Hi,
ich würde gerne folgendes verkaufen:
Einen 256 MB Riegel Infinion Speicher DDR 333 mit dem Timings CL 2,5 - 3 - 3 - 7 166 Mhz 14€ VB
Bei Interesse eine PN an mich oder Mail an silencer2005@gmx.de
Schönen Gruß
Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich würde gerne folgendes verkaufen:
Einen 256 MB Riegel Infinion Speicher DDR 333 mit dem Timings CL 2,5 - 3 - 3 - 7 166 Mhz 14€ VB
Bei Interesse eine PN an mich oder Mail an silencer2005@gmx.de
Schönen Gruß
Philipp
Bei Geizhals.at ist die ab 169€ zu haben aber eher ein bißchen teurer, da der Lieferant nicht so gute Noten hat....
Gruß Philipp
Hat jemand zufällig diese Karte:
Gainward PowerPack! Ultra/1960 XP Golden Sample, GeForce 6600 GT, 128MB GDDR3, DVI, ViVo, AGP (471846200-6619); Chiptakt: 520MHz, Speichertakt: 525MHz
Hört sich auch ganz nett an.....
Die Galaxy Karte mit den angegebenen Taktraten habe ich leider nicht gefunden. Nur Standardtakt....
Schönen Gruß
Philipp
Hey Danke für die vielen Tipps!
Werde mich morgen mal damit beschäftigen. Jetzt bin ich leider nur noch müde!
Schönen Gruß
Philipp
Hi,
ich würde mir gern obiges Modell kaufen, kann mich leider nicht entscheiden von welchem Hersteller....
Es muss auf jeden Fall eine AGP Variante sein. Ich habe schon verschiedene Testberichte gelesen, nur leider trennen diese nict nach AGP und PCIe.
Hab ihr einen Tip? Ich wollte so maximal 170-180€ ausgeben und lege keinen großen Wert auf große SOftwareausstattung oder so....
Vielleicht durfte das gute Stück ein bißchen höher getaktet sein (so wie von Gainward oder Gigabyte).
Tipps??
Schönen Gruß
Philipp
Nochmal Preisupdate!!
Hehe na in dem Falle:
Ich biete gerade meine Soundblaster Live Player 5.1 zum Verkauf an unter Biete. Die unterstützt 5.1 Sound und kostet nur 15,- €.
Falls Interesser besteht....
Das wäre eine günstigere Lösung.
Gruß Philipp
Ich habe mir auch gerade die Audigy 2 ZS bulk bei amazon gekauft für 55 €
Finde ich vollkommen ok und bin zufrieden mit der Karte. Jetzt brauche ich nur noch mein Soundsystem: Teufel Concept G ![]()
Leider kommt das erst am Freitag ![]()
Naja ich kann dir die Karte empfehlen. Gutes Software dabei zum einstellen der Soundumgebung.
Gruß Philipp