ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Muss er. Du läufst ja auch nicht mit Sandale + Socke rum
Doch. Tut er. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Muss er. Du läufst ja auch nicht mit Sandale + Socke rum
Doch. Tut er. ![]()
KVS
Expertflyer.com
Und kostenlos, aber nicht immer funktionsfähig: Seatcounter.
Man braucht das nur als Fortgeschrittener wirklich, wenn einen interessiert, wie die Buchungslage auf einem Flug ist - überbucht, voll, leer.. Oder bspw. wenn man umbuchen möchte und wissen will, ob die Buchungsklasse noch frei ist.
Für den Normalbenutzer nicht wirklich wichtig, erst bei gesteigertem Interesse macht das Spaß.
Mir geht das auch so. Immer wenn ich mir einen Nagel ins Knie schlage tut das irgendwie weh und mein Körper will das nicht so recht, ich kann dann auch nicht wirklich laufen.
Weil ich aber nicht bereit bin damit aufzuhören hätte ich gerne einen Weg, diese doch eher unerwünschten Symptome abzustellen.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
007
Weil der direkte Vergleich vor dem Torverhältnis zählt.
Aber Leverkusen hat doch gegen beide Vereine einmal gewonnen und einmal verloren, das aber mit der insgesamt schlechteren Torbilanz in diesen Spielen?
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
jo diese autos sind in usa cool und in deutschland wohl zu recht als zuhälterkarren verschrien
http://www.welt.de/fernsehen/a…rt-der-Trash-zurueck.html
solche freunde hast du?
Deshalb war ihm auch der "Vollkaufmann" weiter oben egal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CigaretteSmoker
Ob der Käuferschutz bei einem privaten Geschäft ausserhalb von ebay oder anderen Shops greift wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.
Sorry, Du hast recht. Ich hatte den obigen Beitrag zu schnell gelesen und ihn so verstanden, dass er gerade via PP bezahlt hatte, um Käuferschutz zu bekommen.
Also hat er vermutlich keinen.
Ändert für mich allerdings nichts daran, dass ich 2 Tage für deutlich zu kurz halte, um irgendeine Form von Rabatz zu machen.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Ist meine Erwartungshaltung an eine transparente Kommunikation einfach überzogen?
Ja, absolut.
Gerade da Du ja Käuferschutz hast, würde ich mich da ganz entspannt zurücklehnen und mindestens 1 Woche warten.
Edit: Käuferschutz besteht nicht-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ingo61
Oh, oh - da sind schon viele auf die Nase gefallen, selbst oft genug im Studium bei anderen gesehen.
Mit verschlafenen Basiswissen bringt es oft nichts kurzfristig vor Klausuren oder Prüfung noch den Nachbrenner zu aktivieren.
Der Nachbrenner kann auch nur die maximale Leistungfähigkeit und Leistungsbereitschaft aktivieren.
Daran hapert es oftmals bei den Deliquenten...
Schwupps, plötzlich war das Semester wieder für die Katz...
Da übersschätzen sich viele in ihren kognitiven Fähigkeiten, von einer gesunden Zeitplanung ganz schweigen.
Der Lernstoff ist einfach enorm in der Menge.
Ich sprach ja auch vom richtigen Moment, und nicht vom letztmöglichen Moment.
Die eigene Leistung zu planen und richtig zu priorisieren ist extrem wichtig und wird so nur in der Uni gelehrt.
Faulheit ist übrigens kein Grund, nicht zu studieren, solange man erkennt, wann man dann doch vielleicht anpacken sollte!
Das ist eher was, was man im Studium noch lernt, und zwar besser als im Arbeitsleben. Die Uni lehrt vor allem eines: Eigenverantwortung. Und wer sich die erfolgreich aneignet, kann auch faul sein und im richtigen Moment den Nachbrenner einschalten.
Ich halte Studieren auch in den heute sehr verschulten Studiengängen nicht nur für eine Art der Ausbildung, sondern auch eine Lebensphase, die man mitnehmen sollte, falls man kann. Sich auf den maximalen Profit für den CV konzentrieren kann man auch später noch, das sollte nicht das primäre Ziel.
Studieren, in den Ferien arbeiten, ein-zwei Auslandssemester. Macht alles Spaß. Natürlich ist das auch anstrengend, keine Frage.
Mit 23 bist Du nicht zu alt, um ein Studium zu beginnen - vor allem nicht, da Du ja dann schon etwas in der Tasche hast. Anders mag das sein, wenn das das Erststudium nach mehreren vertrödelten Jahren ist.
Natürlich ist dann nicht mehr viel Zeit für Extravaganzen und Umentscheidungen. Auf der anderen Seite hast Du den Luxus, schon Erfahrung gesammelt zu haben und deswegen eine bessere Entscheidung treffen zu können, was Du denn eigentlich studieren möchtest.