ich würde ja auch öfters voten aber 1&1 scheint heute leichte Probleme mit der Einwahl zu haben (habe vorhin 10 minuten gebraucht)!
Beiträge von silencer911
-
-
Also danke für die antoworten.
Ich habe das mit ner festen IP schon versucht (nutze über die NW Karte DSL + 1&1) aber 1&1 hat meine feste IP nicht akzeptiert.
Das mit NAV deinstallieren hatte ich noch nicht versucht, da ich bis jetzt keine Probleme hatte.
Das mit den service dateien direkt aus dem Ordner system32 aufrufen funzt auch nicht! Komischerweise meldet Scandisk keine Fehler oder NAV irgendwelche Viren.
Könnte auch vielliecht damit zusammenhängen. Seitdem läuft mein System nicht mehr ganz so rund!
Muß dann wohl eventuell doch mal neu installieren! Grrrrrr
-
*klick*
Man das scheint ja ne starke Community hinter der 1. zu stecken.
Obwohl schon fast die Hälfte von TT gevotet hat:D
Also los KLICK!
-
Also wenn du bereits das Rom Update drauf hast dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
An sich sollten alle Probleme mit dem Update in Bezug auf SD - Karten behoben worden sein. Auch die Zugriffs/Lese und Schreibzeiten sind jetzt schneller.
Poste doch mal in den unteren beiden Foren dein Problem und warte ab!
Gruß Philipp
-
Re: antworten
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
der Moskauer Fernsehturm steht dumm in der Gegend rum und wird zum Basejumpen benutzt,Luposen
Typisch!:D
Für nichts ist Geld da aber davon ganz viel.
-
Naja ob Kontrolle oder nicht hängt immer von der Motivation und dem Einsatzwillen des Personals ab! Kann ich jedenfalls nicht grundsätzlich behaupten, dass meine Unterschrift nicht geprüft wird.
Und eigentlich ist man bei der Bank gegen solch einen Fall versichert (sofern die Karte offizell schon als gestohlen gemeldet wurd / gesperrt ist)
Gruß Philipp
-
Aber kennt ihr Unwissenden Süddeutschen denn unsere schönen, leckeren norddeutschen Franzbrötchen?
In Hamburg sehr beliebt!
-
Wie viele Telefonbucheinträge hast du denn?
Gugst du unter Telefonbuch - erweitert
Loopi wacht langsam auf.......
-
@ Loopi: Der Informationsgehalt deiner Posts läßt zu wünschen übrig:D
(oder anders ausgedrückt: da war doch noch was:D )Aber zu Punkt 2 : Das kann man glaube ich nicht so pauschal beantworten. Hängt immer davon ab wo du dich aufhälst ( guter oder schlechter Empfang, Netzversorgung, etc....)
Und da man der Standbyanzeige auch nicht immer trauen kann, würde ich sagen das du sowieso subjektiv keinen Unterschied wirst verstellen können.
Nur bei einer präzisen Messung mit dem T68i unter gleichem Nutzungsverhalten mit der gleichen Netzversorgung wirst du vielleicht Unterschiede feststellen können.#
Gruß Philipp
-
Da Loopi keine Lust hat zu antworten (:D ) tu ich das mal.
Da dein T68i über einen dynamischen Speicher verfügt, welcher nicht nur vom Voice Rekorder genutzt wird, kann es sein, dass dieser durch abgespeicherte Bilder, MMS, SMS, Klingeltöne, etc.. immer voller wird. Deshalb hast du auch nur noch einen begrenzten Speicherplatz zur Verfügung.
Sinnvollerweise wird dir dies gleich im Voice Rekorder Menü angezeigt.
So und denn Rest können jetzt mal andere tippen.
Gruß Philipp
P.S.: Wenn du ein gespräch aufzeichnen willst einfach auf die Optionstaste drücken (unter der YES Taste) und aufzeichnen wählen. Geht auch blind.