Vermitteln lassen muß man sich dann aber über die ZA Firma oder gehts per anruf auch direkt?
Beiträge von silencer911
-
-
Das mit Radstand ist eigtnlich ganz gut nur sind die Angebote dort sehr spährlich beschrieben und Löhne werden überhaupt nicht erwähnt!
-
Desperados, Warsteiner, Jever
-
wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Und Schloß!
-
Wer von euch hat sich als neuster User bei HK alias HAPPY End 0815 angemeldet??:D

Na wenigsten geht der Spaß nicht verloren!
-
Da werden die Userzahlen bei TT in den nächsten Tagen wohl ansteigen!
Aber jetzt ist diese Trauergeschichte zu Ende und wir können uns wieder aufs Wesentliche konzentrieren.
Aber stellt euch vor wenn HK jetzt ohne eine Alternative wie TT zugemacht worden wäre? Ich glaube Handy.de hätte sich vor Protestmails nicht mehr retten können:D
Gruß Philipp
-
Re: Re: Nix ist Show !
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Das kannste laut sagen :eek: Ohne Mods und Admins wird HK wohl auch nicht mehr lange überleben...Sind denn da jetzt noch Mods/Admins übrig? Bin überhaupt nicht im Bilde was HK angeht?
Aber was hat das jetzt mit unserer Diskussion hier zu tun:confused:
-
Naja wenn wir nur über Telefone diskutieren ist´s nicht so schön.... Aber sowas macht doch eine Community aus! Auch wenn es hier langsam um die Quadratur des Kreises geht!
Guter Vorschlag von Tobsen:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was soll ich denn noch tun außer Schwören?
Mir einen Finger abhacken, oder was ?!Paß auf Jochen. Gibt hier bestimmt ein paar unablässige, welche dies von dir fordern könnten

Aber ich verstehe auch nicht, wieso die TT´ler sich nicht langsam mal beruhigen können und ihr immer gegenrudern müßt.
Bin auch seit dem Crash bei HK gesperrt (denn Grund kenne ich bis heute nicht
) aber ich weiß beim besten Willen nicht, wie manche sich immer noch so einen Kopf um die Sache machen. Wir sind hier im Netz und ich finde, dass Stefan sich hier gerne anmelden und mitposten kann. Er hat doch niemanden etwas im Real Life getan (was für mich einen großen Unterschied ausmacht) und da kann es doch nun egal sein welche Homepage wohin weiterleitet oder welchen Status Stefan bei HK momentan bekleidet oder nicht.Da er sich zu dieser ganzen Thematik sowieso kaum bis gar nicht äußert, ist es wohl auch sinnlos immer wieder damit anzufangen!
Die Welt ist in Ordung, wir haben jetzt TT und alles is jutt!
So und nun gebt euch Händchen.....:)
Gruß Philipp
-
Kein :gpaul: ! Ich spreche von beiden Möglichkeiten! Denn wenn der Anruf garnicht erst durchkommt, kann auch nichts passieren!