Keiner Mag Klugscheißer, aber ich machs trotzdem
- Es heißt "als dieses".
![]()
War gibt aber Bessere.
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keiner Mag Klugscheißer, aber ich machs trotzdem
- Es heißt "als dieses".
![]()
War gibt aber Bessere.
![]()
![]()
![]()
![]()
Egal in welcher Ansicht, wenn ich auf den Threadtitel klicke komm ich zum letzten ungelesenen Beitrag.
Ich bin von "neuen Beiträgen" ausgegangen und muss hinzufügen: Wenn der Thread schon gelesen wurde kommt man auf den ersten Beitrag. In der Desktopansicht kann man dann auf den Avatar rechts des Threadtitels klicken, um zum letzten Beitrag zu kommen.
Wahrscheinlich habe ich eine Mail hinterlegt die seit Jahren nicht mehr aktiv von mir genutzt wird.
So ist es....
Ehrlich gesagt, mir auch.
Nicht nur Dir. Bevor ich in die Augenklinik muss, auf die schnelle angepasst.
/OT wir haben ja nun endlich Avatars? Zumindest Carsten
Solltest du auch können ![]()
Android Tablet mit Firefox in Desktopansicht, eingeloggt, drei Threads gelesen, und in einem gepostet.
Android Handy mit Firefox in Mobilansicht, eingeloggt, alle obigen Threads gehen auf Anfang.
Altes Android Tablet mit Opera Mini nicht eingeloggt, alle Threads gehen auf Anfang.
Nochmal Android Tablet mit Desktopansicht, Titel der drei Threads angeklickt, wieder erste Seite.
Kann ich leider nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert es mit allen Endgeräten sowie zur verfügung stehenden Browser - nur Safari hab ich keinen. Die Links werden ja auch nicht je nach Browser oder Endgerät unterschiedlich ausgeliefert ![]()
Eben nochmals als Admin auf dem Server in der Ablaufverfolgung und Quarantine geschaut.
Jetzt kann ich natürlich lange raten, an welche Mailadresse was rausgegangen sein soll..... oder nach was ich suchen soll. Und wer der alte Benutzername ist. Mehr Info wäre sinnvoll, gerne per Mail.
Unzustellbarreports habe ich keine vorliegen..... queue ist leer.
Okay, dann war es die 136. Es war die 136 in der alten Software.
138. Die 138 war es ![]()
Moin, mein alter Account Schein wohl auch weg zu sein. Und das mit User-ID 136.
Eine UserID mit der Nummer 136 gibt es weder in der alten noch logischerweise dann in der neuen DB.
In der Mobilansicht kann ich bei der Liste der Threads nur den Anfang vom Thread wählen. Da will man aber meist nicht hin, man will meist die letzte Seite mit den aktuellen Beiträgen. Da wäre eine Auswahlmöglichkeit gut.
Egal in welcher Ansicht, wenn ich auf den Threadtitel klicke komm ich zum letzten ungelesenen Beitrag.