nein, der ton liegt im handy unter töne.
Beiträge von milovanovic
-
-
die haben wahrscheinlich den iso wert erhöht. folge bildrauschen. flimmern ist für mich was anderes. macht aber nichts, denn wenn man das bild gemacht hat und ansieht ist von eurem flimmern nichts zu sehen. ich habe 5.24 drauf und kann nur sagen, daß die kamera ordentliche quali bietet finde ich.
-
manchmal (ich kann es noch nicht genau reproduzieren) bekomme ich beim empfang einer sms keinen ton zu hören. der reihe nach:
ich habe eine sms geschrieben und gehe in den ausgangsbildschirm zurück. nach 2 minuten springt automatisch der bildschirmschoner an, alles ok. dann bekomme ich eine sms. aber weder der ton geht an noch die meldung im display kommt. stattdessen bleibt der bildschirmschoner weiterhin stehen und es wird zusätzlich nur das kleine brief-symbol eingeblendet. wenn man also nicht aufs handy achtet verpaßt man die sms bzw. sieht sie erst spät weil sich auf dem display bis auf den kleinen briefumschlag in dem falle nichts tut.
hat das von euch auch schon mal jemand gehabt oder kann sich einer erklären, woran das liegen kann?
software version 5.24
-
noch fester? das cover ist eh schon eine zumutung von der handhabung.
-
demnach hast du diesen hier gekauft?
http://www.mobiltec24.de/index…c14b6cdbe74ef77e04c71ad5c
wie sieht das aus mit der paßform? genau so groß wie der originale oder muß man das cover quetschen?
-
was nokia sich da bei fast jedem handy mit dem abbekommen des covers erlaubt ist eine frechheit. ein ganz schlechter mechanismus ist das.
das 6610 war vom rückdeckel her noch bei weitem das beste. knopf reindrücken und abziehen. da ging es wirklich so wie in der anleitung beschrieben.
beim 6230 habe ich ja angst, daß ich das gerät an sich/die kamera oder das display durch den großen druck beschädige. mein gott wie ätzend ist das. 25 minuten für zwei mal ab und zwei mal drauf gebraucht und schwitzige finger und blut unter dem daumennagel.......... :flop: :mad:
-
habe nokia deshalb gestern eine mail geschrieben. bisher keine antwort.
-
bei mir ist das knacken mit 5.24 in der tat da.
-
aaarghhh, hab es jetzt editiert. sorry. ja es geht um das 6230.
-
es handelt sich um das 6230. wenn ich bei einem gemachten foto den kontrast ändere, so läßt es sich nicht mit dem veränderten kontrast abspeichern. mache ich was falsch oder ist das ein bug?
software version 5.24