-
)Hi Leute,
meine Mutte hätte gerne ein Notebook. Da ich momentan keins brauche und sie eigentlich nur per W-Lan im Internet surfen will und ab und an mal Office benötigt, brauchen wir keine nagelneues Notebook (auch wenn das Acer Ferrari 4005 schon ziemlich geil wäre
) sondern ein gebrauchtes tut es auch.
Anforderungen deshalb:
Prozessor: so 1,5 Ghz
Speicher: 512 MB
Grafik: eigentlich egal: Shared Memory oder ne kleine Mobile GraKa
Festplatte: 30 - 40 GB reichen
W-Lan: G sollte es sein
kein Brenner nur Laufwerk und Floppy Laufwerk auch
Es sollte nicht zu schwer sein: maximal 3 Kilo und Bildschirm vielleicht 15"
Ach und nicht zu laut bitteschön
Preislich wäre so bis 500 - 600€ ok.
Da bei älteren Notebooks nicht mehr so viele Testberichte zu finden sind, bräuchte ich ein paar Tipps von euch. Ein einjähriges Gerät mit ein bißchen Garantie wäre wünschenswert. Bei E-Bay gibt es ja massig Angebot aber man sieht halt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr bei dem großen ANgebot.
Schönen Gruß
Philipp
-
Noch zu haben....
Gruß Philipp
-
-
-
Hallo Leute,
da der Käufer meines Prozessors seit 3 Wochen kein Geld überwiesen hat, biete ich ihn nochmal an:
Es handelt sich um einen AMD Athlon XP 2200+ mit 1800 Mhz, Sockel A. Der Prozessor lief bis zum Ausbau vor 2 1/2 Wochen einwandfrei und wurde nie übertaktet.
Jetzt wartet er bereits verpackt auf einen Käufer.
Preis: 36€ zzgl. Versand per Päckchen oder Packet (Hermes oder Post).
Bei Interesse einfach eine PN oder Mail an silencer2005@gmx.de
Schönen Gruß
Philipp
-
-
Hi,
ich würde gerne folgendes verkaufen:
Einen 256 MB Riegel Infinion Speicher DDR 333 mit dem Timings CL 2,5 - 3 - 3 - 7 166 Mhz 13€ zzgl. Versand per Brief.
Bei Interesse eine PN an mich oder Mail an silencer2005@gmx.de
Schönen Gruß
Philipp
@Admin: Neuer Thread, da beim alten sich das Betreff nicht ändern ließ.
-
Speicher ist immer noch zu haben!
Wer hat Interesse?
Preis ist 14,- € für den Riegel
-
Hi,
tja ich habe den Takt jetzt dauerhaft auf 550 / 1120 und habe bei 3DMark05 jetzt 3699 Punkte erreicht.
Rest: AMD Athlon XP 2200
512 MB DDR Ram
Gruß Philipp
-
So habe heute meine neue GraKa bekommen, bin aber gleich stutig geworden.
Es ist diese Karte geworden:
http://www.gigabyte.de/VGA/Products/Products_GV-N66T128D.htm
Was mich wundert: In den Onlineshops und bei Testberichten ist die Karte mit 500 Mhz GPU Takt und 1000Mhz Speichertakt angegeben. Gigabyte liefert ein Overclooking Tool mit und da wird mir als GPU Takt nur 300 MHZ angezeigt und Speichertacht 1000 MHZ! Rivatuner liefert die gleichen Werte??
Wie kann das sein?? Ein Benchmark mit 3dMark05 brachte 3144 Punkte was fast mit den Werten aus einem Testbreicht übereinstimmt?
Ist der GPU Takt nun doch 500 MHZ. Lauft Aufkleber auf der Packung ist es die richtige Karte. Bevor ich nun bei Verkäufer mal nachfrage tue ich es lieber hier....
*UPDATE*: Ich habe eben ein Biosupdate durchgeführt, was den CPU Takt auf 500 Mhz anheben sollte aber es hat sich nichts getan
Mhh wo kann man sich jetzt am besten erkundigen??
Gruß Philipp