Beiträge von Sir Robin

Hi Leute !

Ich verkaufe wegen einem Gehäusewechsel ein Gehäuse mit folgenden Daten:

Typ: ATX, Bigtower
    Fächer: 1 x 3 1/2 Zoll, 5 x 5 1/4 Zoll
    Netzteil: 300W
    Anschlüsse: Powerswitch, Speaker, Reset, HDD/POWER-LED
    Athlon: geeignet
    Pentium 4: geeignet

Das Teil war bei mir in Gebraucht, ist aber optisch und funktionial Einwandfrei. Ein Netzteil kann eingebaut werden.
    Auf Wunsch gibts noch AirFlow Kabel dazu.

Angebote bitte per PN, dachte so an 40 - 50 EUR....

Bilder

Aber wirklich, her mit den Bildern, wir sind alle schon sehr gespannt :top: !
    Die Bilder MUß ich haben !

BTW: Ein Eindruck von den angesprochenen Problemen der Gesprächsqualität im entsprechenden Beitrag wäre dann auch echt super von dir ! :D
    Vor allem ob deine Geräte auch betroffen sind.... ;)

Zitat

Original geschrieben von John
    W-Support weiss bescheid, Reparatur vorr. ab Ende nächster, mitte übernächster Woche (kostenlos da Garantie) möglich.

Hm...klingt doch schon mal nicht schlecht. D.h., ich kann dann bis in drei Wochen mein Gerät zu w-support einschicken und bekomme es dann da repariert ? Was wird denn genau gemacht ? Ich denk mal die Phones bekommen neu neue Lautsprecher-Hardware, oder ? :confused:

SE /// Deutschland

Bleibt natürlich erstmal die Frage offen, ob SE /// Deutschland überhaupt schon von den Problemem weiß und wie sie mit eingeschickten Geräten umgehen...ich denke mal es wird wohl noch ne Weile dauern, bis sie das Problem beheben können. Die Gefahr, die ich sehe ist, dass eingeschickte Geräte erstmal ewig rumliegen....

Dann schon lieber ein Drekttausch über den Netzbetreiber, setzt allerdings voraus, das schon neue Geräte zur Verfügung stehen - und das rauszufinden dürfte schwer werden... :(

Gerätetausch

Zitat

Ich habe letzten Freitag ein T610 von T-Mobile bekommen und es sofort wieder zurückgeschickt.

@ handyman2000: Erstmal ein herzliches willkommen bei TT :top:
    Hat den T-Mobile das Gerät ohne Probleme zurück genommen ? Wurde dir ein Tauschgerät angeboten ?

Zitat

Sieht doch schick aus...

Aber absolut ! Wirklich kein Vergleich zum Hauptmenü von Vodavone :D

Gibt es auch noch ein Bild vom WAP Hauptmenü ? Das ist auf der T-Mobile Seite leider etwas schlecht zu erkennen...wäre klasse ! :top:

Neue Serie

Hi !

Halte ich mittlerweile fast für ausgeschlossen...wird wohl noch eine ganze Weile dauern bis es die "neuen" Geräte gibt - ist ja nix neues :D !

Ich bin überhaupt mal gespannt, inwieweit das dann nacher ein evtl. Garantiefall sein wird, also sogar ein Tausch über den Provider oder Händler möglich ist...

Hat grundsätzlich jemand Erfahrung mit sowas ? Wie ist z.B. das Tauschverhalten von T-Mobile ?

Re: T610 ohne Rauschen

Zitat

1. Wann die "neuen" T610 ohne Rauschen bei uns im Handel sind.

2. Wie man im Geschäft erkennen kann, ob man ein Gerät aus der neuen Serie bekommt.

Hi !

Also so wie es aussieht sind wohl auch die Geräte von T-Mobile betroffen...zumindest habe ich Brunni so verstanden ;) ! Schade, dachte eigentlich es betrifft nur Vodafone Geräte :D !

Allerdings scheinen ja wohl doch nicht alle Geräte der ersten Serie betroffen zu sein, oder ? Zumindest die 2. Meldung deutet darauf hin...

@ BigBlue007: Wie ist das denn bei deinem Gerät ? Kannst du die Probleme nachvollziehen ? Sorry wenns schon ne Antwort gibt evtl. aber hier blick ich langsam nicht mehr so ganz durch... :rolleyes: