-
Hi, da ich auf der HP der Commerzbank nichts gefunden habe und keine Lust habe jetzt 5 km nur nächsten Filiale zu fahren will ich mal wissen
bei welchen anderen Banken man auch noch kostenlos am Geldautomaten Geld beziehen kann.
Die Dresdner Bank ist mir bekannt aber was ist z.B. mit der Haspar oder Kreissparkasse?
Gruß Philipp
-
MultiMedia und Secure Digtal sind gleich und passen auch in den selben Slot!
-
Also vom reinen Formfaktor her sind die nicht kompatibel. Du kannst also keine MM Karte in einem SM Reader stecken oder umgekehrt. Sind zwei völlig verschiedene Speicherkarten.
Gruß Philipp
-
Luposen: Kaufen ist relativ:))) Ein schlagendes Kaufargument ist wohl KazaaLite:D
Ich nutze auch dieses Gespann und bin vollauf zufrieden. Und jetzt merk ich auch erst wie viele Trojaner so an meine Tür klopfen:)
-
Der Sänger hat wohl auch schon den einen oder anderen Joint intus:D
Und dieser Gitarrensolo!!!! Der Hammer!
-
Ich habe das gleiche Problem, wobei ich TDK software+adapter benutze! Kann keine Bilder vom T68i auf meinen PC übertragen wg. Verbindungsfehler.
Aber per Irda geht. Alle Bilder aus der CAM zum Telefon verschieben, die CAM abnehmen (die Irda ist irgendwie deaktiviert wenn die CAM am Telefon hängt warum frag ich mich?) und dann per Irda an den Laptop übertragen!
Wobei dies echt ümständlich ist! Brauche ich dann auch die 3com Software?
Gruß Philipp
-
Geribaldi
Das klappt meiner Meinung nach noch nicht. Hat Loopi auch schon letzte Woche versucht und ich war auch freigeschaltet. Aber ist nicht angekommen.
Warten wirs ab, da es ja ab nächsten Monat funzen müßte.
Hat eigentlich jemand ne Ahung, ob bei den Kosten für MMS ein Unterschied zwischen netzinternen - und externen Versand unterschieden wird wie bei SMS??
Gruß Philipp
-
Dieser Heißluftballon ist auch sehr teuer wie ich finde!
-
-
Du gehst in der Auktion selber glaub ich nach unter und da muß unten im Fenster irgendwas von abbrechen stehen!