story mit dem Opa im Krieg, welcher dir von den ganzen schlimmen Sachen dort erzählt hat und du heute immer noch ganz erschreckt davon bist kommt IMHO immer gute an!

Also bei Bedarf schreib mri deine Mail adresse!

Gruß Philipp

P.S.: Hab gerade nochmal angelesen und das ist der größte Sch*** den ich jemals geschriebn habe (aber GUT):D

Ich muss auch sagen Respeckt! Gab bei mir auch schon Situationen wo ich mich nicht getraut habe so offen zu sein. War auch mal über 1 Jahr lang in meine beste Freundin verliebt und konnte mich echt nicht von ihr losreißen (nur leider hatte sie nicht die gleichen Gefühle für micht). Irgendwann habe ich mich dann aber damit abgefunden und das Gefühl ist immer schwächer geworden.

Heute kennen wir uns immer noch aber immer mit Höhen und Tiefen. Aber ich muß sagen, dass ich auch schon an die 3 " du bist ein guter Freund (nur leider nicht mehr)" Beziehungen hatte. Hauptproblem der ganzen Sache ist, dass man an einem bestimmten Punkt nicht einfach mal zugepackt hat (kann man auch wörtlich nehmen:D ) und die Sache mal aktiv beeinflusst hat! Denn sonst ist man an einem "point of no return" angelangt und es kann nur noch auf eine gute Freundschaft hinauslaufen!

Aber Este wenn du wirklich in diese Frau verliebt bist´und die Gefühle anhalten, mußt du Abstand hineinbringen. Wenn du am liebsten immer mit ihr zusammensein würdest, ihr (fast) jeden Wunsch erfüllen wollest und sie einfach glücklich machen willst - - dies aber von ihrer Seite abgelehnt wird - dann tut irgendwann jedes Treffen mit ihr weh weil dieses gewisse Quäntchen an Nähe einfach fehlt! Und dann verharrt man in einem Status Quo und hat leider nur noch Augen für die Eine (nicht erreichbare). Deshalb würde ich aus reinem Selbstschutz eine gewisse Distanz empfehlen bis du eine Neue gefunden hast.

Sonst wirst du ewig nach einer Frau suchen die in deinen Augen genauso toll ist wie deine jetzige Beste Freundin!

Stecke in einer ähnlichen Lage wo eine Beziehung allerdings unmöglich ist und ich mir (wie ihr wohl oben rauslesen könnt) darüber schon im klaren bin.

Aber den Menschen fürs Leben kann man wohl nie haben (:D naja ich bin ja noch jung!!)

Und TT ist ein TOLLES Forum und wir sind NICHT armselig und haben keine Freunde zum REDEN = @ Intruder

Gruß Silencer

Stick to the point...

Wir haben schon seit fast 4 Jahren die selbe Putzdame im Haus und sind sehr zufrieden mit ihr. Sie bekommt 9€ Stundenlohn und jeweils 300€ Urlaubs- und Weinachtsgeld (damit sie schön bei uns bleibt).

Die Dame kommt 2 mal die Woche für jeweils 5 Stunden und reinigt in dieser Zeit das komplette Haus (also vom Keller bis zum 1. Stock). Sie macht die gesamte Wäsche und bügelt.

Das gute daran ist das Sie eine sehr zuverlässige und selbstständige Putzdame ist und sich im Bedarf die Aufgaben selber sucht ( haben nicht schlecht gestaunt als eines Tages mal das Garagentor von innen und außen sauber war:D ). Sie arbeitet sehr schnell und hat auch einen eigenen Haustürschlüssel. Bedenken haben wir dabei nicht und haben auch noch nie eine schlecht Erfahrung machen müssen. Ok ab und an geht mal was kaputt weil sie immer so schnell arbeitet aber das zählt dann wohl zum normalen Verschleiß....:rolleyes:

Übrigens ist Sie Portugisin ( eigentlich sehr zuverlässige Menschen ... wenn ich das so sagen darf).

Gruß Philipp