Ich habe gerade 4 auf brutale Weise mit meinen eigenen Händen erschlagen:D
Und jetzt ist Schluß mit gesurre!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gerade 4 auf brutale Weise mit meinen eigenen Händen erschlagen:D
Und jetzt ist Schluß mit gesurre!
Also mit meinem Motorola BT Headset und T68i funktioniert die Rufannahme bei BT auf automatisch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Cisko
Automatisch hat soweit ich weiss im wesentlichen nur was mit dem headset betrieb zu tun: Bluetooth wird dann nur aktiviert, sobald ein Telefongespräch am Gerät ankommt oder getätigt wird.
Das stimmt leider nicht! Du mußt BT eingeschaltet haben um ein BT Headset ohne Probleme nutzen zu können.
Die Option Automatisch bezieht sich nur auf BT Kommunikation, welche vom T68i iniziiert wird (also Element empfangen oder Element senden über BT).
Sonst immer BT einschalten für Ankommende Kommunikation!
Also ab heute kann man es bei Karstadt (jedenfalls bei uns in HH) käuflich erwerben!
Kostet 199€ und scheint auch in genügenden Mengen vorrätig zu sein.
Die kleineren Händler müßten jetzt also auch bald liefern können.
Gruß Philipp
Also jetzt nervt mich das schon!
Sitzte in meinem Zimmer, habe VOLLEN Empfang und es ist nur der Notruf möglich!
Beschiß:(
Und aus - und anschalten hilft auch nicht!
Gruß Philipp
P.S. bei uns ist gerade Gewitter.
Na da will ich mich mal nicht lumpen lassen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 31ten GEBURSTAG.
Und ebenfalls danke für die guten Testberichte!
Gruß (Skohl - und wieder ein Alster weniger:) ) Philipp
Also Weltuntergang war in Bergedorf vor ner halben Stunde aber ich hab trotzdem noch vollen D2 Empfang. Hat vielleicht nen Blitz in ne Antenne eingeschlagen!
Aber gestern war es viel schlimmer! Da ist hier in ner 1/4 Stunde so viel Regen runtergekommen, dass die Straßen überschwemmt waren und unserer Untermieterin Wasser in den Keller gelaufen ist!:flop:
Und wer durfte dann die menschliche Lenzpumpe im DICKSTEN Regen spielen?!? Ich natürlich:D Nur weil die dumme Dachrinne wegen zu starkem Regen übergelaufen ist.
Gruß aus dem (bald nicht mehr existierenden) schönen Hamburg
BOAH wie haben wir es den geschafft mal eben so in 8 Stunden 1000 Votes hinzubekommen??
Scheint ja langsam zur Ehrensache zur werden:D
Und KLICK!
jo jetzt klappt das mit der festen IP und ich muß keine 2 minten mehr warten:top:
Nur mit diesen Microsoft common console documents kann ich absolut nichts anfangen! Kann die nicht öffnen und es wird oben beschriebenen Fehler ausgegeben!
Da hat wohl einer nichts besseres zu tun als zu voten und reconnecten!
Oder die arbeitet bei Microsoft und hat ne Mail an schwarze Brett gehangen:D
Kommt so alle 10-15 sek ein Vote dazu!