Beiträge von Sir Robin

T-Punkt

@ Diet: Danke für deinen "Ausflug" ;)

Leider gibt es vom T-Punkt Business in RT auch nicht wirklich etwas gutes zu berichten. Letzte Woche habe ich ja schon einges getestet, es rauschte furchtbar. Auf meine Frage, ob die Geräte zurückgeschickt werden meinte man nur:

"Nö, zurückschicken werden wir nicht"

Na super....

Und auf die Frage nach einer neuen Lieferung kam die Antwort:

"Solange wir nicht alle verkauft haben, kommen auch keine neuen Geräte"

Tz.... :mad:

Na ja, wenigstens weiß der Endgeräteservice von T-Mobile mittlerweile bescheid und man hat mir versichert, ein Austauschgerät OHNE Fehler umgehend zuzuschicken...warten wir mal ab... ;)

Auslieferung

Hm, das würde passen. Hab heute morgen mit der Hotline telefoniert, man sagte mir das Gerät sei wieder im Programm und wird ausgeliefert !

Finde ich natürlich :top:

Allerdings haben die mein T610, dass ich vor zwei Wochen zurückgeschickt hatte (direkt mit dem Rückschein von T-Mobile, der im Paket war) noch immer nicht angekommen ist und ich solange kein neues Gerät erhalte :rolleyes:

Zitat

Dafür bekommt man schon fast z.B. einen Mazda MX5, der meiner Meinung nach mehr ein vollwertiges Fahrzeug darstellt.

Klar, das stimmt natürlich...ich mach das bei dem Preis auch nur über eine Finanzierung, anders wäre das nicht drin....aber eins ist klar:

smart ist ja auch eher eine Lebenseinstellung :D

:top:

Re: Re: T68i SMS weg bei Kartenwechsel?

Zitat

Ist eine Sicherheits-Funktion und kein Bug! :)

Danke für den Hinweis :top: !

Hab mich neulich auch drüber aufgeregt, hatte mich beim Probieren des T610 auch geplagt... :p

Hab allerdings damals über die Suche nichts dazu gefunden... :rolleyes:

T-Mobile

Also langsam wundere ich mich natürlich schon etwas über T-Mobile.

Hab gerade mal auf der Homepage vorbei geschaut, da ist das T610 mittlerweile direkt in der Startseite als Handy Tipp vermerkt - für ein Gerät, dass von T-Mobile wohl vorübergehend nicht ausgeliefert wird, ist das schon komisch, oder ? Wäre interessant zu wissen, was denn passiert wenn man wirklich eines bestellt...

Ich meine dann sollte doch wenigstens ein Vermerk dabei stehen, oder ?

Sonst wartet man ja ewig auf das Teil !

:(

Hi Leute !

So langsam aber sicher nähert sich der Tag der Produktion meines neuen Spielzeugs, einem smart Roadster Coupe mit nahezu Vollausstattung :D !

Jetzt interessiert mich natürlich brennend, ob nicht jemand vom TT auch schon so ein Wägelchen sein eigen nennt, oder es bald bekommt !

Wir könnten ja dann ein smart Roadster / TT Kombinationstreffen veranstalten :D !

Wäre das was ?

Wenn jemand schon mit so einem Flitzer unterwegs ist, fände ich auch ein paar Erfahrungsberichte nicht schlecht. Meine werden sobald möglich nachgeliefert
    :cool: !

6610

Also ich hatte vor ein paar Monaten ein 6610 mit Vertragsverlängerung geholt, weil ich dacht ich kehre wegen der SMS-Einfachheit wieder zurück zu Nokia...Pustekuchen :rolleyes:

Da ich halt doch ab und an mal telefoniere, war das Gerät für mich absolut inakzeptabel ! Der scheppernde Klang, also ich weiß nicht...Nokia hatte ich da besser in Erinnerung :mad:

Natürlich ist das mit dem Klang immer eine sehr persönliche Sache...daher empfehle ich dir am besten (und wenn möglich) ein Testgespräch mit dem Teil - dann kannst du dir selbst ein Urteil bilden ;)