Beiträge von Sir Robin

Zitat

Noch ein paar Tage durchhalten und gedulden.

Was ich jetzt nicht verstehe ? Sind denn jetzt die ersten Bestellungen storniert oder bekommen wir die Geräte wenn ihr die Lieferung habt ?

:confused:

Tracking-Nummer

Zitat

Ruf bei T-Mobile an und lass Dir sagen, mit welcher Gesellschaft sie verschicken und lass Dir idealer Weise die Trackingnummer geben.

Danke für den Tipp ! :top:
    Dürfen die denn die Nummer so ohne weiteres rausgeben, bzw. was muss ich der Hotline sagen, damit ich die Nummer bekomme ?

Hi Leute !

Ich erwarte morgen oder am Freitag mein T610, direkt von T-Mobile. Allerdings hab ich ein Problem: Ich weiß nicht, ob jemand da sein wird und das Gerät entgegen nehmen kann ! :(

Wer weiß denn, was im Fall der Fälle da genau passiert ? Werde ich ein paar Mal angefahren oder wird das Päckchen dann wieder mitgenommen ?

Gibt es dann eine Nummer wo ich anrufen kann ?

Danke vorab für eure Antworten ! :top:

Ratlos

Also so langsam bekomme ich wirklich einen :apaul: ubd :gpaul: !
    Da soll noch einer Durchblicken...tz.... :confused:

Ich habe jedenfalls ein Gerät über T-Mobile geordert, dass ich hoffentlich morgen bekomme - MIT oder OHNE den Bug, das ist mir erstmal egal...wenn sich dann die Welle des Entsetzens gelegt und klar ist, was zu tun ist, wird hoffentlich ein Update vor-Ort beim SP möglich sein.
    Dann wäre die Welt doch wieder in Ordnung :D

@ BigBlue007: Würde mich allerdings auch interessieren ! Leider gitbt es zum 02 Branding sehr viele unterschiedliche Meinungen, ein Anruf bei dem Shop in Tübingen hat ergeben, es gibt ein Menü-Branding aber KEIN Gehäusebranding...hm... :rolleyes:

T-Mobile T610

Hi Leute !

Ich habe soeben mit der Hotline von T-Mobile Telefoniert und nachgefragt, wie der Status meines eben abgeschickten Auftragsfaxes zur Zusendung eines T610 ist - und: Der Auftrag wird bearbeitet und das Gerät verschickt !
    Mit etwas Glück hab ich es morgen :D !

Na ja, von derzeitigen Problemen wusste die nette Dame nichts, ich hoffe auch mal dass ich verschont bleibt, bzw. im Fall der Fälle nach zwei, drei Wochen wirklich ein AT bekommen kann :top:

BUG

@ MPtelecom: Nur mal eben zur Sicherheit...haben die Geräte von T-Mobile bei Euch denn auch das Problem mit dem Rauschen bzw. dem Summen oder sind die Lieferungen bei Euch nicht betroffen ? Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich das hier schonmal gelesen habe...

Ansonsten warte ich noch auf Eure Mail morgen um 12 und würde dann, Möglichkeit und KEIN BUG vorausgesetzt, ein T-Mobile Gerät nehmen :D
    Aber da gebe ich nochmals bescheid !

Wichtig wäre nur, es kommt bald ! ;)

Bilder

Danke für die tollen Bilder ! Eine bitte hätte ich noch: könntest du noch ein Bild von der t-zones Startseite machen ? Würde ich gerne mal näher betrachten :D !

Schade das es auch die Probleme mit dem Rauschen gibt...hoffentlich gibts bald Abhilfe :rolleyes: