1280 * 960 auf meinem 19" Zoller
Beiträge von silencer911
-
-
Zitat
Original geschrieben von BENNYSOFT
Wenn Du den Leuten - von denen Du ja in diesem Fall etwas willst - so oder ähnlich gegenübertrittst, mußt Du Dich nicht wundern, wenn es nichts bringt. :flop:Gruß vom Lowlander
Na ja ich hab ihn angesprochen und gefragt - er sagt er wüßte da einen aber müßte nachgucken. Hab 8 Minuten gewartet und seh ihn dann mit anderen Kunden da rum stehen. Hab dann nochmal einen Kollegen gefragt, der hat aber gesagt der erste würde sich erkundigen. Hat auch nichts gebracht und dann bin ich halt gegangen!
-
Und was ist wenn mir meine Handy vor 2 Wochen runtergefallen ist und ich jetzt eine kleine Delle drin hab? Wenn ich die jetzt noch nachträglich beantrage und sage ups ist mir gestern runtergefallen, kann ich dann den Schaden reparieren lassen (wobei man die Eigenbeteiligung dazurechnen muß).
Gruß Philipp
-
Gibts denn einwahlknoten die HSCSD unterstützen??
Wohne in Hamburg:)
Gruß Philipp
-
Bei mir hält der Akku auch immer noch ne halbe Ewigkeit wenn das erste Mal das Warnsignal kommt!
Ist aber gut so fnde ich. Da ist man rechtzeitig vorgewarnt. Nicht wie bei meinem alten Nokia 8210: Morgens: oh ich hab ja noch zwei Balken -- 11 Uhr tot!
Gruß Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von Magics
Hallo,
gibt es für Hamburg etwa nur diesen einen Service Point (Lentz)???Dieser Frage kann ich mich nur anschließen. Kein fähiger Update Partner in HH? Wollte mich heute im D2 Shop in der Mönckbergstr. erkundigen aber der scheiß Mitarbeiter hat mich vergessen! Nachfragen hat auch nichts geholfen und da bin ich wieder gegangen! Service:flop:
Also HAMBURG.
Gruß Philipp
-
-
Also die Möglichkeiten sind unbegrenzt! Hab mal in ShopID 111 gekuckt und da gibts ein T68i mit MCA 20 mit Vetrag für 274€ :apaul:
Nur ist die Frage in wiefern das noch legal ist, wenn man jetzt ZGV (was ist das??) einen D2 Vertrag bestellt. Nachher klingelt jemand an der Tür und fragt - wer sind sie eigentlich?
Aber ne nette Möglichkeit!
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Als bestes Überholsignal ist noch immer die blaue Flagge.:D
Ich leg mir jetzt auch eine ins Auto, und bei 290Km/h Fenster auf und Flagge raus:DMfg Trialer
Das machst du aber nur 1 Mal

-
ratte: wenns frei ist, ist es frei
aber wenn ich seh das da noch 3 Leute davor sind halt ich mich auch zurück (wobei die leute einen dann vorbeilassen - erhoffen sich wohl auch den BMW Effekt).