Beiträge von silencer911

Zitat

Original geschrieben von Cisko
    Automatisch hat soweit ich weiss im wesentlichen nur was mit dem headset betrieb zu tun: Bluetooth wird dann nur aktiviert, sobald ein Telefongespräch am Gerät ankommt oder getätigt wird.

Das stimmt leider nicht! Du mußt BT eingeschaltet haben um ein BT Headset ohne Probleme nutzen zu können.

Die Option Automatisch bezieht sich nur auf BT Kommunikation, welche vom T68i iniziiert wird (also Element empfangen oder Element senden über BT).

Sonst immer BT einschalten für Ankommende Kommunikation!

Also ab heute kann man es bei Karstadt (jedenfalls bei uns in HH) käuflich erwerben!

Kostet 199€ und scheint auch in genügenden Mengen vorrätig zu sein.

Die kleineren Händler müßten jetzt also auch bald liefern können.

Gruß Philipp

Also Weltuntergang war in Bergedorf vor ner halben Stunde aber ich hab trotzdem noch vollen D2 Empfang. Hat vielleicht nen Blitz in ne Antenne eingeschlagen!

Aber gestern war es viel schlimmer! Da ist hier in ner 1/4 Stunde so viel Regen runtergekommen, dass die Straßen überschwemmt waren und unserer Untermieterin Wasser in den Keller gelaufen ist!:flop:

Und wer durfte dann die menschliche Lenzpumpe im DICKSTEN Regen spielen?!? Ich natürlich:D Nur weil die dumme Dachrinne wegen zu starkem Regen übergelaufen ist.

Gruß aus dem (bald nicht mehr existierenden) schönen Hamburg

jo jetzt klappt das mit der festen IP und ich muß keine 2 minten mehr warten:top:

Nur mit diesen Microsoft common console documents kann ich absolut nichts anfangen! Kann die nicht öffnen und es wird oben beschriebenen Fehler ausgegeben!