wo finde ich denn den mitteilungszähler? das interessiert mich ja auch mal.
Beiträge von milovanovic
-
-
achso, es geht um die urherberrechte. ich dachte ihr meintet, daß ich die speicherkarte evtl. auf "kopiergeschützt" gestellt habe, und somit auf ihr nichts speicherbar ist.
-
kann nicht sein. denn grafiken z. b. kann ich auf die speicherkarte rüberschieben.
-
warum kann ich klingeltöne, die von anfang an auf dem handy unter "töne" gespeichert sind, nicht auf die memory karte verschieben? es kommt dann eine fehlermeldung. ist das bei euch auch so und warum ist das so?
-
so, eben gerade war es wieder soweit. sms kam, kein ton.
kann es evtl. daran liegen, wenn die sms ordner voll sind? ich lasse empfangene sms immer im eingang, so daß sich da schon mal 70 stück ansammeln können. kann es damit zusammen hängen?
-
kannst du irgendwelche dinge sagen, die vor/währenddessen passiert sind, wo du keinen ton bei einer sms hattest? also vorher erinnerung, wecker oder so drin gehabt. irgendwas, woran man eine regelmäßigkeit erkennen kann.
ich glaube ja, daß es was mit vorhergehenden erinnerungen zu tun hat bei mir. kann das aber (noch) nicht beweisen.
welche sw-version hat denn dein 7610?
-
ist es genau so wie ich es beschrieben habe? beschreib es mal genau bitte.
-
dadurch daß der fehler scheinbar nur sporadisch auftritt ist es schwer eine gegenprobe zu machen. habe die neueste kartengeneration von d1 drin.
-
d1 netz. von welchem absender die sms kommt scheint egal zu sein.
-
so, eben hatte ich das phänomen wieder. sms bekommen, aber kein ton. allerdings war diesmal der bildschirmschoner beim eintreffen der sms noch gar nicht an. kann es also mit dem schoner auch nicht direkt zusammen hängen.
allerdings evtl. mit einer erinnerung im kalender. denn auch gestern, wo ich das zum ersten mal festgestellt habe habe ich kurz vorher eine erinnerung auf dem display gehabt. diese erinnerung habe ich direkt mit "ende" weggedrückt". danach ist es das erste mal passiert, daß eine sms ohne ton kam.
was meint ihr?