Beiträge von Sir Robin

Hm, wird zwar OT sein, aber ich denke mal ich muß das trotzdem loswerden:

@ Dan11223: Ich glaube das war wohl so gemeint, dass du einfach die Reklamation bestätigen lässt, das Phone wieder mitnimmst und dann, wenn die SWAP's da sind, mit Zettel und Phone zum Shop kommst - also nicht auf dein T610 verzichten musst :D

Re: T610 Preise bei T-Mobil & O2

Also soweit ich weiß, möchte T-Mobile für das T610 genau 399,95 EUR haben...nicht gerade ein Schnäppchen ;) !

Ist übrigens genau der Preis, den ich für das Teil OHNE Vertragsverlängerung bezahle...und dass, obwohl ich schon seit 10 Jahren bei T-Mobile bin und immer guten Umsatz hab.... :(

@ schnebeck: Na also, noch ein T-Mobile Leidgeplagter ;) !

Mir ging es ähnlich, keiner wusste etwas, Gerät wird zwar zurückgenommen, wann neue kommen weiß keiner...ob ich innerhalb der nächsten zwei Wochen überhaupt wieder ein Gerät bekomme, ist fraglich...und und und :mad: !

Nicht mal mein FAX, das ich zusätzlich zum Retourenpaket geschickt hab, ist angekommen :rolleyes: !

Langsam reicht es mir wirklich !

Wenn ich wenigstens wüsste, ob die Geräte nächste Woche wirklich bei MPtelecom ohne Rauschen sind, dann....

Hi Leute !

Guckt mal, was ich bei XONIO eben gefunden habe !

Interessante Meldung, zumal SE/// versichert, dass in D bereits die Geräte verkauft werden, die den Lautsprecherbug nicht aufweisen...also bitte, das glaubt ja wohl keiner, oder ?

:mad:

EDIT: Eigentlich sollten wir uns gleich bei SE/// direkt beschweren für diese Aussage ! Von wegen Geräte ohne Bug....tz....

Hi Leute !

Wer von euch hat schon ein T610 von fonmarkt bekommen ? Mich interessiert hauptsächlich, ob die Geräte auch vom Rauschen betroffen sind ! Hab gerade dort angerufen, leider konnte mir der nette Handyfreak :D nicht sagen, ob die Geräte betroffen sind. Die T610 sind wohl gestern erst gekommen, es könnte also sein dass es sich schon um die rauschfreien handelt...

Wer weiß mehr ?