sch***e so viele:confused: Da kriegt man es ja mit der Angst zu tun! Hoffe mir wird so ein "Monster" nie begenen:p
Beiträge von silencer911
-
-
Na ja Ford is schon hart an der Grenze - was fährt da bitte 210:D
Aber mit BMW hast du Recht (Uns hat mal nen 7er 12 Zylinder bei 280 überholt - das war schon ein Hammer) !!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber man muß auch wissen, daß man es nie ganz ausschliessen wird, da es nun einmal offenbar eine typisch menschliche Reaktion ist. Zumindest bei einigen.
Was ist daran noch menschlich:D Wie die wilden Tiere!
-
Also ich muß sagen das ich mich eher zu den rasanteren Fahrern zähle - wobei dies immer auf das gefahrene Auto ankommt!
Rechts überholen mache ich auf keinen Fall (bis jetzt erst 2 Mal in 2 1/2 Jahren Fahrerlaubnis) da dies recht hart bestraft wird. Aber es gibt speziell auf der Autobahn Leute, welche entweder denken Sie habe die linke Spur gemietet oder die einfach nur pennen.
Ich finde das am Anfang beschriebene Verhalten war auf keinen Fall Nötigung. Ich versuche jedenfalls auch immer vorrausschauend und aufmerksam zu fahren und wenn ich mit 170 mit meinem Polo auf der Autobahn unterwegs bin, dann schau ich auch vorher genau in den Rückspiegel ob nicht grad ein schneller Audi, Mercedes oder schlimmeres ankommt.
Und das mit der Nötigung kann man verschieden auslegen. Manchmal wird der Vordermann genötigt aber auch der Hintermann.
Ich hatte mal ein Erlebnis (das war das eine Mal rechts überholen) da bin ich mit unserem Porsche Richtung Bad Hersfeld gefahren. Zweispurig, rechts ein Laster und links ein Golf 4 am überholen (frau am Steuer). Nach dem Überholen war alles rechts frei und ich denk jetzt wird Sie rübergehen. Aber nein die Dame beschleungit langsam auf 200 Ich hatte so an die 30-40 M Abstand (ja ich weiß
) und habe sie mit Lichthupe aufgefordert Platz zu machen (es dauert nicht länger als 3 Sekunden bis man vorbei ist) aber die Dame fängt plötzlich an GEWOLLT zu bremsen und schaltet den Warnblinker ein!!! Ich denk ich guck nicht richtig! Hab das dann noch 30 sek mitgemacht und dann ganz schnell rechts überholt!Ich meine dies ist doch auch ein klarer Fall von Nötigung. Solch eine Art von Verkehrserziehung kann ich gar nicht ab! Ich meine man darf doch wohl vermuten, dass ein Porsche schneller ist als ein Golf.
Na jedenfalls gibt es auch genug Leute, welche einen durch ihr Verhalten zu solchen Aktionen provozieren!
Gruß Philipp
edit: den Einsatz der Lichthupe betrachte ich auch als Ligitim, da es viele Fahrer gibt, welche das Tempo, mit dem man da ankommt, nicht einschätzen können und plötzlich links ausscheren. Dies kann dann schon gefährlich werden, da man nicht mal so plötzlich von 250 - 270 auf 140 runterbremsen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Besonders ärgerlich ist es, da Carsten klipp und klar schrieb, man möge bitte solche Postings unterlassen.
Aber das überlesen einige gerne, sobald sich andere auch darüber hinweg gesetzt haben.
Es gibt eben leider immer ein paar Trittbrettfahrer.
Wir werden da künftig mal fester mit der Faust auf den Tisch hauen.
Ich mag keine 3 Seiten Threads ohne Inhalt mehr lesen.Und dies ist auch gut so!
Vielleicht sollte man mit Posting Abzug drohen oder so was wie ne gelbe Karte einführen (Wo wir schon WM gerade haben).
-
Also da muss ich muellix doch Recht geben.
Die Mentalität hat sich in bestimmten Beziehungen im Vergleich zu HK nicht geändert. Gerade der 7650 Thread hat dies mal wieder verdeutlicht. Ich meine das Erkan den Thread vielleicht falsch angefangen hat (Infos wie "Jetzt hab ich es endlich" ohne Hintergrundinfos führen bei solch einem Gerät schnell zu spekulationen) ist zwar klar, aber wie einige User dann gleich wieder anfangen zu mutmaßen und rumzuschimpfen, finde ich auch ziemlich Sch*****!
Wenn er das Gerät hat und wenn er dann auch noch Photos postet ist doch alles gut. Und nicht jeder User hat die Zeit, Geduld und Erfahrung gleich einen guten Testbericht a la John zu schreiben und zu veröffentlichen. Und dann wird gleich losgemotzt und heruntergemacht. Und zu was führt das - - zu nichts. Außer das jetzt mal wieder eine Grundsatzdiskussion entbrennt.
Aber na ja einige werden nie dazulernen und sich zu zügeln wissen.
Gruß Philipp
-
Also wenn ich mich bei E-Bay so umschaue, dann erzielt z.B ein Nokia 6510 einen Verkaufswert von ~ 300-350 €. Dieses Gerät könnte ich für 239€ bekommen. Ich meine wenn ich das T68i verkaufe (Startpreis 1 €) wird es bei E-Bay auf jeden Fall weggehen! Und 400€ wird das Gerät auch erzielen!
Es ist nur so das ich beim T68i Erfahrung mit dem Preis habe und bei Nokia und Siemens eher nicht. Hab Anfang des Jahres auch gut 1 Monat bei E-Bay rumgeschaut nach nem T68 und da hat man Preise im Kopp. Aber wenn ich mir jetzt einige Siemens oder Nokia anschaue, bin ich mir echt nicht sicher ob die nicht das größere Risiko darstellen.
Philipp
-
Also ich hab nen 800 Athlon, Geforce 256 mit 32 MB Ram, 392 MB RAM.
Win XP und erst mit ner neuen Datei zum laufen bekommen und es ruckelt unter 800x600 nicht wirklich.
Aber z.b bei ner Geforce2 MX gibts immer Abstürze und heftige rukkler! Da soll das Spiel Probleme haben!
-
Aslo ich kann mich Karim eigentlich nur anschliessen!
Die Veröffentlichung des Links ist meiner Meinung nach ein Fehler. Ich meine wenn auch "nicht Kunden" vielleicht 1 HANDY bestellen, dann fällt dies ja nicht gleich auf aber wenn es dann zu solchen Massenkäufen kommt, dann wird das Angebot abgestellt!
Ich habe als ich den Thread bei HK das erste mal las und bereits Kunde der DAB Bank war (nur leider kein Privatkunde) sofort ein neues Depot eröffnet und dann mein heutiges T68i bestellt.
Nun möchte ich mir nächsten Monat noch einen neuen D2 Classic Vertag bestellen. Nur wenn jetzt 100 Leute da kräftig einkaufen, bleibt mir als Kunde vielleicht nicht mehr die Chance zu bestellen.
Es ist zwar ein unschlagbares Angebot, aber dann meldt euch doch auch bitte bei der DAB an.!!
Gruß Philipp
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thomas
Kein Insidergag

Ein Angebot von DAB.
cu
ThomasAlso wenn wir denn Link so weiterposten, wird der Shop oder das Angebot wohl bald geschlossen! Bin zwar nicht egoistisch aber wie viele werden da jetzt wohl bestellen, wo man doch gar kein DAB Kunde sein muß.
Das wird die DAB auch wohl nicht ewig mitmachen:( Und ich als Kunde wollte eigentlich noch nächsten Monat einen Vertrag bestellen.
Gruß Philipp