Beiträge von silencer911

Also aufmachen tut der Garantie nicht gerade gut! Und wie machst du das denn? Gibt unter dem Akkudeckel nur 2 Schrauben. Werd das
    mit dem Staubsauger mal ausprobieren und schaun obs hilft.

Wie siehts eigentlich mit einem Tool zur Sicherung der Einstellung vor einem Update beim SP aus?? Hab mal auf HK was davon gelesen.

Da können die ja schnell das Gerät sonst öffnen und den Staub entfernen oder dauert das länger als 5 Minuten??

Was kostet eigenlich der Seitenrahmen (oder Rückteil) für ein T68i??

Gruß Philipp

Dann lauf ich nachher mit so nem aufgeblasenem T68i herrum :D

Aber beim Servicepoint fragen dürft ja nicht verkehrt sein!

Hi guys,
    hab entdeckt, dass sich einige Staubkörner zwischen dem Diplayglas und dem Display gekommen sind!

Erstens wie kommen die dahin und wie bekomme ich die da weg. Bei beleuchtetem Display sieht man die eigentlich nicht aber bei dunklem Display schon.

Gruß Philipp

Hi,
    folgende Frage:
    Will mir einen neuen Vertag holen und nehme dann natürlich ein subventioniertes Handy dazu. Dies möchte ich dann über Internet sprich e-bay verkaufen.
    Jetzt meine Frage: Welches Handy erzielt wohl momentan den höchsten Verkaufswert bei e-bay (ich weiß das man dies eigentlich nicht so pauschal sagen kann aber bitte mal tun).

Hersteller gibts folgende:

Nokia: 6310, 6510, 8310, 5510, 33xx

Sony Ericsson: T68i / mit Digicam

Samsung T100

Motorola: V66, V70

Hintergrund ist halt, das ich die ~240 € GG teilweise über den Gewinn des Verkaufspreises wieder reinholen möchte.

Also immer her mit den Meinungen!

Gruß Philipp

Ich will ja nicht nerven aber kennt jemand einen SP in Hamburg der dieses Update schon macht?

Könnte jetzt suchen und anrufen aber da geht dies hier schneller.

Wenn man seine Einstellungen und Daten nicht sichern muss bin ich gleich viel überzeugter davon ein update zu machen! Bleiben auch die Bilder erhalten??

Gruß Philipp

Es entstehen wirklich keine Kosten. Hab seit 3 Moanten ein Depot. Dies hab ich nur für mein T68i eröffnet.

Zu dem Problem mit der Bestellung: Wollte letzte Woche Displex bestellen und binn auch bis zu dem Punkt gekommen wo die Daten übertragen werden und er sagt auch das alles ok wär, aber ich bekomme dann weder eine Mail noch sonst was. Mal schaun ich probiers in den nächsten Tagen nochmal.

Gruß Philipp

Hi guys,
    ich hab mir heute mal ein GTA 3 geholt und habe totale Probleme mit win xp.

Folgende Hardware:

Geforce 256 (32 MB Ram)
    Athlon 800 MHZ
    Detonator 28.32
    Directx 8.1
    Win XP professional

Wenn ich das Spiel starte, sehe ich statt des Menüs nur gelbe Balken.Und wenn ich ein Spiel starte sieht man keine Schrift oder so nur gelbe oder andersfarbige Balken! Sonst läuft das Spiel von der Grafik her.

Nur so kann man natürlich nicht spielen!

Hat noch jemand solch ein Problem??

HELP!!

Gruß Philipp