Beiträge von Sir Robin

Hi Leute !

Mal eine generelle Frage: Wie wird ein T610 eigentlich geöffnet, um z.B. Staub unter dem Display zu entfernen ? Ich habe mal zwei Schrauben im Akkuschacht gesehen, reicht das wenn die entfernt werden oder ist das Cover noch oben eingehängt ?

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte :top:

Danke ! ;)

Informationspolitik

@ dreamsleeper: Ich denke das generelle Problem ist die Informationspolitk innerhalb von T-Mobile. Mal ehrlich, wir haben hier die unterschiedlichsten Aussagen über den Fehler, die Lieferbarkeit, usw...

Ich könnte mir halt vorstellen, dass die Hotline einen Termin "versprochen" hat, um dich als Kunde zumindest für den Moment zufrieden zu stimmen - die Wahrscheinlichkeit, dass du dir den Namen der Person gemerkt hast und sie danach Ärger bekommt, ist doch minimal... :D

Wie auch immer, ich wünsch dir wirklich Glück dass es bald bei dir an der Tür klingelt...bei mir kommt GLS immer gegen neun, bin jetzt doch auch etwas gespannt.... :D

Ähnliche Story

Hm, ist ja wirklich interessant was dir da wiederfahren ist. So in etwas deckt sich das ja mit meinen Erlebnissen ;) !
    Das du allerdings heute ein AT erhalten sollst, will ich nicht so recht glauben...wäre natürlich wirklich klasse aber ich denke mal vor nächster Woche wird da nix passieren.
    Hintergrund ist ein Anruf von einer sehr netten Dame des T-Mobile Endgeräteservice, die sich lange mit mir über das Problem des T610 unterhalten hat - das war am Dienstag. Sie ging davon aus, dass Ende dieser Woche / Anfang nächster Woche die absolut fabrikneuen T610 bei T-Mobile eintreffen würden und das dann noch ein paar Tage vergehen bis alle beliefert sind...

Na ja, ich wünsch dir Glück und wenn du eines bekommen solltest...hoffentlich klingelt es dann auch bei mir an der Tür :D !

Zitat

Bei fonmarkt.de wird ab Mitte dieser Woche, sprich heute oder morgen, eine neue Lieferung eintreffen - falls jemand dort bestellen möchte.

...und bei T-Mobile wohl ebenfalls ab heute, bzw. Freitag. Bis dann allerdings alle Geräte verschickt werden, ich glaub das dauert dann noch etwas...

Die Info kommt übrigends direkt vom T-Mobile Endgeräteservice. Ich habe mich mehrmals beschwert bis ich von einer sehr netten Dame angerufen wurde, die mich erstmal beruhigt hat und mir die Sache dann erklärte....

Tja, jetzt hoffe ich (und wohl auch Diet) auf ein ENDLICH korrektes Gerät :(

PS: Der o2 Shop in Tübingen soll wohl heute ebenfalls Geräte der neuen Produktion erhalten ;)

Zitat

Workaround: Menüsprache auf Englisch stellen, dann gibts da Problem nicht mehr, auch sind die englischen Bezeichnungen IMHO passender als die deutschen Übersetzungen an vielen Stellen.

Hm, gerade das finde ich schon etwas störend. Es sollte doch möglich sein, diese Übersetzungsfehler zu beheben ? Ich denke das Problem ist eher dadurch entstanden, dass die SW halt "schnell" auf die neue Plattform angepasst werden musste - da hat man sich dann halt um solche Kleinigkeiten nicht mehr gekümmer...schade, SE /// :(

T-Punkte

Hi Leute !

Also wenn ich das über eure Erfahrungen in den T-Punkten so lese, stellt sich mir schon die Frage ob wirklich eine einheitliche Information für diese gegeben wurde.

Es gibt ja wirklich viele Unterschiede im "Handling" der Probleme

1. "Kein Fehler bekannt, wir können einschicken"
    2. "Gerät tauschen wir aus, es sind neue eingetroffen, bekanntes Problem"
    3. "Zurückschicken ? Wir werden erst alle Geräte verkaufen"
    4. "Solange nicht alle Geräte verkauft sind, gibt es keine neue Bestellung"
    5. usw....

Schon echt krass finde ich ! :mad:

Mir wurde am Freitag von einer wirklich sehr netten und kompetenten T-Mobile Hotlinemitarbeiterin gesagt, dass ein Tausch im T-Punkt immer und absolut problemlos möglich ist - als ich ihr dann von meinen Erfahrungen der T-Punkte in Reutlingen erzählt hatte, war sie doch schon überrascht über das Verhalten dort. Sie versicherte mir aber, dass wenn ich mit meinem für Dienstag zu erwarteten, fabrikneuen (!) T610 wieder Probleme haben sollte, ich es direkt im T-Punkt aufgeben soll und dann innerhalb von 2 Tagen ein neues Gerät (aus dem T-Mobile Gerätepool, NICHT vom T-Punkt !) bekomme !

Jetzt warte ich mal den Dienstag ab und hoffe auf ein wirklich gut verarbeitetes Gerät, OHNE Rauschen und sonstigen Kram...und ich kann euch sagen, ich freu mich schon jetzt drauf ! :D

Zitat

...ich hab inzwischen mehrfach gehört dass es dabei nämlich Probleme geben soll.. sogar schon bei T68 Geräten mit neuerer Firmware.. :rolleyes:

Kann ich allerdings bestätigen ! Ich habe es auch nie geschafft, die Daten wieder fehlerfrei in mein T68i zu bekommen ! Ob das mit der ersten SW ging weiß ich nicht, da hatte ich das Programm noch nicht genutzt...mittlerweile ist R7A auf dem Teil, damit geht es jedenfalls nicht :rolleyes: