-
Zitat
Original geschrieben von STEFAN
Darfst mich aber trotzdem gerne besuchen kommen, dann kann ich dir den Parkplatz auch mal von innen zeigen...
Der Stefan...
Alles anzeigen
Das ist nicht nett....:(
Ich heiße doch nicht Oscar aus .......
Aber ich wäre sehr stark für INNENaufnahmen:D
-
Brauch mal Hilfe....
Folgende Fehler:
1. Nach dem Start von Windows braucht das System an die 1 1/2 Minuten bis ich ins Internet kann oder sonstwelche Programme aus der Taskleiste starten kann. (Hängt das an der Netzwerkkarte?).
2. Hab gerade meine TDK BT Software deinstalliert und wollte im Gerätemanager nachgucken ob alles weg ist und erhalten bei dessen Start folgende Fehlermeldung: " Die Datei c:\windows\system32\devmbmt.msc kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise existiert die Datei nicht, ist keine MMC-Konsole oder wurde mit einer höheren MMC- Version erstellt. Es könnte auch sein das sie nicht berechtigt sind, auf die Datei zuzugreifen" (ich bin ADMIN an meinem PC).
3. ich will die Datei per Suche suchen nur bei dessem Start kommt folgender Fehler: "Ein Datei, die zum Ausführen des Such- Assistenten erforderlich istm wurde nicht gefunden. Möglicherweise müssen Sie Setup ausführen". (ARGHH)
Ich habe Win XP Professional, Athlon 800, ASUS K7M Motherboard und vieles mehr.
Nur was ist denn da los?
P.S.: Gerade wollte ich unter Systemsteuerung - Verwaltung - die Computerverwaltung starten und erhalten denn gleichen Fehler (nur anderer Dateiname) wie beim Gerätemanager. Die Datei ist aber im System 32 Ordner vorhanden.?????
:confused:
Mache grad Virusscan.....
Gruß Philipp
-
Kann ja mal unverbindlich bei der 1212 anrufen und fragen. Habe letztlich eine sehr gute Erfahrung mit der Hotline gemacht (;) ) und kann ja mal fragen.
-
-
Hi guys,
packe das mal ins Geplauder in der Hoffnung das es passt.
Folgendes ist mir passiert: Am Montag maschierte ich gerade über die Wartburg in Eisennach als ich eine SMS bekam mit dem Wortlaut "Hey Süßer ich bin ganz heiß auf dich und will dich sofort..." Naja da ich momentan single bin (
) und dann auch noch die 0190 Nummer gesehen habe, wurde die SMS ganz schnell ins Datennirvana geschickt.
Gestern dann sitze ich an meinem Schreibtisch und plötzlich summt mein Handy einmal kurz auf. Ich gucke auf die verpasste Nummer und was sehe ich: 01908395573 (bitte NICHT dort anrufen;) ). Die denken wohl und bin so verrückt zu denken: Oh schnell ich hab einen Anruf verpasst und rufe mal schnell zurück!
Nun meine Fragen:
1. wie kommen die an meine Nummer (ist erst seit 2 Wochen aktiv). Kann bei zweimaligem Kontakt kein Zufall mehr sein.
2. Kann ich die Nummer auf meinem Handy (t68i) sperren oder von D2 sperren lassen? Nicht das ich mal im Suff (Gott verzeih mir) einen:gpaul: bekomme und zurückrufe:D
Also hattet ihr sowas auch schon?
Gruß Philipp
-
Wo in Hamburg ist das? Dann kann ich dies überprüfen und stichhaltige Beweise anbringen:D
Hoffe nicht zu weit von Bergedorf weg?
Gruß Philipp
-
Läuft die 3com auch mit dem TDK Adapter? Ist doch die gleiche Hardware wie vom Acer oder?
Und kann man da auch sein T68i so schön mit Outlook synchen?
Gruß Philipp
-
Ich hol den Thread grad mal hoch
als ich gestern nacht über den Kiez lief ist mir doch ein Brillenladen aufgefallen, wo ich plötzlich alle Matrix Sonnenbrillen Modelle im Schaufenster liegen sah!
Also ich werde da heute oder morgen mal hingehen und die Dinger ausprobieren und Preise auschecken.
Wenn noch Bedarf besteht und die Preise nicht zu teuer sind kann man ja ne private Versandauktion starten.
Gruß >Philipp
Übrigens Kiez = Hamburg (nur für die ganz Süddeutschen unter euch:D )
-
Das Bild geht nicht und der Link auch nicht.
EDIT: Ok jetzt gehen sie!
-
Gibts irgendwo ein Muster / Bild im Netz zu bestaunen (Fürs T68i z.B.)?
Oder kannst du mir mal ein Bild schicken?
Gruß Philipp