-
Es gibt verschiedene Styles die man besorgen kann, mal sehen und überraschen lassen
Ein als Paket installierter Stil macht abhängig bei Updates, eine eigene Farbanpassung inkl. CSS nicht wirklich, da die Klassen in der Regel bleiben. Daher hab ich mich frühzeitig dafür entschieden, das selbst anzupassen.
-
Bietet die neue Firmware auch ein Dunkles Design?
Bin dran. Ist eigentlich fertig da ich es aus meinem WL rüberkopiert habe, aber ein paar Farbanpassungen dürfen dann schon noch sein 
-
keine Ahnung, ob das bei manchen Aufrufen Probleme machen kann.
Das weiss ich auch nicht, die kann ich aber nicht ohne weiteres rausfischen, da der String ca. 500x öfter vorkommt als Links betroffen sind.
-
Bei den externen Links müsst ihr auch noch etwas optimieren. Da wird vorne ein zusätzliches "" und hinten ein "%22" (Anführungszeichen) eingefügt wenn die Links im Beitrag verkürzt angezeigt werden (also ein "..." enthalten). Beispielthread: Deutschland auf Platz drei, das kostet mobiles Internet in Europa
Die Links 2 bis 4 werden im Weiterleitungsfenster korrekt angezeigt, die verkürzten Links 1 und 4 bis 6 haben das oben beschriebene Problem.
Müsste bei den meisten gefixt sein.
Ich kann meine Mailadresse in xxx@mailbox.org nicht ändern!
Melde dich bitte mal per PN mit der neuen Mailadresse.
-
die Links in den Beiträgen gehen nicht
Einige Links in Beiträgen gehen nicht, es betrifft nicht alle: Wurde hier schon angemerkt RE: Neue Forensoftware
Die meisten davon müssten gefixt sein. Der Rest fällt erstmal unter "bissl Schwund ist immer".
Bitte nicht für jede Auffälligkeit nen neuen Thread aufmachen, wenn es schon angesprochen wurde, sondern hier --> Neue Forensoftware weitermachen, Danke 
-
Bitte wieder alle Themen ohne Registrierung freigeben.
So sei es 
-
Ich finde die für mich überaus hilfreiche (sinngemäße) Funktion 'alle Beiträge dieses Unterforums als gelesen markieren' nicht. Gibt es die noch?
Links auf den Ordner doppelklicken.
Und was ich auch nicht finde ist die Möglichkeit ausgewählte User auf die eigene Blacklist zu setzen. Prinzipiell möglich bzw angedacht scheint es wohl zu sein...
Im Benutzerprofil desjenigen auf Benutzer - blockieren.
-
Leider konnte ich meinen Account nicht wiederherstellen, also muss ich bei 0 anfangen 
Welcher war es denn? Und wieso erst 2 Trashmailaccounts?
-
Warum wurde denn von erst von WoltLab zu vBulletin umgestellt?
TT lief seit ich Carsten kenne auf vBulletin.
-
Auch jetzt noch nicht (mobil, Opera)
Hmmm, da sind 10 Minuten eingestellt