Beiträge von silencer911

Die hören sich alle ehrlichgesagt nicht schlecht an. Wobei der Thosiba mit
    der Bluetooth Funktion heraussticht. Wenn man entsprechendes Handy hat ist das schon konfortabel und man kann per Bluetooth Adapter am Heim PC ein Netzwerk aufmachen.

Ich hab mal ne Frage zu dem Geforce Grafikchip: Ist es mit dem Ding eigentlich möglich komplexe Spiele zu spielen (z.B. Gta 3) und macht das Display da mit??

Der Ram ist ja bei allen ausreichend nur mußt du bei der Festplattenkapazität aufpassen. Vielleicht mal hier 2-3 Filme rauf und da mal 5-6 Gig an MP´3 und XP braucht auch seinen Platz, da ist man mit 20-30 Gig schnell am Ende.

Aber das kommt auf dein Nutzungsverhalten an.

Gruß Philipp

Tja das ist auch meine Frage. Aber ich glaube aus HK noch zu wissen, dass meine keinen extra Code oder so benötigt! Ich meine man kann es vielleicht schon daran erkennen, dass ich z.B. keine einmalige Anschlussgebühr zahlen muß.

Jedenfalls wurde dies in der Bestätigungsmail nicht erwähnt! Aber das mit der Hotline kann man meiner Meinung nach vergessen, da die entwerder keine Ahnung haben oder auf Grund des Ansturms auf dieses Angebot jetzt immer eine Legitimation der DAB Bank brauchen, dass man dort tatsächlich Kunde ist!

Ich werd mal schaun was hier bei mir in den (hoffentlich) nächsten Tagen eintreffen wird! Immerhin läuft am 7.7 mein D1 Vetrag aus!

Kann mich den anderen nur anschließen! In nen 13 Jahre alten Wagen mehr als Reperaturkosten reinzustecken ist nicht gut:)

Spar das Geld lieber für nen gebrauchten, welcher mehr hergibt, ob nun mit oder ohne Ausbau.

Und die Idee mit der Kiesgrube fand ich auch nicht schlecht! Da kann man Fahrpraxis sammeln - oder ein feuchter Acker!

Und wie ein Freund von mir mal sagte: Irgendwann kauf ich mir den (alten) 7er, flex das Dach ab, mach Goldfelgen rauf und lass meinen Namen in Lotto King Karl ändern und hab das einzige 7er Cabrio in Deutschland.

Das nen ich Ausbau:D Aber alles nur dummes Zeug.

Gruß Philipp

So nach einem erneutem ergebnislosen Anruf bei der Hotline mußte ich nun doch übers Internet bestellen.

Hab alles brav ausgefüllt und werde mal schaun. Woran kann ich den nun eigentlich erkennen, das der Vertrag, den mir der Postbote bringt, der Rahmenvertrag über die DAB Bank ist?

In der Bestätigungsemail wurde jedenfalls schon der billigere Gerätepreis angegeben.
    Bezahlen muß man zum Glück nicht in bar an der Tür, sondern auf Rechnung. So hat man noch eine gute Chance den Vertrag rückgängig zu machen!

Na ja mal abwarten. Hoffe die liefern wirklich zwischen 17-22 Uhr. Sonst siehts bei mir schlecht aus mit Perso vorzeigen und Identprüfung!:cool:

Gruß Philipp

Re: @ BigBlue007

Da muß man bei einer relativ großen Firma einfach der Mann für den Fuhrpark sein und z.b. einen Autohändler (in HH Köster, der besitzt gleich mehrere Autohäuser) kennen. Sprich mein Vater.

Und so bekommt man eigentlich in regelmäßigen Abständen die neusten Wagen aber spätestens wenn der eigene zur Inspektion geht.

Phaeton fahren will ich auch!! Ist ein schöner Wagen. Den Motor durfte ich schon im A8 6.0L testen und muß sagen ein Hammerteil!!

Aber gegen den RS4 ist das Ding dann doch Spielzeug:) Ach wenn man Millionär wäre, dann hätte man solche Träume nicht nur für 1-2 Tage!

Aber was nicht ist kann ja noch werden:top:
    Gruß Philipp

Re: Re: Re: *wichtig* (hoffentl geht das)

Zitat

Original geschrieben von DMX

war gestern bei einem D2 shop hier in stuttgart und hab wg. der vertragsverlängerung gefragt. sie wollte wissen, ob ich einen rahmenvertrag habe. (habe ich nicht) auf nachfrage sagte sie es sei möglich in einen rahmenvertrag zu wechseln allerdings macht das direkt die zentrale von d2.
    bringt man dort einen nachweis daß man rahmenvertr. berechtigt ist kann man verlängern und in den rahmenvertr. einsteigen.
    weiss leider (noch) nicht ob das stimmt

Ich hab gerade mal mit der Hotline für Rahmenverträge telefoniert aber ich hab mich mit der Frau nicht verstanden. Die meinte auch dass ich erstmal einen Nachweis erbringen müßte, dass ich berechtigt bin, Rahmenverträge abzuschließen!

Ich wollte eigentlich über die Hotline bestellen aber hier nun meine Frage:

Wenn ich übers Internet bestelle (will classic Vertrag mit T68i +CAM für 318€) wird dort im Bestellformular für den Vertrag keine Sonderkondition erwähnt. Das hat mich etwas verunsichert. Also wer hat über Internet da schon einen Vertrag bestellt? Geht das alles klar oder muß man Angst haben am Ende nur den normalen "classic" Vertrag in der Händen zu halten?

Gruß Philipp

Hey es gibt keine Einzelschicksale bei der Telekom:D

Hier mein Schicksal:

Wir haben zu Hause ein ISDN XXL Anschluss mit DSL. Ich hab seit 1 1/2 Jahren an so einer Marktstudie von T-Online zu t-DSL teilgenommen. Man muß jedenMonat um die 50 Fragen beantworten und bekommt dafür den Speed 50 Tarif umsonst und muß nur GG für DSL zahlen.

Soweit lief das alles ganz gut. Zum 30.4.02 endete die Studie und alle Anschlüsse, welche nicht gekündigt haben oder auf einen anderen Tarif umgesattelt sind, wurden automatisch auf DSL Flat umgestellt.

Ich hab näturlich um den 20.4. bei der Telekom angerufen und wollte erst meinen Zugang bei T-Online kündigen, weil ich zu 1&1 wechseln wollte. Hab die Kündigung aber wieder aufgehoben und auf Call by Call umgesattelt, damit ich meine Mailadresse behalte. Hab auch extra 3 Mal bei der Hotline angerufen, damit das auch auf jeden Fall zum 30.4. noch geschieht.

Letzte Woche erhalten wir die neue T- Rechnung und was sehe ich da: 36€ GG für die DSL Flat vom 5.5. - 16.6 und dann noch 4,36€ GG für den Speed 50 Tarif:confused: Ich ruf bei der Rechnungshotline an, die verbindet mich mit T-Online und die Dame erzählt mir doch Sie kann da nichts dran ändern, man muß schriftlich beschwerde einlegen und mein Anschluss wäre auch NNNNIIIIIEEEEE auf call by call umgestellt worden.

Ich erstmal wieder sauer! Am nächsten Tag bei T-Online angerufen und wollte meine momentane Tarifoption erfragen: DSL Flat. Nachdem ich irgendsoeinem Hottie die Stoory erzählt hatte, würgt er mich ab und verbindet mich. Ich bei der nächsten Mitarbeiterin (diesmal aus meinem Bundesland) wieder alles erzählt und die guckt in ihren PC und sagt dann doch unglaublicherweise: "Ach ja ich seh grad das sie sich seit dem 1.5. nicht mehr bei uns eingewählt habe. Da muß wohl doch ein Fehler vorliegen. Ich kündige dann mal ihren Anschluss und Sie bekommen das Geld mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben".

NA TOLL und dafür muß ich wieder 6 Anrufe tätigen, mir das geschimpfe meiner Mutter anhören "Diesem Scheißverein entzieh ich sofort die Lastschrifteinzugsermächtigung" und wieder lernen, dass die Telekom sich nie bessern wird!

Bis zur nächsten Überhöhten Rechnung oder Fehlleistung!

Gruß Philipp

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Wer sich einen Porsche leisten kann, der denkt auch nicht über die Werkstattkosten nach.

Gruß Ben :cool:

Dem muß ich eindeutig wiedersprechen:D!!!

Aber zu Nokia: Was soll das??? Warum setzten die dieNeugeräte nicht gleich höher im Preis an? Jetzt nachträglich zu erhöhen ist nicht zweckdienlich! Ich seh den Aktienkurs schon unter 13€ fallen!