Beiträge von Sir Robin

Hi Leute !

Wenn alles klappt bekomm ich morgen mein neues smart Roadster Coupé, natürlich mit einer fetten Anlage ;) !

Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar guten Songs, die sich dafür eigenen bei voller Lautstärke aus einem offenen Cabrio zu dröhnen :cool: !

Wer hat da ein paar Ideen ?

Sollen halt so richtig kultige Songs sein ;) !

Ruhig...

Beruhigt euch mal wieder bitte ;) !

Wir wollen doch nicht schon wieder eine Eskalation, oder ?

Ich finde die Sache ist jetzt geklärt, es ist nicht möglich Dateien über ein Kabel zu schicken. So, jetzt sollte es aber auch wirklich angekommen sein :D !

Leute, genießt lieber das Leben und habt Spaß mit eurem (hoffentlich rauschfreien) T610 ! :cool:

Zitat

[i]
    - ganz cool: der click auf favoriten oben links ins menü führt jetzt in ein optisch anderes untermenü..hab mich da noch nicht so genau durchgeforstet..., aber da sind "suchmaschine", "bildergalerie", onlinehandbuch" und "einstellungen" anzuwählen....

Was genau meinst du denn damit ? Kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen...liegt das daran dass ich ein T-Mobile Gerät habe ? :confused:

Worttrennungen

Stimmt, würde ich auch gerne wissen ;) !

Auch wenn es fast unmöglich erscheint...aber gibt es wieder eine Zusammenfassung der übertragenen Datenmengen nach einer WAP-Sitzung oder der Nutzung des eMail-Clients ?

Hi zusammen !

Da ja das SE /// T610 Nokia Bildmitteilungen sowohl senden als auch empfangen kann, bin ich auf der Suche nach entsprechenden Bildern zum Download - soweit ich weiß, ist ein spezielles Format nötig, leider hab ich noch nichts genaues rausgefunden...

Weiß jemand mehr ?

Danke und schönen Sonntag noch :) !

Hi Leute !

Ich weiß, ich sollte dafür wohl keinen neuen Thread aufmachen...aber ich denke trotzdem, der Übersicht halber ist das wohl sinnvoll ;) !

Also...ich habe ja mittlerweile ein T610 von T-Mobile bekommen, das in der KW22 produziert wurde mit der Hardware R3A.
    Immerhin hat es T-Mobile also geschafft, mir nach 5 (!) Tauschgeräten eines der neuen Generation zu schicken... :p !

Trotzdem hab ich mal einen Vergleich mit meinem, inzwischen verkauften T68i gemacht und habe auch beim T610 ein "ähnliches" Rauschen festgestellt. Da sich hier schon sehr viele Beiträge um dieses Thema drehen interessiert mich eigentlich nur, ob dieses Rauschen evtl. einfach am T-Mobile Netz selber liegt - ich kann es leider nicht mit einer anderen Karte ausprobieren :D !

Da ich oft schon gelesen habe, das Geräte ab der KW23 wohl absolut gar nicht mehr rauschen, aber auch manche von KW22 auch nicht mehr, kommt mir da halt langsam echt ein :gpaul: !

:D

Also, wie schauts aus ? Sind hier Leute mit einem T-Mobile Gerät aus KW22 oder evtl. sogar KW23 aufwärts ?

Hi Leute !

Hab mir grad mal mein T610 von T-Mobile etwas genauer angesehen...und mir ist aufgefallen, dass die Cam wohl etwas "schief" eingebaut ist.
    Ist das bei euch auch so ? Mit "schief" meine ich nicht ganz Mittig...sie ist bei mir etwas nach rechts versetzt... :rolleyes:

An der Funktion macht das natürlich nix aus :D !

T610

Hi Leute !

Also ich habe am Donnerstag mein 5. (!) T610 von T-Mobile bekommen - KW22, R3A. Ein leichtes Rauschen ist vernehmbar, im Vergleich zum T68i gleich würde ich sagen. Für mich ist das o.k., das Gerät ist auch sonst i.O.

T-Mobile hat mir insgesamt 2 x Geräte mit gelbem Punkt geschickt, trotz einer Versicherung dass nur noch neue Geräte erhältlich sind. Als ich dann mit Vertragskündigung drohte, wurde mir recht schnell geholfen :D !

Na ja, ich habe bis jetzt noch kein KW23 gehört und habe keinen Vergleich...ist denn da wirklich GAR kein Rauschen mehr zu hören ? Wäre ja echt klasse Sache...aber was soll's, für mich ist das T610 echt :top: !