Beiträge von silencer911

Endlich mal die gesamte Story mit all ihren Abrgründen sinnvoll zusammengefaßt und aufgeschrieben:top:

Aber ich finde es schon erschreckend wie Quam mit der gesamten Situation umgegangen ist. Deren Organisationsstruktur muß ja praktisch nicht mehr vorhanden gewesen sein.

Wieviele Mitarbeiter hatte Quam eigentlich (also ohne Shopmitarbeiter).
    Da müssen wohl einige Überstzunden angefallen sein!

Gruß Philipp

Naja Unterschiede zum Moti sind schon gegeben.

1. sind die Knöpfe anders positioniert und nicht so schön silbrig und die Farbe ist auch anders.

2. Ist der Bügel mit dem Mikro beim Moti anders geformt als beim Jabra.

Aber warum sollte das jabra ein Schnäppchen werden?

Warum noch lange warten wenns das Moti schon für 150€ gibt?

Gruß Philipp

Also mit den Pauschalen haben die beiden schon recht aber die Höhe des Kilometergeldes is meiner Meinung nach bis

20 KM pro Kilometer 20 cent
    und ab 20 KM pro Kilometer 30 cent.

Bin mir bei den genauen cent angaben auch nicht sicher aber diese Staffelung gilt so. Ich weiß aber nicht ob das mit deiner täglichen Fahrt in bezug zu setzten ist, da ich diese Kilometerpauschalen in Verbindung mit den zu errechnenden Werbungskosten bekommen habe
    und nicht in Bezug auf die Abrechnung was Fahrtstrecken angeht und was der Arbeitgeber dir da zahlen muß.

Gruß Philipp

Sags uns Beugebuddel:D Wat fährst du denn?

Finde es immer schön zu sehen was andere Leute so fahren und empfinde dabei auch keinen Neid. Deshalb könnte ich jetzt auch einige Pics posten aber ich bin auch der Meinung das bei "ausgefallenen" Modellen oder Marken die Resonanz der Leute auch in so einem Thread nicht gerade positiv ist (warum auch immer??).

Gruß Phil

Also ich weiß nicht ob jemand sein gerade neu erworbenen XDA/MDA so einfach hergibt, damit ihr testen könnt, ob man da auch ein Speicherupgrade machen kann oder nicht!

Die Garantie verfällt und am Ende hat man doch nur 32 MB RAM und Ärger falls Hardwaremängel auftreten.

Gruß Philipp

Zitat

Original geschrieben von Dreamboy3

Tötest du eine, kommen 20 zur Beerdigung..... :D

OT:)

Tja dann könnte ich jetzt schon die Verdi Vollversammlung nachstellen bei 5 zu beklagenden Opfern!:D

So jetzt aber wieder BOT (naja einer noch:p)

Gruß Philipp

Zitat

Original geschrieben von Dreamboy3

Na, da passt dein Nick ja hervorragend :D

:D Mache meinem Namen alle Ehre!

Aber eben war Nummer 5 an der Reihe und ich frage mich wo die trotz des Fliegengitters und der geschlossenen Tür herkommen:confused:

Oder war Betriebsratsitzung in meinem Zimmer:D