Beiträge von silencer911

Hi,
    biete ein Headset für ein Nokia 8210. Ist von GN Nordcom mit dem passendem Adapter fürs 8210. Ist 1 Jahr alt, schwarz, ohne Gebrauchsspuren und wenig benutzt. Hab kein 8210 mehr deshalb brauche ich es nicht mehr.
    Habs gestern kurz getestet und läuft einwandfrei

Hier ein Link zum Anschauen:

http://www.karstadt.de/webapp/…verticalid=3&cgrfnbr=2974

NP 30€ und ich hab so an 12€ gedacht.

Gebote per PM an mich.

Versand per Brief (1,56€) möglich.

Gruß Philipp

Also ich bin eigentlich jemand, der bei solchen Sachen immer erst Einspruch einlegt.
    Ich hab in meinen 2 1/2 Jahren Autofahren zwar erst einen Vertsoß gehabt, aber der wahr leider dicke. War in der Probezeit und ich war 24KM/H zuviel innerorts unterwegs.

Ich meine gut wenn das Photo schlecht gewesen ist, hätte man eine reele Chance gehabt. Nur dazu hätte dein Vater / deine Mutter das sehen müßen.

Jetzt ists leider zu spät.:(

Also normalerweise dürfen dir solche Kosten nicht berechnet werden.

Außer wenn du Einspruch einlegst und dich auf dem Anhörungsbogen/Bußgeldbescheid zu dem Vorfall äußerst. Dann werden dir, wenn dein dein Einspruch nícht anerkannt wird, die Kosten für Verwaltung und Bearbeitung berechnet.

Also wenn du die Tat gestehst und zaglen willst, würd ich mal beim Ordnungsamt anrufen (oder wer dafür zuständig ist) und dich mal erkundigen warum du diese Auslagen zahlen mußst!

Gruß Philipp

- das Reißverschlussverfahren! Immer ein geliebter Punkt, an dem sich solche Vollpfosten aufregen können! Ich meine wenn ich angehupt werde, wenn ich bis zum Ende der Schlange vorfahre und mich dann einordne und es vorkommt, dass ich nicht reingelassen werde und mich die Leute anhupen wenn ich mich reindrängeln muß!

- Verkehrserzieher, welche denken sie könnten einen durch Ausbremsen, gewolltes Langsamfahren oder andere gefährliche Aktionen zu einem (ihrer Meinung nach) besseren Autofahrer erziehen!

Gruß Philipp

Hi guys,
    will mir einen PC Card Reader USB bestellen. Das Ding kann PCMCIA Karten Speicher und Smart Media Karten lesen und beschreiben. Das Ding kostet 64$ und dazu kommt noch shipping. Und da die Shipping Kosten erst ab 35$ losgehen, will ich mal eine Sammelbestellung auf den Weg bringen!

Hier der Link zum Produckt:http://www.amtron.com/price.htm#ext-reader

Bei Interesse eine PM an mich schicken.

Gruß´Philipp

Hatte mir schon mal einen bei einem Händler in Deutschland bestellt aber der hat kein Win XP unterstützt. Deshalb muß ich jetzt auf die USA zurückgreifen.

Also in Hamburg is nix mit Grillfest! Grau in Grau ist der Himmel. Ich glaub ich werd gleich erstmal ein Bier zischen:) Wenn schon kein Biergarten dann wenigstens das.

Aber ich finde schon das hier ein paar interessante Threads heute laufen. Also noch 1 Std. working und dann WOCHENENDE (oder was davon noch übrig ist!)

Gruß Philipp