Beiträge von Sir Robin

...die Wirkung der Spritze hält noch an.

Zu meiner Story:

Ich war heute dort, mir wurde eine Füllung im rechten Backenzahn entfernt, da sich darunter wohl etwas Karies gebildet hatte. Schon das Bohren tat mir heute weh, trotz Spritze - das lag aber wohl daran, dass ziemlich tief gebohrt werden musste :( !

Na ja, jetzt habe ich für eine Woche einen sogenannten "Heilzement" im Zahn - der Arzt meinte wenn ich damit Schmerzen habe bekomme ich nächste Woche eine Wurzelbehandlung! Jetzt habe ich total Angst davor :rolleyes: !

Versteht mich nicht falsch, ich bin sicher kein Angsthase oder so...aber das ist doch etwas heftig für mich am frühen morgen gewesen...

Hat jemand von Euch auch schon mal ne Wurzelbehandlung bekommen ?
    Tut sowas weh ?
    Wie lange dauert das ?

Bei mir ist der Zahn selber wohl noch intakt, zumindest tut es weh wie die Sau bei kalten Sachen wie Eis oder so :D !

Na ja, mir wäre ein kleiner Laden lieber, der bei mir in der Nähe ist...ich will das Notebook ungern mit der Post schicken. In Stuttgart ist ja eine Sony Werkstatt, die ist ne offizielle Niederlassung...allerdings wohl auch mit den offiziellen Sony-Preisen :rolleyes: !

Das Problem ist, ich hab wohl zwei defekte Lautsprecher im VAIO. Ich höre zwar noch Sound, allerdings knackt und scheppert es manchmal ! Tja, mich stört es halt. Bin allerdings am überlegen ob ich das Teil nicht lieber jetzt verkaufen soll, solang ich noch was dafür bekomme und mir ein neues VAIO zulege...

Hi Leute !

Ich möchte mein VAIO GR314MP jetzt demnächst mit einer größeren Festplatte ausrüsten. Bislang ist eine 20 GB drin, ist wohl eine IBM Travelstar...

Ich habe mal bei Ebay geschaut und da viele Angebote gefunden...wirklich sicher, WELCHE Marke ich nehmen soll, ist aber noch immer nicht sicher...

Was meint ihr denn, mit welcher Platte ich am besten fahre ? Ich denke mir würden wohl so 40 - 50 GB erstmal reichen, natürlich sollte sie vom Speed her auch gut sein....

Was meint ihr ? :confused:

SMS

Primetime: Also ich hatte es vor einiger Zeit mal versucht, leider ohne Erfolg :( !

Allerdings gut möglich, dass die aktuelle Version das mittlerweile auch kann...

Könnte aber evtl. auch mit der SW des T610 zu tun haben - du hast schon die neue drauf, oder ? Ich will nächste Woche erstmal updaten lassen, bin die letzten Wochen kaum mehr dazu gekommen...aber jetzt bin ich wieder da ;)

Wünsche

@all: Hallo Ihr ! Vielen Dank für all die Wünsche und ein gaaaaaaaaaaaanz dickes Sorry dass ich mich erst jetzt dafür bedanken kann. Ich hatte die letzten Tage extrem viel um die Ohren, da ich schon seit vielen Jahren bei uns im Ort eine Kinderfreizeit organisiere...und die ist jetzt erst rum :rolleyes: !

Ich freue mich total über eure Wünsche und hoffe wirklich, euch bald mal wieder zu sehen :top: !

Ab jetzt bin ich wieder viel in allen Richtungen unterwegs in meinem neuen smart Roadster Coupé - echt ein geiles Auto :D !

PS: Jetzt kann ich endlich wieder im Forum aktiv dabei sein - 3 Wochen ohne Internetanschluß ist schon krank :eek: !

Danke!

Hi Leute !

Erstmal ein großes Dankeschön für all eure Tipps !

Ich habe mittlerweile genug Material für 2 CD's zusammen, eine ist sogar schon extra für Freitag vorbereitet - da werde ich gegen 15 Uhr in Reutlingen mein smart Roadster Coupé abholen !

Ich freu mich schon wie ein Schneekönig :D !

Wecker

@ Eckoman: Na dann versuche doch mal, dich mit der Weckfunktion aufwecken zu lassen - ich hab damals überhaupt nix gehört und hab verschlafen :rolleyes: !

Grund: Die haben einfach die Gesamtlautstärke runtergedreht, dann ist zwar alles Rauschfrei aber der Wecker ist nur ein Beispiel für die Konsequenzen...dann lieber ein KW22 mit leichtem Rauschen :D !