Beiträge von silencer911

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Aber man kann auch sagen, daß man die Nummer nicht als neuen Eintrag hinzufügen, sondern damit einen bestehenden Eintrag updaten möchte. Finde ich eine gute Idee.

Kann das T68i auch. Finde ich eine sehr nützliche Funktion!

Ich finde das Display ist echt der Hammer! Und super Test!

Nokia hat es wirklich geschafft, das Farbdisplay sinnvoll in die gesamte Menüführung zu integrieren. Überall fabige Symbole net animierte Menüs.
    Wenn ich da an mein T68i denke, ist dies schon ein ganz anderes Level.

Hängt natürlich einerseits mit des größe des Displays zusammen und andererseits mit dessen Auflösung/Qualität.

Frage mich wann solch ein Display mal im Format des T68i eingebaut wird (vom T/S 100 mal abgesehen).

Die Kamera hat ja ungefähr die gleiche Bildqualität wie die MCA 20. Da ist auch so manches Verschwommen:D

Also ich nutze mein T68i zum telefonieren (so um die 30- 40 min dank Motorola BT Headset am Tag) und SMS schreiben.

Mittlerweile auch oft über BT und PDA im Web unterwegs und um Mails abzurufen. Wap eigentlich nie. Kalender etwas, Kontakte schon mehr.

Will jetzt bei D2 auch mal Gprs ausprobieren. MMS schreiben (Loopi muß drunter leiden:D) wird auch immer mehr, was sich mit der MCA 20 immer mehr anbietet.

Wecker und Uhr auch oft!!

Zitat

Original geschrieben von offline
    Danke aber erstmal für die Infos.

Mhmmm, beim Loox kann man mal eben eine CF-WLAN Karte reinschmeissen, ohne irgendwelche Aufsätze auf den Ipaq zu schnallen, wobei IPAQ wohl ein wenig mehr Erfahrung in Sachen Handheld und insbesondere Polymer Akku hat. :rolleyes:

Und wie schaut es mit Palm aus?

Aber so viel dicker wir er durch ein CF Jacket auch nicht.

Gruß Philipp

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    bitte wieder BTT! hier gehts doch um hessen...
    im südlichsten teil des bundeslandes werden die wolken immer weniger und sogar einige sonnenstrahlen lassen sich erhaschen...puh, die apokalypse noch mal abgewendet :)
    was mich an dem wetter aufregt: ich hab ferien - sch**ß-wetter
    wenn ich in 4 1/2 wochen wieder schule hab: - strahlender sonnenschein...is doch immer das gleiche :mad:

Ich fühle mich benachteiligt! Jetzt darf ich noch nicht mal mehr übers wetter im Norden reden:(

Und ich dachte wir wären ein *****land.

Ihr habt wohl den Knall nicht gehört:D