ZitatOriginal geschrieben von sogar
In irgendwelchen online Shops gibt es das S/// doch sicherlich noch neu zu kaufen.
Ich konnte keine finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sogar
In irgendwelchen online Shops gibt es das S/// doch sicherlich noch neu zu kaufen.
Ich konnte keine finden.
Mein Schwiegeropa wünscht sich ein neues Handy. Folgende Dinge sind ihm wichtig:
Kamera: Falls man mal einen Unfall hat oder ähnliches, sollen Fotos gemacht werden können. Er würde die Kamera darüber hinaus aber sicherlich auch nutzen.
Seniorenbedienbar: Aber von der Optik bitte kein Seniorenhandy.
Akku: Akkulaufzeit sollte Richtung 1Woche Standby gehen.
Neugerät: Er möchte unbedingt ein neues Gerät.
Preis: bis 100€, gerne weniger
Gibt es noch Geräte, wie z.B. das Sony Ericsson Naite (klick) Dieses hatte Imho ein schickes Design und hätte die anderen Punkte auch gut erfüllt.
Ich bekommen immer nur die Meldung:
Den Benutzern wird in der Reihenfolge Ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualiesierungsdienst ermöglicht.
Laut Google bedeutet das, dass die Samsung Server überlastet sind.
Kann das wirklich seit 3Tagen der Fall sein? (Davor wurde mir angezeigt, dass kein Update verfügbar ist.)
Irgendetwas Richtung Teppichkäferlarven oder Pelzkäferlarven.
Du hast nicht zufällig auch noch Käfer gefunden.
Doch das ist genau der Film.
Hier die Rezensionen einer anderen Seite Score11
Und ein kleiner Lacher:
ZitatDer einzig schöne Moment kam nach einem Dialogende, als das "Ich habe keine gute Laune" der "Schauspielerin" mit einem Zuschauerkommentar "Ich auch nicht" und breitem Applaus des restlichen Publikums quittiert wurde.
Gerade nochmal angerufen um nachzuhorchen, ob Sie immer noch auf die Aufladebelege warten oder ob man gewillt ist auszuzahlen.
Hatte wieder eine männliche Person mit ausländischem Akzent. Er behauptete das Geld hätte ich bereits. Ich hatte jedoch das Onlinebanking offen und da war nichts. Deswegen musste er nochmal Rücksprache mit der Fachabteilung halten und mich zurückrufen.
Beim Rückruf erzählte er dann was davon, dass ich ja auf jeden Fall mein Geld bekomme, aber das könnte etwas dauern und würde in Raten :eek: kommen.
Als ich nachfragte wieso das noch dauern soll und warum in Raten, sagte er, dass Sie ja einen Nachforschungsauftrag bei der Post hätten und das würde ja dauern und ich würde auch morgen nochmal einen Anruf von der Fachabteilung erhalten.
Bei der Post hatte ich heute auch nochmal angerufen und nachgefragt, ob sie nun endlich meinen Nachforschungsauftrag bearbeiten (das lief nämlich auch nicht glatt). Wenn Vodafone also bereits einen Nachforschungsauftrag eingereicht hätte, hätte man mir das sicherlich mitgeteilt.
Wenn morgen kein Rückruf mit einer zufriedenstellenden Nachricht kommt, geht die Sache eindeutig ins gerichtliche Mahnverfahren.
Da ich bei meiner Googlesuche nur Eintrage finde bei denen fröhlich unfreies Zurückschicken mit Annahme verweigern verwechselt wird, hätte ich hier gerne noch mal die Bestätigung.
Wenn ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache und die Annahme des Pakets verweigere entstehen doch keine zusätzlichen Kosten für den Händler?
Wie leitet man einen Nachforschungsauftrag anständig ein?
Ich habe gefunden:
Ineternet:
http://www.deutschepost.de/dpa…ang=de_DE&xmlFile=1020189
Diverse Telefonnummern:
01802-252550 Ersatznummer 08001888444
Fax:
01802 5555 Ersatznummer 0521-5839-379
Ich habe angerufen und man sagte mir, dass ich einen Nachforschungsauftrag per Fax übermitteln soll unter Nennung von Sendungsnummer, Absender etc. Das Fax hab ich an die obige Ersatznummer geschickt.
Nun erhalte ich heute einen Brief, dass noch quasi alle Daten die für den Nachforschungsauftrag benötigt werden fehlen. Ich solle doch "schriftlich Antworten" oder Anrufen bei 01805290690.
Ein Antwortumschlag war natürlich nicht beigelegt und 01805 ist scheiße teuer.
Also hab ich unter obiger Nummer nochmal angerufen. Man sagte mir, dass man über das Fax nichts wissen kann und dass man hier an der Hotline aber auch nichts eintragen kann solange das Schreiben nicht mindestens einmal gescannt wurde. Man könnte nur ein weiteres Fax schicken und die Bearbeitung meines Faxes anmahnen. (Also die Menschen am Faxgerät können anscheinend Daten eintragen) Ich hab dann natürlich gefragt, ob man die Mitarbeiter am Faxgerät nicht irgendwie anrufen könnte, aber das ist völlig unmöglich.
Lange Rede kurzer Sinn: Die Post hat noch nichtmal angefangen nach meinem Schreiben zu forschen. Ich habe der Post bereits alle Daten mitgeteilt, kann aber nicht prüfen, ob das alles korrekt angekommen ist und ich kann auch nicht auf eine schnellere Bearbeitung drängen. Zusätzlich werden mir ständig irgenwelche teuren Kontaktmöglichkeiten angeboten.
Kann mir irgendwer einen Tipp geben?
Gilt das Angebot noch so wie ich es als persönliches Angebot per Pn erhalten habe?
Denn auf der Hp wurde es verändert.
Irgendwas stimmt da nicht. Wenn das passiv gekühlte Laptopnetzteil tatsächlich 150W Eigenbedarf hätte, müsste es innherhalb kürzester Zeit extrem heiß werden und sich verabschieden.
Wie hast du die 1A gemessen?
Edit: zu langsam