Technisch lösen? Mit einem Bann? Oh Mann, da bin ich ja im richtigen Forum gelandet.
Wo hab ich das geschrieben? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Technisch lösen? Mit einem Bann? Oh Mann, da bin ich ja im richtigen Forum gelandet.
Wo hab ich das geschrieben? ![]()
Im Nachhinein fällt einem immer was ein und Tippfehler müssen auch korregiert werden.
Ja, klar, 6x ![]()
![]()
Keine Ahnung warum das ein Problem ist.
Das habe ich eins weiter oben geschrieben.
Ich mein, das Problem lässt sich auch technisch lösen. Wenn Du da kein Problem siehst.
....
6 Mal editiert, zuletzt von JHD88 (Vor 22 Minuten) — Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags
Mal ne vielleicht dumme Frage: Muss die mehrfache und ständige Beitragsänderei sein? Kann man das nicht beim erstellen schon so schreiben dass es passt? Ich verstehe gewisse Beitragsänderungen ja schon, aber nicht in dem Umfang. Wir bekommen über jede Beitragsänderung ne Systemmitteilung - aus gutem Grund. Und so langsam nervts, wenn immer der gleiche mehrfach seine Beiträge ändert.
Gruß
Martin
die von mir so definitiv nicht gewollt war
Die Du aber benutzt hast.
und denke dann noch mal über die Frage nach.
Das ist nicht nötig, denn irgendwie --> Äpfel / Birnen.
Wenn jeder in Deutschland so denken und bereitwillig vor den staatlicher Stellen kuschen würde, hätte es dann die Einheit jemals gegeben? Zweifehaft...
Das ist nun eine Unterstellung der schon fragwürdigen Art, da Du mich weder kennst noch einschätzen kannst. Ich habe dir lediglich die rechtliche Lage erläutert.
Sehe ich anders, denn im Zweifelsfalle sind es aber bei denen Überstunden, von denen sie eh schon zu viele vor sich her schieben, ohne Chance auf Abbau.
Also ich kann aus der Praxis berichten, dass je mehr Probleme bei sowas aufkommen, desto intensiver aber auch langwieriger wird das Programm
Das ist wie bei Schmutzwäsche....
Wer also gerne seinen Abend oder die Nacht auf der Wache verbringt --> nur zu!
Andererseits, wenn genug Leute den Ausweis auch nicht dabei haben, werden die sich das drei mal überlegen, ob sie sich den Aufwand wirklich antun.
Ich vermute, gerade dann überlegen die sich das nicht.... im Gegenteil dann gibts Vollprogramm. Bei denen ist es Arbeitszeit, egal was die tun. Bei dir ist es Freizeit.
Was denn, den Ausweis, den ich genauso wie mein Portemonnaie natürlich nicht mehr bei mir trage, da ich ja spätestens seit "Corona" alles kontaktlos mit meinem Handy bezahle?
Nun, wenn man seinen Ausweis nicht dabei hat, und auch sonst keine Dokumente die der Identitätsfeststellung dienen, wird das von einer Ordnungsbehörde oder auch der Polizei halt anders durchgeführt. Drumherum kommt man dadurch nicht, man macht es nur komplizierter.
„Absender“ war immer eine Frau, die sich mit mir unterhalten wollte
Die habe ich schon weit vorher bekommen. Die Dame kannte mich also schon ![]()
Ich frage mich die ganze Zeit, wie man die Personen, die sich mit "erfundenen Daten" in eine Liste eintragen, denn zwecks Verhängung eines Bußgelds erreichen will?
Indem die Ordnungsbehörde während des Betriebes in der Gaststätte kontrolliert?