Beiträge von Sir Robin

Guten Morgen zusammen!

Ich hab gerade gesehen dass ich in meiner Netzwerkumgebung nicht immer die Standard-Symbole (den Ordner mit dem Kabel unten dran) habe, sondern manchmal die von mir für manche Ordner selbst geänderten.
    Wenn ich das z.B. in den Eigenen Dateien mache, ist das ja klar...dafür gibt es einen Menüpunkt. Doch wie ändere ich Symbole in der Netzwerkumgebung ? :confused:

Wäre mir nämlich lieber wenn da alles gleich aussieht... ;)

Schon mal dank für Eure Hilfe :top: !

Hi Leute !

Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt...

Aus welcher KW sind denn die derzeit bei T-Mobile ausgelieferten T610 ?
    Es scheint ja wohl erst bei neuen Geräten wirklich keine Probleme mehr zu geben...und bei mir steht wohl noch ein Austausch an.

Hab das T610 aus KW23 zwar schon über 1 Monat, trotzdem macht es immer mehr Probleme und der Lautsprecher setzt auch manchmal aus...

Zitat

Bei Vorführgeräten oder Ware 2. Wahl wegen zb. Kratzer auf dem Gehäuse sieht es IMHO sehr viel schlechter mit der Kulanz aus, der Händler ist froh das er das Teil los ist...

Wie gesagt, seit ich das Teil habe ist es nicht aus dem Karton genommen worden...ich hoffe wirklich dass der Händler mir noch ne Chance gibt ;) !
    Zumal er mit dem Acer ja noch ein paar EURO's mehr verdient... :D

Zitat

Wie schon gesagt: Du musst nun auf die Kulanz des Händlers hoffen; entsprechend solltest Du auch argumentieren.

Also ich würde dann lieber das Acer TravelMate 800 LCiB nehmen...sind immerhin 500.- EUR Aufpreis zu dem Sony...
    Wäre klasse wenn NetFactory das macht...

Hi Leute !

Ich habe mir am Freitag bei der Net-Factory in Karlsruhe ein Notebook gekauft, dass dort als Vorführgerät gestanden ist und somit in Betrieb war.
    Die Ware habe ich mit Karte bezahlt.

Schon auf dem Heimweg war ich mir aber absolut nicht mehr sicher, ob ich das richtige getan habe und bin jetzt zu der Erkentniss gekommen, dass ich doch besser noch ne Weile auf ein entsprechendes Centrino-Gerät warten möchte.
    Dem Händler habe ich schon eine eMail geschrieben und genau das hier geschildert...das Gerät war dem Einpacken am Freitag nicht mehr in Betrieb.

Meint ihr ich habe da irgendwie noch eine Möglichkeit ?
    Habt ihr evtl. da schon ein paar Erfahrungen gemacht ?

Bitte helft mir :rolleyes: !

Schon jetzt ein dickes Dankeschön ! :top:

Hi Leute !

Nach langem Suchen habe ich mir heute ein neues VAIO Notebook gegönnt; leider habe ich bei vier Modellen keines ohne Pixelfehler gefunden. 3 sind über Amazon gekommen, die gehen zurück...das 4. habe ich direkt in einem Shop angeguckt und habe nur einen ständig grauen Pixel entdeckt. :rolleyes:

Na ja...

Ich habe mal in einem anderen Forum gelesen, dass es wohl Leute gab da war so ein Pixelfehler nach einiger Zeit einfach weg...ist sowas theoretisch möglich ?

Garantietechnisch habe ich mit sowas bei Sony sicher keine Chance, oder ?

Hi Leute !

Da ich mein Sony VAIO PCG-GR314MP jetzt verkauft habe mache ich mich auf die Suche nach einem neuen Gerät...gestern war ich im MM, da stand ein Acer TM800 LCi rum, das mich irgendwie angesprochen hat, der Preis von 1999.- EURONEN ist natürlich etwas hoch...

Jetzt habe ich mich im Netz mal versucht etwas schlau zu machen und bin auf einige Probleme gestoßen, die wohl bei der ersten Generation aufgetreten sind:

- Hitzeentwicklung bei der Handauflage
    - schlechter VGA-Ausgang
    - Probleme mit WLAN
    - usw.

Die scheinen aber wohl nur das TM800 LCi zu betreffen, oder ?

Für einen guten Preis wäre das TM803 LCi schon echt ne klasse Sache, oder ?
    Also hier gibt es wohl einige, die sehr zufrieden damit zu sein scheinen...

DAS war bei mir schon schlimm genug ! Hab alle 4 Zähne gezogen bekommen, war ne richtige OP mit grünen Tüchern und so...sogar der Knochen wurde aufgebohrt ! Nein Danke, NIE wieder - geht ja auch nicht :D !