-
Hallo,
für unseren Sommerurlaub würde sich noch jeder unserer Gruppe mit einer eigenen Kreditkarte ausrüsten. Ich selbst nicht, hab schon zwei ;).
Dabei ist die Barclaycard aufgekommen - ist die empfehlenswert? Meiner Erinnerungen nach war die eher eine Karte für Risikokunden (was wir als Schüler ja im Grunde sind), die sich dieses Risiko über entsprechende Gebühren sowie Haken und Ösen finanzieren lässt.
Liege ich da daneben oder stimmt das so? Kann man also getrost zu einer solchen Karte greifen, oder sind andere nicht doch empfehlenswerter?
Danke & Viele Grueße
Oliver 
-
Zitat
Original geschrieben von anticro
Ich habe jetzt mal Argumente statt Sprüche geliefert ...
Zitat
Original geschrieben von anticro
Wenn jemand wie Lilo sich Frauenklamotten anzieht und da was ausleben will, warum lässt er sich nicht auch operieren und das "Gerät" abklemmen?
"Ich-weis-nicht-wohin"? Mit Sicherheit!
Dein auf Biologie bezogenes Posting war ja okay, der Rest dann aber nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Eine 0xx als Area Code gibt es doch gar nicht, oder? afaik ist doch eine normale US Nummer immer 7-stellig, ggf. noch mit 1-... davor.
Ja, ist mir dann auch eingefallen. Dennoch könnte sich ja irgendwo eine 0 hinzugeschlichen haben. 
Zitat
Anderer Ansatz: Auslandsgespräche sind aber nicht gesperrt, oder? Kannst du die Faxnummer vom Telefon aus anrufen und bekommst du dann ein Faxsignal?
Muss man evtl. noch eine 0 o. ä. vorwählen, um aus dem Haus telefonieren zu können?
-
Wie sieht denn das (xxx) aus? Wenn das erste x dabei eine Null ist - weglassen!
Also 001 x xx yyyy.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das finde ich gut so, Frames sind schon lange aus dem Trend.
Also nee. Eine Seite sollte man nicht nach fragwürdigen Trends erstellen, sondern nach Dienlichkeit. Wenn jetzt auf allen Unterseiten dieselbe Menuleiste zu sehen ist, sollte die nicht immer neu geladen werden. Solange die Seite wenig Content hat und wir DSL haben, ist das ja kein Problem - mit ISDN würde mich das Warten nerven.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Fahrlehrer werden dafür bezahlt, dass ihre Schüler keine Unfälle bauen. Deswegen sind die Versicherungen für FS Wagen auch sehr günstig. Klar: die Leute, die in so 'nem Auto sitzen können nicht fahren, ABER: Das steht auch grpß auf dem Auto drauf UND der FL hat 3 Pedale und 2 Spiegel, die ihm helfen sollen, Schäden zu vermeiden!
Das ist vollkommen unabhängig vom Fahrer: Wer 8 Stunden am Tag Auto fährt, geht ein hohes Risiko ein, irgendwann einmal - auch unverschuldet - in einen unfall verwickelt zu werden.
-
Ach Quark, so schlecht wie symbian die Seite macht ist sie lange nicht, aber Hauptsache auch mal den Stefan machen. 
Meine Kritik:
- Der Trend, eine Visitenkarte in der Mitte des Bildschirms zu platzieren und 70% der Bildschirmfläche ungenutzt zu lassen ist m. M. nach nicht sonderlich angenehm. Klar, mit wenig Content kann man nicht viel machen - dennoch.
- Das Logo ist in der Tat nicht schön, ändern.

- Die Farben bzw. das kühle Design ist nicht schlecht, mir gefällt es.
- Die Farbe der unteren Box ist bei allen drei Menupunkten unterschiedlich, das wirkt uneinheitlich. Wenn es so bleiben soll: Bitte das grauenhafte Orange ändern, danke.

- Unbenanntes Dokument als Titel ist nicht gut.
- SFX: "Filspezialeffekte" (sic!)
- die Aufzählungen werden mit unterschiedlichen Zeilenabständen angezeigt.
- die ganze Seite wird immer neu geladen: Evtl. mit Frames arbeiten?
Zugegeben, es sind einige Sachen zu bemängeln. Dennoch, da kann noch was draus werden, die Idee ist okay.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wo steht das ? Ich beziehe das Posting nicht auf seinen Sohn, auch wenn du das so annimmst. Ich beziehe es auf das generelle fahren eines jungen Fahrzeugführers.

Hmm, also hast Du ein Posting zerpflückt, das sich um ein ganz anderes Thema als das von Dir angesprochene gedreht hat.
Aber egal - ich weiß trotzdem, was Du sagen wolltest, dachte nur, Du hättest ihn da missinterpretiert. BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Und ich denke, dass jedem Fahranfänger auch ein Unfall - auch ein schwerer - gestattet sein sollte...
Hallo? Einen schweren Unfall definiere ich als einen mit Personenschaden - und einen solchen hat nun jeder frei?
Zitat
original geschrieben von butchooka
-c-klasse/3er: unnötig teuer, nur image für fahrschule
Hmm, ich als Fahrlehrer setze mich lieber 8 Stunden am Tag in eine Mittelklassenlimousine mit hohem Komfort und v. a. höherer Sicherheit als in einen Kleinwagen.
Übrigens kann ich immer noch nicht den Satz finden, in dem Michael davon sprach, seine Sohn alleine fahren zu lassen - auch wenn Du, Dominik, da grade ein ganzes Posting zu geschrieben hast .. 
-
Akky: Was schreibst Du denn hier zusammen? Thread gelesen und Hintergründe verstanden, ja?
- Zappi hat keine Probleme mit Meisl, jedenfalls keine, von denen wir hier wüssten. Dein '@' ist also schonmal falsch.
- Jeder hat Zeit, Lust und überschüssiges Geld, mal eben nach Passau zu jetten um Herrn Meisl persönlich abzupassen.
- Diese Methode wäre sicherlich auch sehr effektiv, zumal sie spätestens nach dem ersten Rausschmiss auch rechtlich zweifelhaft würde.
- Dass die telefonische Kommunikation mit der Fa. Meisl in jeder ihrer veränderlichen Rechtsformen wenig ergiebig ist, ist inzwischen auch allgemein bekannt.
Zuguterletzt deutet das Verhalten der Meisls nicht gerade daraufhin, dass da jemand sitzt, dem aus Schusseligkeit diverse Verbindlichkeiten 'passieren', ergo also auch niemand, der sich durch Erinnerungen und Hausbesuche umstimmen lassen würde.
Daher und auch aus Gerechtigkeitsgründen ist der formalrechtliche Weg der bestmögliche.