Beiträge von Sir Robin

Na ja, mich ärgert eher die Tatsache, WIE das Läuft ! Erst heißt es, das Gerät ist unterwegs. Dann kommt nichts, man ruft an. Dann wird gesagt es gibt neue Geräte, sie sind unterwegs. Dann heißt es wieder, Auslieferung gestoppt...und so weiter...

Na ja, hoffentlich haben die das T610 bald wieder im Programm :D

19 KW

Also wenn ich mich richtig erinnere, gab es in einem anderen Thread auch die 19 KW als Angabe, ab der nur noch korrekte T610 produziert worden sind. In allen T610, die ich bisher gesehen habe, stand die Angabe KW 15 - sowohl bei T-Mobile Geräten als auch bei o2

Daher glaube ich schon, dass die Angabe stimmt. Allerdings wurde ja auch schon einmal die KW 26 genannt, in der erst die fehlerfreie Produktion anläuft...das ist dann wieder ein Widerspruch... :rolleyes:

Gesundheit

Stellt sich mir natürlich die Frage, ob denn diese "Strahlung", bzw. die schlechte Abschirmung schlecht ist für die Gesundheit. Ich möchte jetzt natürlich keine lange Diskussion auslösen, ich meine das eher nur oberflächlich. Mein T68i stört zwar solche Geräte auch, aber nicht schon auf 10 m ! Das T610 scheint ja ein richtiger "Strahlenbomber" zu sein, oder ?

Kann das evtl. auch mit den defekten Transistoren zusammenhängen, bzw. der Abschirmung der Geräte der ersten Serie ? :rolleyes:

T610 in den Shops

Ist ja eine interessante Meldung !

Allerdings scheint es sehr unterschiedliche Aussagen darüber zu geben, WANN denn die Geräte wieder in den Shops sind ! Also ich habe von "Montag morgen" bis "Melden sie sich Ende Juni nochmal" alles gehört :rolleyes:

Kann man denn auch ein T610 über die Hotline direkt ordern, OHNE Vertrag wenn möglich ?

O2 Branding

Hi Leute !

Also ich hab mir heute auch mal ein o2 Gerät angeschaut:

Menü ist tatsächlich original, zumindest hab ich halt die ersten Ebene gesehen.

o2 Hintergrundbild sollte sich ja wohl ändern lassen, Start und Endanimation habe ich nicht gesehen.

Lassen sich eigentlich die Daten- und WAP-Profile löschen ? Also zumindest der 2. Icon verbindet direkt mit der o2 WAP Seite, der erste geht auf die Downloadseite von SE /// (lässt sich auch das ändern ?)

Ansonsten ist wohl o2 tatsächlich dabei, alle Gerät zu wechseln, im o2 Shop wurde mir gesagt es sind alle Geräte eingschickt worden und am Montag soll die neue Lieferung kommen...mal abwarten was passiert ;)

FAZIT: Also ich glaube dass ich als T-Mobile Kunde wohl mit einem o2 Gerät am besten fahre; das Branding ist minimal und sollte sich, so denke ich, wohl komplett entfernen lassen. Die Bildchen, Themes usw. von T-Mobile hat doch sicher jemand schon zum Download, oder ? :D

Inwieweit sich allerdings der Preis von derzeit noch 449.- EUR OHNE Vertrag noch ändert ab morgen, konnte ( und wollte ) mir keiner sagen...

Neuigkeiten

So Leute, es gibt neues zu berichten:

Ich hab gestern Abend noch mit dem Endgeräteservice der T-Mobile telefoniert, man sagte mir, dass das T610 seit gestern (!) wieder aus dem Programm genommen wurde, da die Zahl der Kundenreklamationen zu hoch wurde - T-Mobile ist mit SE /// im Gespräch, es ist allerdings unklar, bis wann neue Geräte kommen oder wie das mit dem Service gehandhabt wird. Man hat mir geraten, "auf ein anderes Gerät umzusteigen" :mad:

Na klasse, ist doch ein toller Service der T-Mobile, was ? :flop:

Allerdings, langsam glaube ich jeder weiß da was neues und hat letztlich doch keine Ahnung. Wie wäre es denn, wenn die Leute die auch noch ein Gerät erwarten, selbst mal anrufen ? Ihr bekommt bestimmt wieder ne ganz andere Antwort ;) !