Sieht IMHO genauso aus wie die 38xx. Nur das Innenleben hat sich in einigen Details geändert
Beiträge von silencer911
-
-
Hab bis jetzt weder gewußt oder versucht bei der Post per EC zu bezahlen.
-
Also:
Da unsere Postfiliale zwar Postbank ist, aber keinen Automaten hat, konnte ich kein Bares ergattern. Aber man kann (ich staune) alle Sachen per EC Karte bezahlen. Wußte ich bis jetzt gra nicht. Deshalb war das bezahlen meines Packets kein Aufwand!
-
jetzt gehts bei uns in Hamburg aber auch los (wentorf) Mega Böen und kurze Platzregen. Und ich habs Fenster voll auf und fühl mich wie im Windkanal!
:):):)
-
Und ab August kommen die neuen Ipaq!
Aber beachte: Die neuen Prozessoren werden noch nicht von Pocket PC 2002 unterstützt und deshalb in den meisten Fällen nicht schneller als ein STrongArm. Deshalb würde ich entweder noch zur billigeren Variante grifen oder abwarten was MS nun sagt.
Gruß Philipp
-
Heidepark Soltau,
Hamburger Dungeon
DOM?!?
Cart fahren im Nedderfeld
an Strand fahren (Travemünde oder an die Elbe)
Schwimmen gehen in HH (Freibäder)
Modelleisenbahn in der Speicherstadt (größte in Europa)
Rundflug über Hamburg per Wasserflugzeug im Hafen
Blue Devils Football in der AOL Arena
Schlittschuhlaufen:D
König der Löwen Musical
Nach Berlin fahren! (Kannst ja noch schnell zur Love Parade - wers mag)
Stadtrundfahrt
Paddeln auf der Alster / Känalen
So das war das erste Brainstorming. Manche Sachen sind nicht ganz billig aber lohnend.
Gruß Philipp
und wie Luposen schon sagt: alles was Amis sonst nicht dürfen. Paß nur auf das er VOR deiner Haustür ko*** und nicht drinnen:D
-
Westerwelle = Schmalspurkanzlerkandidat:D
Aber mal ehrlich was soll das werden wenn 3 Leute aufeinander rumhacken?
Bei Schröder/Stoiber kann es ja durchaus interessant werden aber wenn jetzt noch Guido dazukommt wirds lächerlich!
Gruß Philipp
-
und ein Kumpel von mir fährt gerade nach Hessen nach Hause *hehe*
Hoffentlich sehe ich ihn wieder:p
-
Ich bin doch nicht lebensmüde und gehe ohne sichere Infos an so eine Aktion ran:D Wenn 10 genervte Kunden an EINEM Schalter warten und ich dann da nen Aufstand veranstallte und im nachhinein gelyncht werde und als Warnung vor der Filiale aufgehangen werde.
Nein nicht mit mir:D
Aber ich kann ja mal höfflich fragen!
Gruß Philipp
noch 13 Minuten *bibber*
-
Na dann nehmen wir jetzt mal folgenden Fall an: Der kleine Silencer geht gleich zu seiner Postfiliale (welche keinen Automaten hat sondern Schalterbetreuung) und möchte ein Packet verschicken und legt beim bezahlen seine EC Karte auf den Tisch, dreht mir die Postbeamtin dann den Hlas um oder nimmt sie die Karte dankend an und sagt nichts weiter??
Gruß Philipp