Beiträge von Sir Robin

Anruf

So Leute, jetzt gibts neues zu Berichten:

Hab gerade mit der 0180 5 610161 telefoniert, ist der T-Mobile Endgerateangebotsservice.

Das Problem ist wirklich (!) bekannt, alle T610 wurden zurückgerufen - die Lieferung an mich war wohl ein Versehen, bzw. EDV Problem :D

Auf die Frage hin, wann denn die neuen Geräte kommen sollen, gab es nur ein "Kann ich nicht sagen, sind wir vom Händler abhängig" - wäre also interessant zu wissen, wer denn dieser Händer ist....

Generell gilt aber, das alle T610 von T-Mobile getauscht werden ;) !

Termin

Hi Leute !

Also mich würde mal grob interessieren, was denn andere "Interessenten" an der Hotline der T-Mobile gesagt bekommen !
    Ich werd jedenfalls heute mal direkt beim Endgeräteservice anrufen und dann mal nachfragen, wie es aussieht mit der neuen Lieferung...

Hoffen wir dass es bis Ende dieser Woche klappt ! Das ist zumindest eine Aussage, die ich gestern Morgen an der Hotline bekommen hab... :rolleyes:

Tausch

Also bei mir lief das so ab:

Ich habe mein T610 heute morgen bekommen, einmal ausprobiert und dann die Hotline angerufen und mein Problem geschildert. Ich hab dann alles in das Paket gepackt, den Retourenschein drauf geklebt und zur Post gebracht. Auf dem Retourenschein hab ich angegeben, welche Fehler auftreten und dass ich ein Gerät der 2. Serie haben möchte.

Die Empfangsbestätigung des Pakets habe ich, zusammen mit einem kurzen Schreiben, an den Endgeräteservice der T-Mobile gefaxt.

Laut einer Hotlinemitarbeiterin sollen die Geräte der 2. Charge schon eingetroffen sein, es dürft also nicht mehr allzulange gehen - hoffentlich :rolleyes:

PS: Die Hotlinerin hat extra nochmals bei der Technik nachgefragt, ob der Fehler eingentlich bekannt ist :D ! Tja, da wurde ihr gesagt dass bei den ersten Geräten, die zum Testen da waren, der Fehler nicht auftrat, sondern erst "in Serie ging" - interessant, was ? Na ja, ich ruf wohl morgen nochmal an und frag nach, wie lange ich jetzt noch warten muß...
    Auf das FAX habe ich übrigens "Eilt!"" geschrieben... ;)

T610

Hi !

Für den Anfang mal ein wenig OT:

Also ich habe heute ein T610 von T-Mobile erhalten, dass aber umgehend zurück ging mit dem Hinweis, auf das Problem der ersten Serie.

Ich habe vorher bei der Hotline angerufen und mich kundig gemacht, WAS genau zu tun ist, von da habe ich dann eine Fax-Nummer bekommen und noch ein Schreiben hingeschickt, mit der Bitte um Zusendung eines Gerätes der 2. Serie

Jetzt wirds ernst: ;)

Ich habe dann bei der Hotline auch gefragt, wie lange es dauert bis die neuen Geräte da sind - man sagte mir, sie seien bereits eingetroffen und werden demnächst verschickt. (Die nette Dame hatte extra bei einem Techniker im Endgeräteservie nachgefragt ! :) )

Na ja, also glauben tu ich erst dran wenn ich es dann auch habe...allerdings glaube ich schon, dass es diese Woche wohl eine Lieferung geben wird. Dies würde auch passen mit der Lieferangabe von MPtelecom, der den 31.05 nennt...

Abwarten !

Oder weiß jemand etwa mehr ? :confused:

Hi Leute !

Da ich noch immer auf mein T610 warte habe ich ne Menge Zeit, mir offene Fragen auszudenken :D *schnellwegrenn*

Ich habe ja vor einiger Zeit mal von Problemem mit XTNDConnect und dem T68i gepostet, damals ging es um abgehackte Einträge bei der Synchronisation mit einem "nackten" T68i...

Hier nochmal der Link zum Thread...

Hat das mal jemand mit dem neuen T610 probiert ? Ich habe zumindest noch nichts über Probleme gelesen...

@ alle Neu-T610 Besitzer, die vorhher ein T68i hatten:

Versucht doch mal bitte eine Neusynchronisation mit dem T610 und lasst die SW euer T610 überschreiben !

Bin echt mal gespannt :rolleyes: !

Zitat

462 Postings, und so eine Frage ins "Community"?

Ooooops, tut mir leid ! Aber langsam spielen meine Nerven echt verrückt wegen dieser T610-Warterei ! :D

Aber danke für eure Antworten, hoffentlich klappts am Montag ! :rolleyes:

Samstag

Zitat

GPS ist in diesem Fall German Parcel Service

Na toll ! Ich bin mal richtig sauer ! :mad:
    Hab am 21. früh morgens per FAX die Bestellung des T610 bestätigt und extra darauf hin nochmals angerufen..."Das FAX ist eingegangen und wird schon bearbeitet", hieß es damals...toll, dachte ich.
    Gestern, noch immer nichts gekommen, ich rufe an:

"Wir warten noch aufs FAX!" - Toll, oder ? Also, nochmals geschickt...

Heute Nachgefragt: "Ist in Bearbeitung" - prima, wenigstens etwas.

Ich möchte eine Tracking-Nr.: "Äh, dauert etwas, ich rufe in zehn Minuten zurück"

Prima, genau (!) 10 Minuten später Anruf: "Noch keine Nummer im System, rufen Sie Montag nochmal an"

:eek:

So was dummes ! Ich dachte T-Mobile liefert innerhalb von einem Tag ?

Hab ich wenigstens ne Chance, dass ich am Samstag das Gerät bekomme ? Oder ist das aussichtslos ?

FAZIT: T-Mobil, ein richtiger Saftladen ! :flop:

@ MPtelecom: Danke für den Hinweis ! ;)
    Wäre es dann dann, auf Wunsch natürlich, möglich, ein T-Mobile Branded zu bekommen ? Scheint ja noch nicht sicher zu sein ob die zweite Serie ausschließlich "freie" Geräte sind...
    Aber das hat ja jetzt eh noch etwas Zeit wenn es noch zwei Wochen dauert :D !

Hi Leute !

Um die ganze Sache mit der Branding-Problematik mal etwas abzuwechseln, schieße ich gleich los mit meiner Frage:

Wenn ich demnächst ein ungebrandetes T610 bekomme, gibt es eine Möglichkeit, abgesehen von den Icons, das Teil so zu konfigurieren, wie T-Mobile Geräte ausgeliefert werden ? Also die ersten 3 Menüpunkte mit Download und so, die meine ich...lässt sich das genauso Einstellen ?
    Und gibt es dann auch das elegenate Einstiegsmenü bei den t-zones ?

Was meint ihr ? ;)