Beiträge von xoduz

Wessen Beitrag hast Du da gequotet?
    Und was zum Teufel ist eine Puernte?

(Und ja, ich weiß dass Pointe gemeint war..:D)

Edit: Quote-Tags korrigiert..

Na ganz einfach.

a) gibt es das Handy schon um die 290.- ohne Vertrag - da investier ich lieber etwas mehr und binde mir dafuer keinen Vertrag ans Bein

und

b) gibt es bei Ebay (und sicher auch anderwo) schon so einige 1.- Angebote für das Handy.

Versteht mich nicht falsch, das Angebot ist sicher okay und fuer Leute, die eh ein Z600 wollten bzw. einen neuen Vertrag auch eine gute Empfehlung. Aber es ist eben nicht der Oberhammer, bei dem jeder zugreifen muesste..;)

Zitat

Original geschrieben von speakers
    nun ja, wenn man bedenkt, dass Bankangestellte i.d.R. hinter schusssicheren Scheiben sitzen. Mir fallen da spontan z.B. die Daltons aus Lucky Luck ein...

Na und? Selbst wenn Munition mit ausgeteilt würde - ein Gewehr unter den Augen des Bankangestellten zu laden, dauernd länger, als die Pistole aus der Tasche zu ziehen.

Ich kapiere das Problem an dem Gewehr als Werbegeschenk nicht. In einem Land, in dem Waffen normal sind - weshalb nicht so herausgeben?
    Denn es wird ja niemand eine Waffe aufgezwungen bekommen, der keine will. Im Gegenteil, jemand wird ein Konto eroeffnen, weil er eine will. So gesehen also ein ganz normaler Kauf - Leistung (Ware = Gewehr) gegen Geld (= Einlage).

Weiter?

Zitat

Original geschrieben von fangschte

Nein, danke, dann sind die Dinger gekauft! (früher oder später)! Ich mag Extravagantes, merci vielmals für deinen Erfahrungsbericht... :top:

Ich auch...aber mein 8910i braucht wegen Umbau des Galvanobades noch eine Woche..:(

Fast schöner als den i-Pod finde ich den Rio Karma, dann kann man auch Vogg-Orbis Dateien abspielen. Außerdem kennt den keiner..;)

Weiß ich nicht so genau, aber ich bin absolut sicher, dass eine Edel-Marke bessere Qualität bietet, als Sony. Deren Produkte sollen außer im High-End Segment eh nicht soo der Hammer sein, außerdem will ich weder so Reisenteile, noch DJ-Headphones - aber auch keine kleinen Knöpfe. Und die Bügel-Kopfhörer von Sony & Co haben mir noch nie gefallen.

Ich hab in meinem Leben bestimmt schon 15 Paar Kopfhörer gekauft, alle um den Preis von hoechstens 40.- Euro bzw USD rum, und die haben mir nie lange getaugt. Deshalb habe ich beschlossen, die naechsten muessen was Gutes, von mir aus auch Teures sein.
    Und da mir die B&O einfach sehr gut gefallen und ich zudem allgemein mal was von B&O ausprobieren wollte, habe ich sie mir vorgenommen.

In Sachen Sound beruhigen mich Aussagen wie

Zitat

he low end was surprisingly complete. Of course, these little buds can't plumb the depths that full-sized headphones can, but the bass is very solid. Kick drums and thick bass lines sound full and rich even if the low lows obviously drop off. In other words, the bass that the A8s can reproduce is very clean and articulate.

- und die findet man in allen Reviews (Google: B&O Review A8). Von daher - immer her damit!

Bei Ebay übrigens normalerweise um die ~90.- (neu). Also fehlt mir nur noch der passende MP3-Player - mal auf die naechsten Smartphones warten..;)