Beiträge von Action Andy

    Guthaben Aktion


    Die nächste Guthabenaktion steht offenbar kurz bevor.


    Im ab 21.03 gültigen Metroprospekt ist eine Nespressomaschine und daneben steht, dass man 70€ beim Kauf auf das Kundenkonto erhalten kann. Für die genauen Konditionen wird auf Nespresso.de verwiesen. Dort steht natürlich noch nichts.


    Sollte es wieder einen Kunden werben Kunden Gutschein geben, darf man sich natürlich gerne bei mir melden.

    Mein Schwiegeropa wünscht sich ein neues Handy. Folgende Dinge sind ihm wichtig:


    Kamera: Falls man mal einen Unfall hat oder ähnliches, sollen Fotos gemacht werden können. Er würde die Kamera darüber hinaus aber sicherlich auch nutzen.


    Seniorenbedienbar: Aber von der Optik bitte kein Seniorenhandy.


    Akku: Akkulaufzeit sollte Richtung 1Woche Standby gehen.


    Neugerät: Er möchte unbedingt ein neues Gerät.


    Preis: bis 100€, gerne weniger


    Gibt es noch Geräte, wie z.B. das Sony Ericsson Naite (klick) Dieses hatte Imho ein schickes Design und hätte die anderen Punkte auch gut erfüllt.

    Doch das ist genau der Film.
    Hier die Rezensionen einer anderen Seite Score11


    Und ein kleiner Lacher:

    Zitat

    Der einzig schöne Moment kam nach einem Dialogende, als das "Ich habe keine gute Laune" der "Schauspielerin" mit einem Zuschauerkommentar "Ich auch nicht" und breitem Applaus des restlichen Publikums quittiert wurde.

    Gerade nochmal angerufen um nachzuhorchen, ob Sie immer noch auf die Aufladebelege warten oder ob man gewillt ist auszuzahlen.


    Hatte wieder eine männliche Person mit ausländischem Akzent. Er behauptete das Geld hätte ich bereits. Ich hatte jedoch das Onlinebanking offen und da war nichts. Deswegen musste er nochmal Rücksprache mit der Fachabteilung halten und mich zurückrufen.


    Beim Rückruf erzählte er dann was davon, dass ich ja auf jeden Fall mein Geld bekomme, aber das könnte etwas dauern und würde in Raten :eek: kommen.


    Als ich nachfragte wieso das noch dauern soll und warum in Raten, sagte er, dass Sie ja einen Nachforschungsauftrag bei der Post hätten und das würde ja dauern und ich würde auch morgen nochmal einen Anruf von der Fachabteilung erhalten.


    Bei der Post hatte ich heute auch nochmal angerufen und nachgefragt, ob sie nun endlich meinen Nachforschungsauftrag bearbeiten (das lief nämlich auch nicht glatt). Wenn Vodafone also bereits einen Nachforschungsauftrag eingereicht hätte, hätte man mir das sicherlich mitgeteilt.


    Wenn morgen kein Rückruf mit einer zufriedenstellenden Nachricht kommt, geht die Sache eindeutig ins gerichtliche Mahnverfahren.