Gerade nochmal angerufen um nachzuhorchen, ob Sie immer noch auf die Aufladebelege warten oder ob man gewillt ist auszuzahlen.
Hatte wieder eine männliche Person mit ausländischem Akzent. Er behauptete das Geld hätte ich bereits. Ich hatte jedoch das Onlinebanking offen und da war nichts. Deswegen musste er nochmal Rücksprache mit der Fachabteilung halten und mich zurückrufen.
Beim Rückruf erzählte er dann was davon, dass ich ja auf jeden Fall mein Geld bekomme, aber das könnte etwas dauern und würde in Raten :eek: kommen.
Als ich nachfragte wieso das noch dauern soll und warum in Raten, sagte er, dass Sie ja einen Nachforschungsauftrag bei der Post hätten und das würde ja dauern und ich würde auch morgen nochmal einen Anruf von der Fachabteilung erhalten.
Bei der Post hatte ich heute auch nochmal angerufen und nachgefragt, ob sie nun endlich meinen Nachforschungsauftrag bearbeiten (das lief nämlich auch nicht glatt). Wenn Vodafone also bereits einen Nachforschungsauftrag eingereicht hätte, hätte man mir das sicherlich mitgeteilt.
Wenn morgen kein Rückruf mit einer zufriedenstellenden Nachricht kommt, geht die Sache eindeutig ins gerichtliche Mahnverfahren.